Diethardt,nachträglich auch aus Kulmbach alles Gute zum Geburtstag !
Liebe Grüsse
Wolfgang und Ramona
Diethardt,nachträglich auch aus Kulmbach alles Gute zum Geburtstag !
Liebe Grüsse
Wolfgang und Ramona
Der ist etwas niedriger verdichtet,damit man mit Normal Benzin fahren konnte.
Hans,das weiss ich leider nicht mehr.Das war in den achtziger Jahren.
Gruss Wolfgang
Also,ich weiss von einem Capri 2,8 i mit bi Turbo,mit ca. 450 Ps.Diese Kardanwelle hat nicht überlebt .Ich meine dass dann eine mit Carbonverstärkte Welle dann gehalten hat.
Verstehe ich das jezt richtig,dass man die Scorpio Wapu gegen die des Capri einfach tauschen kann ?
Gruss Wolfgang
Auch aus Kulmbach nachträglich alles Gute
Liebe Grüsse Wolfgang und Ramona
Herzlichen Dank Jungs !
Das mit der Gesundheit wird immer mehr gebraucht !
Also vielen Dank nochmal
Ich habe noch in Errinnerung,dass die original Auspuffanlage drinn bleiben muss,halt verkürzt. So war das damals bei meinem Bruder seinem Granada.
Kann sich ja nach den vielen Jahren wieder zig mal geändert haben !
Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
LG Wolfgang
Schon mal beim Capri Club Deutschland versucht ?
Gruss Wolfgang
Hallo Peter,auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
Liebe Grüsse Wolfgang und Ramona
Der schwarz,rot, goldene ist meiner Frau ihr 2er Capri !
Hätest auch den Umbausatz von Thomas Liebl nehmen können ! Da bleibt die Wasserpumpe und und der Thermostat an der gleichen Stelle nur für die Lichtmaschiene musst Du den gleichen Halter vom 2,9er nehmen und das obere Stück musst Du abflechsen.So war meiner damals umgebaut.
Gruss Wolfgang
Ich hatte die H 4 schon vor Jahren im Capri eingebaut. Es dürfen mit Abblendlicht aber nur die äusseren scheinwerfer leuchten.
Hast Du keinen Betrieb in der nähe der Dir die Federn sprengen kann,damit der Capri wieder gerade steht .
Gruss Wolfgang
Und wieder was dazu gelernt !
Danke
Schleifen die Reifen beidsitig ? Eventuell die Federbügel im entlastender Hinterachse neu einstellen,sprich nicht eine Seite voll die Bügel festziehen,sonder alle 8 Muttern schön gleichmössig anziehen! Hatte dann mit den 7,5x13 Felgen absolut kein Problem mehr!
Natürlich mit umgelegten Radlauf !
Gruss Wolfgang
Habe ich auch schon gesucht !Nichts gefunden! Gibt nur eine Möglichkeit selber machen !
Klaus,viel Spass damit !
Gruss Wolfgang
Also,ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Granada gemacht .Der2,8er Vergasermotor zieht schon von unten richtig bullig ab !Der 2,8 i braucht Drehzahl bis was geht !
Dann darf der 2,8 i nur 1700 KG anhängen.Hingegen der 2,8 Vergaser 1950 KG ! Bezietht sich jetzt nur für den Granni.Also meine Meinung wäre beim Capri den 2,8 Vergaser zu nehmen.Da bist Du besser dran und hast nicht so viel umzubauen !
Sprich keine Elektrick, Kabelbaum,Tank und usw.
Gruss Wolfgang