Wenn du selber einen Capri hast, dann brauchst du doch nur Messen??
Beiträge von bengs111
-
-
Ich kenne den Filter nur nach der Pumpe, aber keine Ahnung ob das etwas ausmacht? Die mechanische Pumpe fördert im Moment ja nur in Anlassergeschwindigkeit, und das ist wenig. Der Motor springt aber nur an wenn die elektrische Pumpe druck macht, und dazu sollte der Catchtank voll sein. Den Schlauch kannst zum befüllen ab machen. Hab keine Ahnung wieviel Benzin alleine in der Einspritzanlange ist, könnte also sein das der Catchtank auch zwei mal voll gemacht werden muß? Denn sobald die elektrische Pumpe Luft zieht geht er aus, oder eben nicht an.
-
Ich finde es seltsam das sich Suhe so eine Arbeit gemacht hat!? Wenn ich schon alles auf 2,8i umbaue, dann Bau ich ganz einfach auch den Tank vom 2,8i ein.
Ich sage es auch noch mal, zuerst muß die Benzinpumpe laufen. Irgend etwas auseinander Bauen ist Quatsch, normalerweise spirngt der Motor dann an, ob gut oder schlecht. Ich würde vielleicht den Catchtank zuerst mit Benzin füllen, denn bis der mit der mechanischen Pumpe voll ist, dauert ja ewig.
-
Läuft die Benzinpumpe?
-
Ja, hier das original von Suhe
-
Täglich fahren, dann gibt sich das
-
Hallo, Suhe und Eichberg haben da eigentlich ein 10W 60 eingefüllt, nehm ich auch. Ja für die Felgen gibt es einen Schlüssel. Die haben ein Gewinde und müssen gedreht werden.
-
Waren die nicht alle 5 Loch weil sie Mustang Achsen hatten?
-
Kommt auf den Ausgleichsbehälter an. Ist es ein 2,8i mit Druck im Ausgleichsbehälter, oder einer ohne Druck?
-
Und der Kühlerdeckel muß natürlich in Ordnung und der richtige sein.
-
Im 4x4 sind sie nicht verbaut. Kenne die nur vom 2WD
-
Echt, auch im Sommer?
Kann ich eigentlich nicht sagen, meiner springt immer an, trotz dem großen Alukühler.Ja, mit dem alten Kühler an jeder längeren Ampel. Mit dem neuen Kühler so gut wie nie. Ich fahre nur im Sommer damit.
-
Weil wenn der Viscolüfter und der Kühler in Ordnung ist, der eLüfter überflüssig ist. Ich hab nur einen e Lüfter drin, und der geht nach meinem neuen Kühler kauf sehr sehr selten an.
-
Wenn es einen Nutzen haben soll, würde ich den originalen abbauen, und eine Thermoschalter einbauen.
-
Schalter oder Automatik? Also wenn du stehst, und stark auf die Bremse drückst, geht der Motor aus?
-
Ist der originale wirklich kaputt? Normalerweise halten die. Wenn sie kaputt sind, pfeifen sie in der Regel beim bremsen.
-
Hier
Ich kann es nicht lesen, aber steht bei den Scheiben nicht 2x?
-
Jetzt muss ich doch mal fragen, war der Capri außergewöhnlich günstig, oder habt ihr einfach eine Beschäftigung gesucht?
-
Ich hab einfach den Schalter verlängert, hab damals irgend einen Gummi Stöpsel drauf gesteckt. Und oder am Deckel so einen kleinen Filzkleber für Stuhlfüße drauf geklebt. Müsste ich nachschauen, auf alle Fälle funktioniert es wieder.
-
Hab nochmal überlegt ihr habt recht!!