Echt, auch im Sommer?
Kann ich eigentlich nicht sagen, meiner springt immer an, trotz dem großen Alukühler.
Ja, mit dem alten Kühler an jeder längeren Ampel. Mit dem neuen Kühler so gut wie nie. Ich fahre nur im Sommer damit.
Echt, auch im Sommer?
Kann ich eigentlich nicht sagen, meiner springt immer an, trotz dem großen Alukühler.
Ja, mit dem alten Kühler an jeder längeren Ampel. Mit dem neuen Kühler so gut wie nie. Ich fahre nur im Sommer damit.
Weil wenn der Viscolüfter und der Kühler in Ordnung ist, der eLüfter überflüssig ist. Ich hab nur einen e Lüfter drin, und der geht nach meinem neuen Kühler kauf sehr sehr selten an.
Wenn es einen Nutzen haben soll, würde ich den originalen abbauen, und eine Thermoschalter einbauen.
Schalter oder Automatik? Also wenn du stehst, und stark auf die Bremse drückst, geht der Motor aus?
Ist der originale wirklich kaputt? Normalerweise halten die. Wenn sie kaputt sind, pfeifen sie in der Regel beim bremsen.
Hier
Ich kann es nicht lesen, aber steht bei den Scheiben nicht 2x?
Jetzt muss ich doch mal fragen, war der Capri außergewöhnlich günstig, oder habt ihr einfach eine Beschäftigung gesucht?
Ich hab einfach den Schalter verlängert, hab damals irgend einen Gummi Stöpsel drauf gesteckt. Und oder am Deckel so einen kleinen Filzkleber für Stuhlfüße drauf geklebt. Müsste ich nachschauen, auf alle Fälle funktioniert es wieder.
Hab nochmal überlegt ihr habt recht!!
Glaub du hast einen Denkfehler? Bzw welche ET macht der Stern? Gehen wir von 0 aus.
Dann hat eine 4" außen und 4" innen eine ET 0
4" außen und 3" innen hat eine ET -25
5" außen und 3" innen hat dann eine ET von -50 wenn ich richtig liege.
Und vor allem die Automatische Nachstellung gleich einstellen.
Doch, das Auto würde mir sehr gefallen, aber es gehört meiner Schwiegermutter, die nicht viel Rente hat.
Auto behalten, und Schwiegermutter unterstützen.
Warum willst ihn verkaufen, kein Interesse daran?
Kannst vergessen, dachte ich auch. Hatte beim Sierra mal das Problem, selbst mit Zentrierringen hst es gewackelt. Man hatte schon bei 50 wenn man etwas gelenkt hat das Gefühl als würde alles eiern. Hab mir dann die Zentrierringe genauer angeschaut, und ohne Schrauben hatte die Felge ganz leichtes Spiel auf der Nabe. Andere Zentrierringe die genau passten besorgt, und das wackelt war weg.
Ich hab alles original und nichts wackelt. Aber die wichtigste Frage nach dem Nabendurchmesser wurde ja noch nicht beantwortet.
Passt die Radnabe? Durchmesser oder Zentrierringe? Mit meinen 16ern gibt's keine Probleme
Ach so, weil oben steht Verteiler neu 😉
Ist bei einem neuen Verteiler kein Unterbrecher dabei?
Ja der Ring sieht wie rausgedrückt aus? Ist doch ein turbo, hast du etwas viel Druck im Kurbelgehäuse?
Wenn der Drehzahlmesser auf 0 geht, kann es doch eigentlich nur an etwas liegen, was ihn beeinflusst, bzw. er sein Signal her bekommt? Zündspule, Verteiler, Kabel? Alles andere, Vergaser, Ventile und so, interessiert den Drehzahlmesser doch nicht?