Beiträge von bengs111
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Schraub den Fühler mal raus, mach ihn sauber und wieder rein. Sind ja verschiedene Materialien, da kann es mit den Jahren schon mal Kontaktwidersände geben. Kannst vor dem Einschrauben auch etwas Kontaktfett drauf tun. Hat bei mir schon geholfen.
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Temperaturschalter (75-70°) und die Anzeige zeigt 100 wenn der Lüfter angeht?? Das passt nicht zusammen?
Schon komisch, die Dinger sind 30 Jahre lang gelaufen, und dann muß alles geändert werden

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Kommt doch auf den Lack an? Eigentlich nur noch Wasserlack, und dann mit Klarlack. Wenn es noch richtiger Lack wird, und das Auto zu 98 % in der Garage steht, würde ich mir den Klarlack sparen.
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Am Auspuff wurde aber nichts gemacht, oder hängt etwas tiefer?
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Ich hab es noch nie geschafft mit dem Anlasser Öldruck aufzubauen! Ich hab nach einiger Zeit aufgehört zu drehen, da dadurch beim Vergaser zumindest die Zylinder mit Benzin gespült werden, und ich das schlimmer finde. Hab schon ein paar Cossy Motoren eingebaut, allerdings keine davor zerlegt. Einbauen, anlassen und fertig. Der Druck baut sich da sehr schnell auf, da er ja eine geänderte Ölpumpe hat. Das macht dem Motor überhaupt nichts aus. Wenn allerdings nach ein paar Sek kein Druck anliegt, ausmachen und prüfen.
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Er sagt ja es geht wieder alles. Aber das Zündschloss kann es eigentlich nicht sein, da die Instrumentenbeleuchtung auch ohne geht?
Ohne Sicherungskabel kann ich es nicht sagen? Ich würde vielleicht rund um das Amperemeter suchen, denn da müsste doch alles durch gehen?
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Glaub ich, ich hatte beim ersten Umbau auch das Schleifen
Das vom T9 Getriebe passt auch nicht, das hat auch die Wellenform. Es passen nur die von den Motoren mit Aluwanne. Also die vom 24V und die vom 2,8 und 2,9er 4x4. Aber die anderen kann man mit dem Hammer passend machen, es muß die untere Hälfte auch glatt sein. -
Du meinst die Ölwanne vom 24V? Denn der normale 2,9er hat auch nur eine Blechwanne. Das Zwischenblech sollte man auch vom 24V nehmen, damit gibts keine Probleme.
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ist die dicke Korkdichtung wieder drin?
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Ölstand passt? Bei meinem muß der Ölstand ca. 1 cm über Max sein, sonst geht nichts.
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Radio oder elektrische Antenne?
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Richtig Gerd, wird aber gerne übersehen, genauso wie Viele den Zzp. einstellen und dabei den Unterdruckschlauch nicht abmachen bzw. ihn dann nicht verschließen.
Also das hab ich aus Interesse schon mit und ohne Schlauch probiert, und keinen Unterschied festgestellt? Nur wenn das Standgas viel zu hoch war.
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Ein paar Lagen Kreppband (ist nicht so glatt) um den Stift der Halterung. Hilft bei mir schon lange.
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Oder Dirko
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Ich würde auch die Bremsschläuche und Bremssättel kontrollieren. Vielleicht ein Kolben etwas fest oder ein Schlauch zu. Typisch wenn es erst nach einiger Zeit kommt. Wenn's wackelt aufbocken und Räder drehen und schauen ob eins schwerer geht.
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In England gab es zum Schluss den 280i, der hatte Leder. Aber glaub nicht das man da eine Innenausstattung findet??
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Da beim 3 Liter die gleichen Räder passen, passen auch die gleichen Scheiben.