Beim 1er steht der Bremszylinder senkrecht, und hat nur einen Kolben. Da sieht es etwas anders aus, da sitzt am Bremszylinder ein Zahnrad. Alles ausbauen und reinigen.
Beiträge von bengs111
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Dann hatte ich es doch noch richtig im Kopf! Bei mir sind immer noch die originalen drin. Das schwarze Relais ist vielleicht für den e Lüfter ?
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Muss zugeben, hab beim Capri schon sehr lange keine Birnen mehr gewechselt. Aber hat der nicht original H1 oder H3 drin?
Das muss ich mir wirklich mal wieder anschauen!
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Der Deckel dürfte einen O- Ring als Dichtung haben, diesen mal erneuern? Oder ist Druck im Kurbelgehäuse?
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Also 1,5 CO finde ich beim Vergaser auch etwas wenig!? Und der Sauerstoff ändert sich mit der Temperatur schon einiges, umsonst werden beim Turbo ja keine LLK verbaut.
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Ach so ok, ich hab nur die großen.
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Bin mir relativ sicher das die Schwungscheibe beim V6 auch Plan ist!?
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Etwas genauere Angaben bitte. Welcher Motor ist original drin? Welches BJ ist der Capri? Welcher Motor soll rein?? Von welchem Auto?, welches Bj?
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Das ist aber schon eine Pumpe für Vergaser? Eine andere wäre viel zu stark.
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Ich sag auch Benzin. Denke der Motor ging kurz aus, und darum geht der Drehzahlmesser runter.
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Sorry, hab keine 15". Bei mir sind 16"er drauf.
Sind Kerscher Carmona. Vorn 7,5" mit 225ern, hinten 9" mit 245ern. Sind aber auch andere Reifenkombinationen möglich. Das ganze mit TÜV-Gutachten von RSB. Da geht vorn und hinten sogar noch was mit Spurverbreiterung.
Genau diese Kerscher habe ich an 'nem Capri auch schon rundum in 9" gesehen.
Warum sollten dann 15 Zöller nicht passen...
Ein paar Auflagen gibt's da natürlich, klar...
Es geht nicht darum ob es 15er sind, sondern um die Breite. Die 9 Zoll kommt nochma ca. 18 mm weiter raus wie deine, und das geht halt nicht. Und klar gibt es 9Zoll rings um, hab ich ja auch, aber eben keine ET -19. Vor allem nicht ohne die Kanten umzulegen.
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Ich meine passt nicht. Nicht ohne Börteln oder ziehen. Kommt allerdings auch auf den Reifen an. Wenn nur ein 215er ala VW oder BMW drauf soll wird es schon leichter, reicht aber glaub trotzdem nicht.Ich hab vorne 9Zoll ET 5 oder 0 müsste ich schauen und hinten 9 Zoll ET - 10 aber alles gebörtelt
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Da brauchst du nichts Bohren, die kommen einfach anstelle einer Befestigungsschraube rein, also Schrauben raus, und Hörner rein.
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Hab nur einen 1b und einen 3er Capri, aber eine Ablassschraube hab ich da noch nicht gesehen!?
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Sind da nicht zwei Jahre Garantie drauf?
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Betörtdt lange suchst, mach doch einfach den Ventildeckel der ersten Zylinderreihe ab, dann siehst du genau ob du den OT hast. Die Zündkabel sind auf den richtigen Zylindern nehme ich an.
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Und das Gemisch einstellen wenn er richtig warm ist.
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Die Württembergische, da ist ein Gutachten erst ab 40000 Euro nötig.
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Die Halter sind zwischen mit Servo und ohne Servo verschieden, vielleicht liegt da das Problem?
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Das glaub ich ja, aber gleich über das doppelte?? Und 10000 Euro sollte man auch nicht auf die schnelle übersehen? War das der gleiche Gutachter?