ja der sitzt nicht ganz in der Mitte, macht ca 1 cm aus. Wegen der Feder brauchst dir keine Gedanken machen, die ist so stark das sie nicht auf geht. Wie gesagt, mit einem Blech wäre es kein Problem.
Beiträge von bengs111
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Kann das der Liebl nicht beantworten?
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Ich kauf die beim Stahlgruber, da hab ich einen in der Nähe.
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Ich hatte immer Probleme mit den schwarzen Schläuchen. Jedes Frühjahr waren die undicht. Jetzt habe ich auch Schläuche mit dem Edelstahl Mantel und seitdem ist Ruhe. Und komischerweise sind die mit Edelstahl Mantel sogar billiger!?
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Hier mal die Bilder, sind allerdings vom einser, der dreier ist nicht Zuhause.
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Na ja, noch weiter ist ein dehnbarer Begriff, wären je nach Blechstärke 1-2mm
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Also Löcher brauchst keine ins Auto Bohren!! Hab sie am Capri1 und Capri 3, kann nur nicht mehr sagen ob ich noch ein Loch in die Halter Bohren musste?? Mann könnte ja zur Not auch diese Halter an einen Blechstreifen Schrauben, und diese mittig ans Auto schrauben, hab ich aber nicht gemacht, ging irgend wie auch so!?
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Ich mach heute an Foto wenn ich es nicht wieder vergesse!!
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Muß ich echt nachschauen wie ich das gemacht hab, auf alle Fälle ist er dran
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https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F382083372823
Ich hab die, halten eigentlich sehr gut und fallen nicht auf.
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Am einfachsten wird die Verlängerung vom Cossy sein. Hatten glaub alle Cossys, der Sierra, Scorpio und Escort.
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Kann mir auch nicht vorstellen das da was passiert, allerdings sind bei der Verbrennung die Ventile zu, da kann nichts rausfallen. Und beim Einlassen ist es offen und der Druck geht am Sitzring vorbei. Mein Suhe hat jetzt 155000 und es ist nicht's raus gefallen.
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Also mein 73er GT hat auch einen hellen Himmel. Aber hatte beim 1er der Himmel nicht die gleiche Farbe wie die Verkleidungen und Sitze? Meine Sitze sind so hell braun/beige und der Himmel genau so. Also schwarze Sitze dann schwarzer Himmel? Oder wie war der dann?
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Ok, hab nachgeschaut, dreht nur etwas schneller.
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Ok, hab nachgeschaut, ist die originale und dreht nur etwas schneller.
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Das Ansaugrohr der BOA Pumpe ist auch um einiges dicker. Bin mir allerdings nicht sicher ob die Pumpe vom 2,9 12V auch stärker ist? Denn in der Techniker Schulung vom BOA steht drin das es die originale vom 12V ist aber die Übersetzung für mehr Menge geändert wurde?
Die Stange sollte dir jeder Metaller abdrehen können, alternativ baut dir der Liebl den Verteiler passend um.
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Mehr Druck bringt das was? Mehr Menge bringt die vom BOA. Allerdings wie oben geschrieben muß die Stange geändert werden. Hab die drin, man merkt daß sie schneller Druck aufbaut.
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Na ja, der Unterboden wurde allerdings sehr schlampig gemacht. Wenn alles so gemacht wurde finde ich den Preis doch arg daneben. Möchte nicht wissen wie der bei den ersten Fahrten stinkt, falls er nicht anbrennt.
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Die Kolbenstange ist doch oben fest, daß Federbein dreht sich um die Kolbenstange. Ist der Stoßdämpfer ausgebaut könnte man die Kolbenstange drehen?? Oder dreht sich beim Capri die Kolbenstange beim lenken mit? Dann wäre es hier anders rum? Muß ich mir mal wieder anschauen!!
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Schaut euch doch mal die anderen Modelle an, wieder zum beispiel Sierra. Der hat auch nur das eine Lager unten am oberen Federteller. Oben ist alles fest. Die Kolbenstange dreht sich doch im Federbein? Also ist diese fest, und das Lager dreht unten das Federbein am Federteller.