Der Deckel muß auf alle Fälle in zwei Richtungen öffnen. Denn wenn das Kühlwasser warm wird dehnt es sich aus und öffnet den Deckel das das Kühlwasser in den Ausgleichsbehälter laufen kann. Kühlt es wieder ab, entsteht im Kühler Unterdruck. Dieser zieht den Kühlerdeckel in die andere Richtung auf und das Kühlwasser wieder vom Ausgleichsbehälter zurück in den Kühler. Dein Ausgleichsbehälter ist der richtige. Kalt ist wenig Wasser drin, warm mehr. Der Stand ändert sich immer etwas.
Beiträge von bengs111
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Der richtige Temperaturfühler ist aber drin? Denn wenn der Motor gewechselt wurde, muß auch der Fühler passend zu der Anzeige im Auto eingebaut werden wenn die richtig Anzeigen soll.
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ist das noch die originale Visco Kupplung? Die hat vorne eine Bimetall Feder, wenn die mit Dreck voll ist funktioniert sie auch nicht richtig. Also anschauen und eventuell reinigen.
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Wenn die Kotflügel und das außen rum noch Rostfrei sind, würde ich die auf gar keinen Fall abmachen. Das wir nie mehr so wie original, und es geht nicht über original geschweißte Kotflügel beim Capri finde ich. Denn wenn du da nach 40 Jahren keinen Rost siehst, bleibt das die nächsten 40 Jahre auch so, wenn er kein Salz mehr sieht.
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Letzte Woche den Capri das erste mal diese Jahr angelassen, und wie jedes Jahr der teuere Schwarze Benzinschlauch sifft wie jedes Jahr überall raus!!
Jetzt ist komplett ein Billiger mit Edelstahlmandel drin! -
Ich finde den super gut!! Und hoffe auch das er einen guten Käufer findet!! Ich kenne das Auto nicht, und hoffe das es auch wirklich gut ist. Denn ich hab mir schon ein paar angesehen, auch andere nicht Capris. Und selbst welche die in Ford Werkstätten standen und als rostfrei beschrieben wurden, hatten doch einige Locher wenn man weiß wo man suchen muß. Da bekommen dann selbst die Ford Meister große Augen. Für einen wirklich rostfreien passt der Preis finde ich.
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Der Zündzeitpunkt wird ja nur Mechanisch eingestellt. Der kann sich ja nur von alleine verstellen wenn der Verteiler nicht festgeschraubt ist oder?
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Genau so und nicht anders.
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Können Lager Tickern und Nageln?
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Die normalen passen schon, nur haben die richtigen einen Klebestreifen damit sie an Deckel halten. Der Alu Deckel hat ja keinen Rand
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Also beim Lüfter mit Visco Kupplung glaub ich nicht das ein e Lüfter viel bringt? Denn da läuft er auch nur richtig wenn er gebraucht wird.
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Die wären jetzt schon lange komplett ab und wieder angebaut

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Na ja, sollte doch die selbe Farbe sein wie der Rest der Scheiben?
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An das Wort original kann man hast nichts interpretieren!? Entweder ist ein Gegenstand original noch genau so wie er hergestellt wurde, oder er ist eben nicht mehr original.
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Der Wagen ist in original Zustand?? Da passen nicht mal die Sitze zu den Türverkleitungen. Und dann ein 2,8er Motor.
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Hu würde er laut Besitzer kriegen nur kein H Gutachten.
Wenn ich so die Preise im Netz sehe denke ich nicht das 4750€ viel für das auto ist der Verkäufer sagte auch das er sehr viele Anfragen und Interessenten hat daher denke ich das der Preis günstig ist
Warum ist er dann noch nicht verkauft??
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meiner ist erst 9 Jahre alt, der wurde am 29.02.1980 zugelassen

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genau darum meine Frage.
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Mir geht es bei dem Streifen darum warum er fehlt? Wenn es die originalen km sind dürfte der wagen doch nicht neu lackiert worden sein, außer er hatte einen Schaden oder Rost?
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wo ist denn da der S Streifen hin gekommen?