Muß ich echt nachschauen wie ich das gemacht hab, auf alle Fälle ist er dran
Beiträge von bengs111
-
-
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F382083372823
Ich hab die, halten eigentlich sehr gut und fallen nicht auf.
-
Am einfachsten wird die Verlängerung vom Cossy sein. Hatten glaub alle Cossys, der Sierra, Scorpio und Escort.
-
Kann mir auch nicht vorstellen das da was passiert, allerdings sind bei der Verbrennung die Ventile zu, da kann nichts rausfallen. Und beim Einlassen ist es offen und der Druck geht am Sitzring vorbei. Mein Suhe hat jetzt 155000 und es ist nicht's raus gefallen.
-
Also mein 73er GT hat auch einen hellen Himmel. Aber hatte beim 1er der Himmel nicht die gleiche Farbe wie die Verkleidungen und Sitze? Meine Sitze sind so hell braun/beige und der Himmel genau so. Also schwarze Sitze dann schwarzer Himmel? Oder wie war der dann?
-
Ok, hab nachgeschaut, dreht nur etwas schneller.
-
Ok, hab nachgeschaut, ist die originale und dreht nur etwas schneller.
-
Das Ansaugrohr der BOA Pumpe ist auch um einiges dicker. Bin mir allerdings nicht sicher ob die Pumpe vom 2,9 12V auch stärker ist? Denn in der Techniker Schulung vom BOA steht drin das es die originale vom 12V ist aber die Übersetzung für mehr Menge geändert wurde?
Die Stange sollte dir jeder Metaller abdrehen können, alternativ baut dir der Liebl den Verteiler passend um.
-
Mehr Druck bringt das was? Mehr Menge bringt die vom BOA. Allerdings wie oben geschrieben muß die Stange geändert werden. Hab die drin, man merkt daß sie schneller Druck aufbaut.
-
Na ja, der Unterboden wurde allerdings sehr schlampig gemacht. Wenn alles so gemacht wurde finde ich den Preis doch arg daneben. Möchte nicht wissen wie der bei den ersten Fahrten stinkt, falls er nicht anbrennt.
-
Die Kolbenstange ist doch oben fest, daß Federbein dreht sich um die Kolbenstange. Ist der Stoßdämpfer ausgebaut könnte man die Kolbenstange drehen?? Oder dreht sich beim Capri die Kolbenstange beim lenken mit? Dann wäre es hier anders rum? Muß ich mir mal wieder anschauen!!
-
Schaut euch doch mal die anderen Modelle an, wieder zum beispiel Sierra. Der hat auch nur das eine Lager unten am oberen Federteller. Oben ist alles fest. Die Kolbenstange dreht sich doch im Federbein? Also ist diese fest, und das Lager dreht unten das Federbein am Federteller.
-
Ja klar egal, haben alle das gleiche, der Scorpio auch.
-
Ford Sierra natürlich
-
Also für mich ist das ein anderer Spoiler!?
-
Kannst auch mal die von Sierra probieren, vielleicht gehen die auch? Hatte auch mal vor da was zu machen, hab es aber gelassen, da der Capri auch mit den originalen 40 Jahre alt wurde und mehr km gefahren ist wie er jetzt noch fährt.
-
bosal hat noch einen Auspuff für den Capri. Sieht auf dem Bild aber anders aus, wobei die Bilder öfter nicht stimmen. Bei Interesse am besten vielleicht anrufen und fragen wie er aussieht? Die Qualität ist schon gut, das Bild ist von heute, nach knapp 10 Jahren im Sommer.
-
Also hab geschaut, hab die Rechnung vom Stahlgruber, das war allerdings von 2009. Denke die haben den nicht mehr im Angebot, Der Auspuff ist von bosal, vielleicht hilft dir da weiter?
-
Wenn ich es nicht vergesse such ich heute die Rechnung von meinen. Vielleicht ist ja der Aufkleber immer noch drauf, danach sollte man sie auch finden?
-
Ich glaub er meint die nicht zugelassenen Umbauten die manche machen!?