Genau, nach meiner Erfahrung gleich zwei kaufen
Beiträge von bengs111
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Du brauchst lediglich ein Unterdruckventil wie es auch in der Leitung zum Bremskraftverstärker sitzt. Lässt eine Luftströmung nur in eine Richtung zu. Nur richtig herum einbauen...aber die Strömungsrichtung ist meistens mit einem Pfeil auf dem Gehäuse gekennzeichnet. Oder du pustest hinein...einmal geht die Luft durch, und von der anderen Seite nicht...
Hier noch ein Bild zum besseren Verständnis:
35232394-64-73-Ford-Mustang-Vakuumventil-Bremskraftverstaerker-1.jpg
Danke!! Und das zusätzlich zum anderen oder nur das?
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Hätte da auch eine Frage, und die passt hier ganz gut finde ich. Beim 2,8i mit Turbo muss doch ein zusätzliches Ventil in die Leitung von der Kurbelwellengehäuseentlüftung, damit da kein Ladedruck rein kommt? Welches Ventil nimmt man da?
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Mir wurde gesagt das sie nicht mal 0,5 bar aushalten und ich deswegen Pressringe brauche??
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Wenn es schnell gehen soll, glaub es gibt noch Turbo Kopfdichtungen. Diese Kosten aber um die 600Euro!?
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Kannst auch einfach mal das Kabel vom Geber direkt auf Masse halten, dann muß die Anzeige ganz nach oben gehen. Dann ist das Kabel und die Anzeige in Ordnung.
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kommt halt auch drauf an welcher Gang drin war?
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Und ich kenne keinen einzigen 2,8i egal ob Sierra, Scorpio oder Capri wo t9 nur die originale Leistung ausgehalten hat! Selber gefahren habe ich vier, und auch alle mit Getriebeschaden oder Austausch Getriebe gekauft.
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Kann ja sein, aber wenn ich einen Mustang will dann kauf ich einen. Ist ja genau so wie wenn ich mir V6 oder V8 Schildchen auf den 4 Zylinder kleb. Aber wenn löcher drin wären ist das ok!
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Sieht gut aus!! Aber bitte das Mustang Schild abmachen, passt nicht in den Capri.
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Müsste jetzt auch nachschauen, aber ich dachte es wären im Kofferraum Gummi Stöpsel nach unten frei? Es ist auf alle Fälle der Stöpsel wo das Kabel für die Tankanzeige durch geht da. Da könnte man die anderen Kabel mit durchziehen.
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Warum nicht einen Schutz in die Tür wie bei moderneren Autos!?
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Sind dann bei 100 km/h gut 10% wenn du also eins mit 22 Zähnen hast, brauchst du min. eins mit nur 20 Zähnen. 22 minus 10%
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Genau diese.
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Bei SSC gibt's die noch, da hab ich meine vor vielen vielen Jahren auch gekauft.
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Umbauen ist schön, hab auch noch einen BOA rumstehen. Aber warum einen BOB?? Macht einiges mehr Arbeit, soll von der Haltbarkeit schlechter sein, und sieht nicht so gut aus
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Hallo, ich hab auch einen 73er 2,3 GT
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Granada hat 5x112