Hallo, aber wenn der Ölkühler höher ist wie der Adapter bzw. der Ölfilter dann läuft der Ölkühler beim abstellen durch das offene Thermostat doch leer? Beim abkühlen schließt das Thermostat dann wieder. Beim nächsten mal fahren wenn die Öl Temperatur dann steigt und das Thermostat öffnet hat der Motor erst mal nur Luft und kurzzeitig keine Öldruck? Mir geht es nur um die Höhe vom Ölkühler über den Ölfilter Anschluß. Sorry für die vielleicht blöde Frage!?
Beiträge von bengs111
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Ja einfach weiter verwenden!
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Ob du da richtig liegst? Denn die Bremsscheiben laufen schon beim Autowaschen an, oder nach zwei Tagen Regenwetter. Bei dem Karosserieblech geht es meine ich nicht schneller, da liegt ein Teil schon mal nach dem Nass schleifen ein paar Tage rum und sieht dann nicht so schlecht aus.
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Wenn die Bremsscheiben (Blankes Metall!) keinen Rost ansetzen, wieso soll dann Lackiertes Blech anfangen??
Viel wichtiger ist es da für die Innenausstattung, zum Beispiel für Leder das dieses nicht schimmelt.
Und es liegt dann nur an der Garage, die ist dann einfach schlecht gebaut. Zur ab Hilfe kannst auch eine Wand mit trockenem Holz vollschlichten, das nimmt eine Menge Feuchtigkeit auf.
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Da braucht man doch nichts Messen, wenn die Bremsscheiben blank bleiben ist alles in Ordnung!?
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Sollte man da nicht vielleicht die Garage so umbauen das der Mangel weg ist??
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Schon, dazu sollte man halt wissen wie viel er vor oder nach geht. Also zuerst Getriebe einbauen und probieren.
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Kann nicht sein, wenn von 24 auf 25 Zähne geht der Tacho noch langsamer bzw. noch mehr nach.
je weniger Zähne, um so schneller geht der Tacho.
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Sehr schön!!! Da hätte ich mal eine Frage zu dem Ölkühler. Wenn der so hoch sitzt ist er ja höher wie der Ölfilter und läuft dann im Stand komplett leer und es dauert ewig bis beim Start Öldruck aufgebaut ist oder liege ich da falsch??
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Danke für das Angebot! Ja, 350 km sind dann doch etwas zu weit.
Leider liegt auch kein Material rum. Schweißgerät steht auch nicht in der Ecke. Muß schon zum freundlichen Metallhändler und dann das ganze in einer freien Werkstatt zusammenschweißen lassen.
Also dann dürften die 700 km auf alle Fälle billiger sein!? Und du hast das Teil in einem Tag.
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Warum willst du ein Getriebe von einem sehr seltenen Motor einbauen wo du auch noch die Glocke umbauen musst?? Es passt bei dir jedes T9 von jedem Capri V6, jedem Sierra V6 und jedem Scorpio V6
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Die sind doch neu so wie die aussehen?
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original? Auch hinten zwischen den Lichtern?
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Beide Bilder wie ich schon mal sagte dürften vom GT sein?? Ich such auch mal das Buch raus, wo ich glaube das drin stand das nur der GT das hatte?
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Wenn es original Ford sein sollen, da waren es die Sound 2000 Modelle von Sound 2002 bis 2008. Hab ich in allen meinen Autos drin und bin zufrieden damit.
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Nein, weil der 0815 Kunde auf Haltbarkeit schaut, und nie an den Grenzbereich eines Reifens kommt, er würde nicht mal merken wenn der Winterreifen besser wäre. Außerdem denke ich das ein Sommerreifen billiger in der Herstellung sein dürfte und somit mehr Gewinn bringt?
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Nur weil es die Fachpresse sagt glaube ich es noch lange nicht, da ja schon mehrfach bewiesen wurde das diese gerne mal von manchen Herstellern Geschenke annimmt
Müsste man echt mal selber probieren. Allerdings kenne ich doch einige Leute die ihre Winterreifen im Sommer ganz runter fahren weil sie für den nächsten Winter zu schlecht wären. Nachteile habe ich da allerdings noch nie welche gehört? -
Ist es nicht so das Sommerreifen ab 7 Grad und kälter schlechter sind wie Winterreifen ? Aber nicht umgekehrt?? Winterreifen sind doch weicher wie Sommerreifen, dann sollten sie im Sommer doch eigentlich auch besser sein wie Sommerreifen da sie besser "kleben"?
Der große Nachteil dürfte eigentlich nur der große Verschleiß sein oder liege ich da ganz falsch??
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Wie kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich meine es waren nur die GT unten schwarz, alles andere original nicht. Hast du einen GT?