Am besten bei VW denke ich ☺
Beiträge von bengs111
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Du willst ihn original, woher weißt du wieviel Dämmwolle da rein gehört? Und willst du den dann so lang auf und zu machen bis es vom Klang her passt? Hast du so eine Anlage damals mal neu gehört? Ich würde die Sache wieder vergessen.
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ist ne gute Frage!! Bei mir geht da auch der Lack ab. Hier haben doch schon einige ihren Capri Lackieren lassen, die sollten es wissen oder können ihren Lackierer Fragen.
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Ob es ein HD Getriebe (andere Lager) ist sollte man am Preis auf der Rechnung sehen??
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Da kann man auch nichts einstellen!! Hab einige verschiedene Ford Modelle, und bei keinem kann man das einstellen. Frag mich auch warum das gehen sollte, denn um so mehr Spiel, umso länger wird der Pedalweg, und das will doch keiner!? Normal ist da gar kein Spiel.
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Berg runter kann die da schon an gehen. Auffüllen und schauen ob es weniger wird.
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Ich meine es gab mal 26 oder 27 für den Transit?
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Genau, und jetzt altes ausbauen, Zähne zählen und 15-20% draufschlagen
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Ich sehe das auch so. Der Katalog besagt:
3.2.1.3. Karosserie: Instandsetzungen dürfen das Gesamterscheinungsbild nicht beeinträchtigen und müssen
fachgerecht ausgeführt sein.Bin nicht vom TÜV und ich sehe sowas auch nicht so eng!
Allerdings finde ich schon das so ein Blech im Sichtbereich das Gesamterscheinungsbild schon beeinträchtigt. Und es ist ja nicht wirklich eine Kunst so ein Blech bündig einzuschweißen. Rand vom Loch leicht einbiegen und fertig. -
Ich würde mich immer noch über Bilder freuen!! Geh doch einfach wo anders hin?! Allerdings möchte ich persönlich schon nicht mit sichtbar eingeschweißten Blechen einfahren.
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Mach doch mal bitte Bilder davon
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Was denn für welche ? Sind übrigens Schrauben, keine Muttern. Aber jeder Felgentyp braucht andere. Welche willst du montieren ?
Schrauben?? Das sind Muttern!!
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kann ich mir auch nicht vorstellen?? Denn 6 Zoll sehen auf dem Capri doch aus wie Winterreifen.
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Du kannst dazu jeden Kleber verwenden. Es wird ja nur der Rand der unter dem Gummi ist festgeklebt, dieses Material klebt jeder Kleber, außerdem wird es noch vom Gummi gehalten.
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Dann ist es ein S und hat nichts mit Ghia zu tun
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Mit den offiziellen Messgeraeten der Rennleitung
Duerfte aber teuer werden wenn sauber geeicht werden soll.
Schon, wenn dein Tacho dann z.B. bei 100 km/h 10Km vor geht, sind das 10% Ist z.B. ein Zahnrad mit 20 Zähnen drin, dann brauchst du halt eins mit 22 Zähnen (10%)
Ich hab das schon ein paar mal gemacht, und meine Tachos gehen recht genau, allerdings stimmen dann die km nicht mehr richtig, es werden weniger gezählt. Denke es lieg daran das die originalen Tachos in der Geschwindigkeit gerne vor gehen, aber die km recht genau sind. Stellt man die Geschwindigkeitsanzeige dann genau ein, zählen die km nicht mehr richtig. -
Ich würde alles einbauen und schauen wieviel der Tacho falsch geht. und dann weiß man welches rein muß.
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Da braucht man keine Gewindelehre! Da zählt man die Steigungen auf 1 cm oder 2 cm und dann hat man es.
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Wieso nicht selber Messen?? Gibt im Internet Tabellen, damit geht es relativ einfach.
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Das sehe ich anders. Denn dem Motor ist es egal in welcher Karosserie er verbaut ist, er dürfte immer gleich warm werden!? Angenommen er hat eine Betriebstemperatur von 90 Grad, dann hat er die im Capri und auch im Granada. Und so viel ich weiß gibt es keine verschiedenen Temperaturanzeigen für ein Modell, sprich in jedem Capri ist die gleiche Temperaturanzeige drin. Und wenn die Anzeige zum Beispiel bei 100 Ohm in der Mitte steht, dann muß der Temperaturfühler die Betriebstemperatur bzw das Thermostat vom Motor ausgleichen. Heißt der Fühler muß zum Motor und Thermostat passen und nicht zu der Anzeige. Es gibt ja auch verschiedene Thermostate für einen Motor, z.B 82 Grad oder 92 Grad so ist dann auch die Betriebstemperatur vom Motor, und da muß dann schon der richtige Fühler drin sein sonst stimmt die Anzeige da schon nicht.