Genau, die ersten Modelle müssen umgebaut werden. Liegt am 5 Gang Getriebe und hat nichts mit dem Motor zu tun. Müsstest hier einiges dazu finden.
Beiträge von bengs111
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aber die Schwungscheibe verbiegt doch die Reibschreibe nicht so arg das sie nicht mehr richtig an der Druckplatte anliegt? Die Kupplung sieht neu aus, ist die das? Dann würde ich sagen das die Reibschreibe nicht Plan bzw. außen dicker wie innen ist. Und wenn du noch ein paar km fährst liegt sie Überfall an. Oder hast du Probleme damit?
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sind gleich, und ich würde jetzt in eine andere Werkstatt gehen.
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ich würde mich so freuen wenn ich nur einmal so einen Capri finden würde!!
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Ja gut, dann hat aber immer die ABS Warnleuchte geleuchtet, und da sollte man halt auch schauen und nicht weiter fahren
Dürfte dann nur eine Sicherung oder der Druckschalter gewesen sein. -
Der elektrische BKV ist das beste was Ford hatte!! Der macht so gut wie nie Probleme. Außerdem hat er einen Druckspeicher, wenn bei dem der Motor aus geht bremst er normal weiter, fällt die Batterie aus, bremst er auch noch einige mal ganz normal. Entlüftet wir dieser vorne wie jede andere Bremse auch, und hinten macht es die Pumpe sogar selbstständig. Möchte nichts andres mehr fahren!
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Drehzahlmesser, Gaszug, Hosenrohre
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hab grad mal bei eBay geschaut, da gibt es neue Marken Anlasser mit uvp 276euro für 70euro. So einen würde ich nehmen, denke die hauen sie raus weil zu wenig geht? Allerdings gibt es doch auch Einzelteile für den originalen.
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Hatte noch keinen, aber nicht alles was billig ist muß auch schlecht sein. Wenn das Auto täglich bewegt wird, würde ich den vielleicht nicht nehmen. Wird das Auto 20 mal im Jahr gefahren, denke ich sollte der reichen.
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Sehe ich auch so, wenn man den Kühler so ansieht könnte das abmelden auch andere Gründe gehabt haben? Außerdem wurde er schon Lackiert, zumindest fehlt der original Streifen. Und man muß die ganzen Teile und Reparaturen eigentlich in Werkstatt Preisen rechnen, denn es kann nicht jeder alles selber machen.
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Also bringt einem eine Lambda Sonde nichts wenn man nicht noch einige andere Änderungen vornimmt und sich recht tief in die Materie einarbeitet!?
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Da hätte ich auch mal eine Frage, wenn eine Lambda drin ist, und die Werte stimmen nicht, wo kannst du die dann einstellen??
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die Bremszylinder sind auch in meinem 73er 1b verbaut!
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Also ich würde das Teil auch nicht einbauen!! Allerdings muß man auch sagen das beim 1ser Capri original da auch nur Leder oder sowas drin ist.
Zumindest bei meinem, den hab ich jetzt über 20 Jahre und hatte erst 56000km, darum denke ich das es original ist. -
Ich fahr aber kein Knallgas!!
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Na ja, der 2005er ist auf Beschleunigung ausgelegt, da wirst du bis 100 nicht viel Unterschied merken. Bei meinen klappert trotz sehr hartem Fahrwerk und 20 Zoll nichts. Der Verbrauch ist mit Sicherheit auch nicht höher wie beim neuen, und das bessere Fahrwerk braucht man auf öffentlichen Straßen wenn man sich halbwegs an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten hält auch nicht
Aber jeder wie er will!!
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Hab ich mir auch schon angesehen, aber bis jetzt nicht gefahren!! Innen gefällt er mir sehr gut, außen nicht besonders.
Da gefällt mir mein 2006 deutlich besser, und 25000 euro Aufzahlen nur wegen dem Innenraum ist mir etwas zuviel -
Fahre 215/40 R16 und es ist nichts gezogen.
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Ich hab jetzt 9x16 ET 0 vorne und 9x16 ET -10 hinten und keinerlei Probleme!! sind nur die Kanten umgelegt.
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7x15 ET 30 mit 25 mm Scheiben rundum. Die Felgen hab ich noch, aber nicht mehr drauf.