Ist total Scheiße so was!!!! Hatte ich ach schon bei meinem Capri. Denke aber der Kratzer vorne dürfte mit polieren raus gehen, sieht aus wie wenn der auf dem Lack wäre. Der Kratzer hinten mit dem Rost kann doch eigentlich nicht neu sein?? Und die Delle geht mit viel Glück wieder raus wenn man von innen drückt. Und es gibt einige Versicherungen bei denen bei der Teilkasko Vandalismus mitversichert ist, also mal nachfragen.
Beiträge von bengs111
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Stimmt aber, bei mir sind noch die originalen Kotflügel dran und es wurde noch nie was gemacht. Aber die kante Kotflügel Tür passt auch nicht 100% allerdings besser wie bei manchen Nachrüstteilen
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Das Lämpchen der Zündung/Lichtmaschine ist es aber nicht oder?? Denn das würde auf eine nicht mehr so gute Lichtmaschine deuten.
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Sieht man doch sogar auf dem Bild. die sind einfach mit drei Nieten befestigt. Eine vorne und zwei in der Mitte (eine oben und unten) ob hinten auch noch eine ist müßte ich schauen bei den großen. Die kleinen haben die zwei in der Mitte und eine hinten
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Ist deine Bremse original?? Ich kenne die Bremse mit einem Bremskolben nur von meinem 73er Capri1 Die neueren kenne ich nur mit Bremszylindern mit zwei Kolben, und zu diesen würde auch dein Federnsatz passen.
Denke du bräuchtest Federn bis Bj 74 !? -
Hab ich mir schon gedacht, mußte aber sein Sieht man eigentlich ganz gut, würde sagen rosa/blau mehr nicht. Wenn du etwas Benzin, Verdünnung oder Bremsenreiniger nimmst, und vorsichtig damit reinigst werden die wieder wie neu. Mit Wasser wird das nichts.
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Ich seh auf dem Bild nur Federn, aber keine Dämpfer??
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Was ist denn bei dir dann Fahrbetrieb wenn er beim Bremsen an der Ampel ausgeht?????? Sobald der Motor läuft ist es Fahrbetrieb. Aber ich glaube auch, du willst dir nicht wirklich helfen lassen
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Aber er bleibt beim Fahren stehn, dann können es doch keine Dampfblasen sein?? denn dann würde er doch nur Warm nicht mehr anspringen aber beim Fahren nicht ausgehen. Würde auch einfach mal den Tankdeckel weg lassen und probieren.
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Denke da kannst du lange suchen!? Könnte gut sein das ich noch was habe, aber wenn dann auch nur Gutachten für den TÜV Eine ABE für Spurverbreiterungen für den Capri hab ich noch nie gesehen. Bzw hab ich am Sierra, Scorpio, Capri und Mustang Spurverbreiterungen, aber alle nur mit Gutachten.
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Deshalb macht man auch die Birnchen grün damit sie etwas dunkler werden und zu Rest passen!!
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Bist du sicher das du dieses von deinem Link bekommen hast??? Denn dieses ist normalerweise rosa/orange, und nicht grün!?
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Automatik, BW 35 im 73er 2,3GT
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Wozu hast du in der Leitung zu Fühler eine Sicherung????
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Ja das hab ich auch bei mir drin, und keinerlei Probleme damit!!
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Wieso wegen der ET?? also zu Breit sind sie auf keinen Fall, eher zu schmal. Die vordere Felge ist ja weiter innen wie eine originale 7 x13 ET 5 Und die hintere nicht viel Breiter. Ich hab auf meinem Unverbreiterten vorne 9 x16 ET 5 und hinten 9x 16 ET - 9 und hab keinerlei Probleme.
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Hallo, Beifahrerseite, bei mir original so.
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Dann schreib ich auch mal was zu Verbrauch, hab in meinen ja den 2,9i vom Scorpio eingebaut, fahre aber im ganzen Jahr höchstens einen Tank leer
Verbrauch bei zügiger Fahrweise knapp 10L, bin echt zufrieden da die Leistung (Navi 215 km/h) recht gut ist, und ich endlich keine Probleme mehr mit den Ventilen und dem Bleifrei hab!! -
Wo ist die Dichtung plötzlich hin??? Geht eigentlich jeder feste Deckel der passt, allerdings gibt es denn noch bei Ford für ein paar euro und den haben sie normal auch da, weil er auch noch für neuere Modelle ist.