Hallo, wie schon geschrieben wurde, der BOA geht recht einfach wenn man sich auskennt. Dem Steuergerät ist das egal.
Hab in meinem Sierra XR4i seit einigen Jahren den BOA drin, bin gerade dabei einen BOA im meinen Scorpio 4x4 einzubauen, und wenn ich dann noch lust hab bau ich noch einen in meinen Capri
Beiträge von bengs111
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Kommt ein Winkel an die zwei Löcher mit Gewinde links und rechts im Blech.
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Du hättest auch mit eine Ganzjahres Zulassung die alten Schilder nicht nehmen dürfen, eben wegen dem blöden Euroschildchen.
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Wie alt sind deine Reifen?? Merkt man auch deutlich, vor allem beim einparken mit Vollanschlag wenn er mehr geradeaus will wie in die Parklücke
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Und was ist denn an dem Lack besonderes???
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Ich fahre 215/40 R 16 und die sind vom Umfang so gut wie gleich wie 205/60 R13.
Wobei 205/45 R 16 schon einiges größer sind wie originale 205/60 R13, wirst du auch an der Leistung merken. -
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Meiner ist ein originaler 2,3S mit original Dämpfern. Federn vorne sind original 25mm Ford RS, sind zwar schon einige Jahre eingebaut, haben aber erst ca. 5000 gefahren. Hinten 2,8i Einblatt Felgen sind 9x16
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Und so sieht er in der Farbe mit schwarzen Teilen aus.
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Ist natürlich Geschmacksache!!! Aber mir gefällt er so gar nicht
Finde Chrom passt nicht zu der Farbe, und die Stoßstangen und der Grill auch nicht. Hab ja so gut wie die gleiche Farbe nur eben alles wie original MKIII in schwarz, gefällt mir erheblich besser. Ist aber wie gesagt Geschmacksache!!
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Mach doch den oberen Schlauch von Heizungskühler (Am Motor) nochmal ab, und füll da direkt Kühlflüssigkeit rein bis er voll ist
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Außerdem sind die Bestimmungen und das Gutachten jetzt bei H und 07 genau die gleichen!! Wenn also noch keine 07 vorhanden ist, gilt genau das gleiche wie für die H Abnahme.
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Was fehlt dem Motor?? Nicht das nur wie bei vielen Leuten der Sicherheitsschalter raus ist!?
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Hallo, einen Prüfbericht hab ich schon gefunden!! Kann ich dir mal senden wenn ich eine email Adresse hab
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Wenn ich mir den Motorraum so anschaue hat der doch eine Restauration bzw. eine Nachlackierung bekommen.
Also kein Original Lack im Motorraum. Glänzt zu viel. Wäre für mich ein Punktabzug in der B-NoteAber ansonsten ist der Gut gemacht. Schönes Fahrzeug.
Preisvorstellung ?? Warum eigentlich nicht.
In dem Zustand und mit dem Kilometerstand gibt es nicht mehr viele.Genau darum ging es mir, würde auch sagen das zumindest der Motorraum nicht mehr original ist.
Trotzdem sehr schön!!! Aber halt nicht wie beschrieben. -
Ich schau mal ob ich noch etwas finde!!
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Da hätte ich zwei Fragen, war der Halter von dem Spritzwasserbehälter immer in Wagenfarben??
Bei meinem wurde die Fahrgesellnummer original nicht überlackiert??Schönes Auto!!!
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Eintragung sollte auch mit den Sierra Papieren als Einzelabnahme kein Problem sein. Spurplatten min 30mm, da stehen sie dann immer noch 3mm weiter innen wie die originalen Capri Felgen. Hab noch zwei neuwertige von denen Zuhaue, falls du interesse hast!?
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Ich hab die bis jetzt immer ohne kleben wieder genommen!!! Oder tauscht du deine Radbolzen auch bei jedem Reifenwechsel aus?
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Schaust du kein Fernsehen?? Wenn in Autosendungen alte Autos gekauft werden, schauen sie immer an Hand er gleichen Nummer auf dem Motor ob es der originale passend zur Fahrgestellnummer ist