Einen originalen blauen Block gab es glaub ich nicht? Bilder wären immer noch schön und würden helfen 😉
Beiträge von bengs111
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Infos oder Bilder?
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Nein, war nicht der, den hab ich schon länger. Aber zurück zum Capri, mehr Daten und Bilder wären schön. IMG-20151003-WA0005.jpg
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IMG-20150927-WA0003.jpgSehr interessantes Thema!! Capri kenn ich keinen und hab glaub auch noch keinen in original gesehen. Ich kenne nur diesen Sierra, der steht bei mir
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Von außen würde ich es auch sagen, Grill und Felgen lassen sich schnell ändern. Die Spiegel sind anders, müssten zurück gerüstet worden sein? Innen sind die Säulen Verkleidungen anders, hier original, beim Suhe hell, ob das jemand ändert? Vielleicht hat Suhe 2 gemacht? Auf alle Fälle ein sehr interessantes Thema!!
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Ich dachte sofort an diesen, aber die Innenausstattung ist etwas anders. Aber sehr ähnlich!?IMG_20231007_084402.jpg
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Hallo, das wird doch nicht der originale Suhe aus dem Katalog sein?? Versteck den ganz schnell damit keiner von der Verwandtschaft was mitbekommt!!
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Ich finde ihn auch sehr sehr gut!! Mich stört nur der Motor. Da muss ein Ford Motor drin sein, und hätte sich bestimmt auch gefunden!? Das Herz muß einfach zum Körper passen, meine Meinung
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Der Schlauch steht nur bei Saugbetrieb unter Unterdruck. Sobald der Turbo einsetzt bekommt der Warmlaufregler Überdruck durch den Schlauch. Das Rückschlagventil läßt Unterdruck bis 0 bar zu, und schließt sobald sich Druck aufbaut. Diesen Gedanken hatte ich beim Zündverteiler schon, da ist es genau so. Der bekommt auch den vollen Ladedruck ab!?
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Wenn ein guter Benzinfilter drin ist, dürfte eigentlich nichts in die Anlage gekommen sein, denn genau dafür ist er ja da!? Ich würde sehr schnell für neues Benzin sorgen, den Filter wechseln, und probieren.
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Beim Bremsen gehen die Räder ja nach hinten, und da ist etwas mehr Platz.
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Nur das Standgas (Kalt niedrig- Warm hoch) nervt mich noch, dafür hab ich noch keine Patentlösung gefunden.
Da könnte ich mir vorstellen das es mit der Standgasschraube oder Drosselklappe zu tun hat? Vielleicht das die Drosselklappe etwas auf steht? Das der Motor durch den Zusatzluftschieber nicht wirklich mehr Luft bekommt. oder es dann viel zu viel ist?
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Wie? Zuerst steht Volllastanreicherung abgeklemmt, und weiter unten zusätzlich zur Volllastanreicherung?
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Das erste an das Kabel von klemme 1, etwas verwirrend geschrieben. Praktisch den Drehzahlmesser einschleifen.
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Also ich bin auf der Arbeit Viele T3 und T4 gefahren. Die Originalen Kupplungen waren schon mit den 54 PS weit Überfordert!!!
Die Fahrzeuge hatten wenig km drauf, und man musste sich dann schon Strecken ohne Berg aussuchen weil sie durchgerutscht
sind!
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Öldruck passt so. Denke die Anzeige soll 5 bar anzeigen. Im Leerlauf ca. 1.8 bar und beim fahren ca.3,6 bar. Anzeige bei mir wie bei dir. Vielleicht zu mager? Als meine Zkd kaputt war, wurde er nicht wärmer. Eher das Gegenteil, denn meiner hat Wasser mit verbrannt, und das macht nicht Grad wärmer. Allerdings würde das das Wasser auch immer weniger.
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Wenn es ohne Thermostat geht, kann es doch nur daran liegen? Denn alles andere bleibt ja gleich.
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Ich habe noch nie gehört das man die Kupplung nach dem Rückwärtsgang einstellt? Kupplung nach Anleitung einstellen und dann probieren. Der Rückwärtsgang hackelt gerne etwas. Im Stand den ersten rein, und dann direkt den Rückwärtsgang, das hilft oft. Die vom Sierra/Escort Cossy passt auch.
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5000 km ohne Bleifreiköpfe? Ventile einstellen dann wird er wieder etwas laufen!?
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Allerdings können die Käufer den Zustand genauso wenig einschätzen wie die Verkäufer, und dann werden die Preise bezahlt