Nur mit Spurverbreiterung. Original sind beim Capri ET 5 also 32mm weiter außen. Deine werden am Stoßdämpfer Streifen.
Beiträge von bengs111
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Hallo, dürften für den Sierra sein. Ev. Scorpio, glaub aber Sierra.
Ich hatte mal weiche im Sierra, hab aber keine Nummer mehr.
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Ich würde ihn drin lassen. Die Arbeit kann man sich auch auf später aufheben, falls mal was sein sollte. Mit einer Säure oder reiniger kann es selten passiere das der Wasser oder Heizungskühler undicht wird. Ich würde erst mal das Thermostat draußen lassen, da spült es besser. Für die Schrauben würde ich es erst mal mit einem Ausdreher versuchen. Hatte neulich erst einen abgerissenen Krümmer Bolzen, ging super einfach damit
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Die Pumpe muss jetzt so abgehen, da ist kein Gewinde in der Pumpe. Sonst würde sie ja nie dicht werden, da sie sich nicht ran ziehen kann. Pumpe abmachen, dann sind vielleicht Stummel von den Schrauben übrig.
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Vielleicht hattest auch nur Glück das du ihn nicht bekommen hast? Kann ja noch einiges kommen? Was hat denn so in der Anzeige gestanden? Sollte beim 83er nicht der Motor schon grau sein? Oder sieht man das wegen dem ganzen Öl nicht richtig? Lackiert wurde er auch schon mal. Kotflügel vorne dürfte durch sein? Also nicht gleich alles schwarz sehen
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Bei der Pumpe vom Bild oben ist die Dichtung dabei. (Die runde Gummidichtung) Ist aber nicht immer so?
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Und hier noch ein Bild von der Wasserpumpe. Hier sieht man das Loch schön, wo das Wasser raus läuft wenn sie kaputt ist.
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Frostschutz ist aber drin?? Ja wie schon geschrieben dürfte es die Wasserpumpe sein? Die hat unten ein kleines Loch, da läuft es dann raus.
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Ne, ich hatte anfangs die 205/60 R 13 drauf, und auch kein Überbremsen ohne. Meiner war original ein 2,0 S
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Guten Morgen, ich versteh das nicht ganz so. Ich hab die 2,8i Trommeln hinten, und vorne die 2,8i Scheiben. Sättel kann ich nicht mehr sagen ob Capri oder Granada? ist schon Jahrzehnte her. Beläge sind ganz normale aus dem Zubehör. Das Bremsdruckregelventil hinten ist nicht eingebaut. Reifen sind neu und 215er vorne. Wenn ich mal eine Abzweigung etwas später sehe, und leicht kräftiger Bremse, blockieren die Räder vorne im trockenen schon sehr schnell. Hinten überbremst er nicht, aber ich möchte auf keinen fall vorne noch mehr Bremskraft haben.
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Kann an den Werten eine Verstellung der Zündung Einfluss haben? Du hast glaub ich ein anderes Steuergerät verbaut oder,?
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Ich hab das gefunden von Hat, ganz ohne Lufteingriff?Screenshot_2023-10-07-10-42-13-995_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_2023-10-07-10-42-20-493_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
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Hallo, aber da ist doch ein Ventil dabei, welches in die Spritleitung kommt?
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Mal so ein Gedanke, wenn man so eine Lambdasonde mit Steuergerät vom G Kat für den 2,8i einbauen würde, würde das dann funktionieren? Also ohne Kat natürlich. Bei meinem Sierra ist auch der originale Warmlaufregler drin.
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Einen originalen blauen Block gab es glaub ich nicht? Bilder wären immer noch schön und würden helfen 😉
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Infos oder Bilder?
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Nein, war nicht der, den hab ich schon länger. Aber zurück zum Capri, mehr Daten und Bilder wären schön. IMG-20151003-WA0005.jpg
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IMG-20150927-WA0003.jpgSehr interessantes Thema!! Capri kenn ich keinen und hab glaub auch noch keinen in original gesehen. Ich kenne nur diesen Sierra, der steht bei mir
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Von außen würde ich es auch sagen, Grill und Felgen lassen sich schnell ändern. Die Spiegel sind anders, müssten zurück gerüstet worden sein? Innen sind die Säulen Verkleidungen anders, hier original, beim Suhe hell, ob das jemand ändert? Vielleicht hat Suhe 2 gemacht? Auf alle Fälle ein sehr interessantes Thema!!
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Ich dachte sofort an diesen, aber die Innenausstattung ist etwas anders. Aber sehr ähnlich!?IMG_20231007_084402.jpg