Beiträge von bengs111

    Alles richtig beantwortet Jürgen...alter Fuchs. Aber es gibt dann immer noch eine Möglichkeit. Und zwar wie ich schon sagte komplett längere Radbolzen von hinten reinziehn. Dazu musst dann deine Bremstrommel runter nehmen und an der Steckachse die Bolzen austauschen und dann kannst wie gesagt deine S-Verbreiterung draufstecken und das Rad hinterher.


    Das würde ich lassen!! denn die Löcher in der Spurplatte sind größer, da sie ja für eine Mutter gedacht sind. Da hätten die längeren Radbolzen in der Spurplatte Luft. Mach es so wies gehört, Spurplatte mit den Muttern anschrauben, und schrauben für die Felgen besorgen.

    Also ich hab den 24V mit 5 Gang in meinen Sierra MKI gebaut und bin sehr zufrieden damit! Die Leistung ist Super, und vom Preis her unschlagbar! Für 500 euro 200 PS, da brauchst keinen anderen Motor auch nur anschauen dafür. Der Motor ist mit seinen 200000 km noch trockener wie die anderen V6 bei der Auslieferung :) Und der Einbau finde ich Kinderleicht, 5 Drähte anschließen und fertig. Also wenn mir der nächste billige 24V über den Weg läuft, kommt der jetzige 2,9 12 V wieder raus, und der 24V in den Capri.

    Hat zufällig einer die aktuelle Teilenummer für das rote Öl? Ich hab es in 20 Ford jahren noch bei keinem Fordhändler geschaft ein rotes Getriebeöl für das N Getriebe zu bekommen!! Die sagen alle da gehört das normale braune Öl rein.

    Und gibt es das Öl bei Ford überhaupt noch? denn für das spätere MT 75 gibts nichts mehr.


    Also ich behaupte mal du hast dir jetzt einen Fehler eingebaut, vorher war es in Ordnung!

    Was ist da unlogisch? Ich würde sagen das gehört so. Die Deckel auf den Bildern sind auch gleich, es ist egal ob die untere Dichtung rund oder flach ist. Das kalte Waser dehnt sich bei Erwärmung aus und drückt die Luft im Kühler in den Ausgleichsbehälter. Beim abkühlen gibts einen Unterdruck und dadurch öffnet sich der innere Ring vom Kühlerdeckel und es wir Wasser aus dem Ausgleichbehälter in den Kühler gezogen. Da der Ausgleichsbehälter höher ist wie der Kühler, ist dieser immer voll bis zum Rand.

    Hallo, bei meinem 73er 2,3 Automatik wird das Getriebeöl bei längerer Fahrt so heiß das er nicht mehr ruhig schaltet. Ich hab noch das T35 drin, ab 74 war der Getriebeölkühler im Capri ja Serie. Weiß einer von euch wo bei meinem die Anschlüße für den Ölkühler sind, und muß ich auf was achten?

    Ich versteh das nicht ganz, du willst bei deinem 2,3er H-Reifen eintragen lassen, der hat doch von Werk aus H - Reifen? Zusätzlich willst du für einen 2,8er Motor mit 200 PS H-Reifen eintragen, da nehme ich doch stark an das der erheblich schneller läuft, und es dir bestimmt niemand einträgt!?


    Was heißt Kratzgeräusche unter Last? Also beim fahren? Dann sind es die Getriebelager, im 4. nicht zu hören da dieser direkt durch geht.