Der Anlasser sitzt ein Stück höher als normal. Daher meine Frage.
OK, ist mir noch nicht aufgefallen Der originale 4x4 Anlasser hat ja 3 Schrauben.
Der Anlasser sitzt ein Stück höher als normal. Daher meine Frage.
OK, ist mir noch nicht aufgefallen Der originale 4x4 Anlasser hat ja 3 Schrauben.
Hab es noch nicht Probiert, aber der Anlasser ist ja an der selben Stelle wie bei der normalen Glocke auch, also warum nicht?
Und der sehr seltene 4x4 Anlasser ist etwas kürzer wie der vom 2WD
OK, ich finde ein guter Einser hat vor 4 Jahren auch schon über 10 gekostet, und liegt jetzt nicht viel höher. Auf alle Fälle weit unter 20 außer natürlich ein RS
Guten Abend zusammen. Diesen Artikel liesst man jetzt überall. Ich kann das nicht bestätigen, finde die Preise zur Zeit eher niedriger.? Oder liege ich da falsch?
Was ist denn jetzt verbaut? Keine Nummer drauf? Der Filter von meinem F150 ist ähnlich, denke der sollte reichen? Hier ein Beispiel
Weil sie original nur mit Gewinde verbaut wurden.
Ich kenn das vom Sierra/Scorpio, da ist das keine Mutter, sondern eine Hohlschraube. Diese geht durch die Leitung bis in die Benzinpumpe. Da muß unter der Mutter noch was zum Schrauben sein?
Ist der CO nicht zu hoch für den 2,8i?
Hier noch eins zur Größe.
Beitrag war hier falsch.
Seh ich auch so eventuell etwas Puma, aber Capri??? Hab ihn jetzt etwas länger angeschaut, aber außer den Reifen nichts vergleichbares gefunden.
Schöne Arbeit!! Gab es früher nicht Adapterplatten die auf die Nabe gesteckt wurden und man nicht Schweißen mußte oder täusche ich mich da? Eigenbau geht beim TÜV durch?
Morgen, kann nur vom Sierra sprechen. da ging die Temperatur über Land und in der Stadt nie über 90 Grad. Auf der Autobahn ging sie dann schon mal in Richtung 120 Grad, aber da musste man schon eine lange freie Autobahn haben. Aber sobald man wieder langsamer gefahren ist, ging die Temperatur wieder sehr schnell runter. Selbst beim 2,8i Turbo liegt sie so zwischen 90 und 100 Grad. Damit bin ich aber noch nie längere schnelle Autobahnstücke gefahren. Alles mit dem originalen Kühler.
Ne, ich hab die im 1b, die werden einfach auf den originalen Rand gesteckt und halten so. Teile auspacken, aufstecken fertig. DSCN2829.JPG
Ich nehme da einfach eine Gabel. Zeiger zwischen die Zinken und Abhebeln. Geht wunderbar.
2,3
Geht nicht um den Motor, sondern um das BJ, bzw um die Abe Nummer
Ist ja auch klar wenn es sie nicht original gab. Innerhalb des gleichen Fahrzeuges sollte es nicht notwendig sein. Wäre jetzt natürlich interessant in welchen Capri sie soll?
Ich glaube die Capri 2,8i Bremse muß nicht eingetragen werde. Denn es gibt ja für jedes Auto eine Abe, in dieser ist alles was es an diesem Fahrzeug serienmäßig gibt hinterlegt. Die verschiedenen Bremsanlagen stehen original ja auch nicht im Brief. Die bezieht sich auf alle originalen Serienmäßige Teile von Modellen der gleichen Abe Nummer. Mit dem Granada Bkv sieht es anders aus, der müsste eingetragen werden da es den nicht im Capri gab.
Ist aber nur meine Meinung und Erfahrung!!
Ich habe zum Beispiel in meinen Scorpio einen größeren Scorpio Motor eingebaut. Auflage vom TÜV war auch die größere originale Bremse. Bei der Abnahme wurde alles kontrolliert, auch die Bremse. Aber eingetragen wurde dann nur der Motor bzw die geänderte Leistung und der Hubraum.
Dann passt bei den Zubehör Querlenkern der Stabi auch nicht richtig? Warum muß beim Capri der Stabi nach unten?
Wenn ich mir das Bild oben so ansehe, da geht der Stabi auch in eine ganz andere Richtung wie die Strebe? Die muß dann doch richtig gebogen sein? Oder werden dann sie Querlenker rechts und links vertauscht? Das der Stabi ins neue Loch kommt ist aber nur beim Capri so? Beim Sierra bleibt der Stabi da wo er ist, und die Strebe kommt ins neue Loch. So lässt sich die Richtung auch viel besser einrichten.