Bei der Pumpe vom Bild oben ist die Dichtung dabei. (Die runde Gummidichtung) Ist aber nicht immer so?
Beiträge von bengs111
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Und hier noch ein Bild von der Wasserpumpe. Hier sieht man das Loch schön, wo das Wasser raus läuft wenn sie kaputt ist.
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Frostschutz ist aber drin?? Ja wie schon geschrieben dürfte es die Wasserpumpe sein? Die hat unten ein kleines Loch, da läuft es dann raus.
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Ne, ich hatte anfangs die 205/60 R 13 drauf, und auch kein Überbremsen ohne. Meiner war original ein 2,0 S
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Guten Morgen, ich versteh das nicht ganz so. Ich hab die 2,8i Trommeln hinten, und vorne die 2,8i Scheiben. Sättel kann ich nicht mehr sagen ob Capri oder Granada? ist schon Jahrzehnte her. Beläge sind ganz normale aus dem Zubehör. Das Bremsdruckregelventil hinten ist nicht eingebaut. Reifen sind neu und 215er vorne. Wenn ich mal eine Abzweigung etwas später sehe, und leicht kräftiger Bremse, blockieren die Räder vorne im trockenen schon sehr schnell. Hinten überbremst er nicht, aber ich möchte auf keinen fall vorne noch mehr Bremskraft haben.
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Kann an den Werten eine Verstellung der Zündung Einfluss haben? Du hast glaub ich ein anderes Steuergerät verbaut oder,?
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Ich hab das gefunden von Hat, ganz ohne Lufteingriff?Screenshot_2023-10-07-10-42-13-995_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_2023-10-07-10-42-20-493_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
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Hallo, aber da ist doch ein Ventil dabei, welches in die Spritleitung kommt?
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Mal so ein Gedanke, wenn man so eine Lambdasonde mit Steuergerät vom G Kat für den 2,8i einbauen würde, würde das dann funktionieren? Also ohne Kat natürlich. Bei meinem Sierra ist auch der originale Warmlaufregler drin.
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Einen originalen blauen Block gab es glaub ich nicht? Bilder wären immer noch schön und würden helfen 😉
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Infos oder Bilder?
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Nein, war nicht der, den hab ich schon länger. Aber zurück zum Capri, mehr Daten und Bilder wären schön. IMG-20151003-WA0005.jpg
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IMG-20150927-WA0003.jpgSehr interessantes Thema!! Capri kenn ich keinen und hab glaub auch noch keinen in original gesehen. Ich kenne nur diesen Sierra, der steht bei mir
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Von außen würde ich es auch sagen, Grill und Felgen lassen sich schnell ändern. Die Spiegel sind anders, müssten zurück gerüstet worden sein? Innen sind die Säulen Verkleidungen anders, hier original, beim Suhe hell, ob das jemand ändert? Vielleicht hat Suhe 2 gemacht? Auf alle Fälle ein sehr interessantes Thema!!
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Ich dachte sofort an diesen, aber die Innenausstattung ist etwas anders. Aber sehr ähnlich!?IMG_20231007_084402.jpg
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Hallo, das wird doch nicht der originale Suhe aus dem Katalog sein?? Versteck den ganz schnell damit keiner von der Verwandtschaft was mitbekommt!!
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Ich finde ihn auch sehr sehr gut!! Mich stört nur der Motor. Da muss ein Ford Motor drin sein, und hätte sich bestimmt auch gefunden!? Das Herz muß einfach zum Körper passen, meine Meinung
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Der Schlauch steht nur bei Saugbetrieb unter Unterdruck. Sobald der Turbo einsetzt bekommt der Warmlaufregler Überdruck durch den Schlauch. Das Rückschlagventil läßt Unterdruck bis 0 bar zu, und schließt sobald sich Druck aufbaut. Diesen Gedanken hatte ich beim Zündverteiler schon, da ist es genau so. Der bekommt auch den vollen Ladedruck ab!?
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Wenn ein guter Benzinfilter drin ist, dürfte eigentlich nichts in die Anlage gekommen sein, denn genau dafür ist er ja da!? Ich würde sehr schnell für neues Benzin sorgen, den Filter wechseln, und probieren.
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Beim Bremsen gehen die Räder ja nach hinten, und da ist etwas mehr Platz.