Hab an der stellschraube gedreht :] Das buch muss ich mir mal besorgen...
Beiträge von Bikelive
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Kaltstartautomat ist eingestellt. :grins2: Und wo liegt der unterschied abgesehen von den ps?
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Ich probier es direkt mal aus! Danke
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Bei meinem nicht Wenn er schon einige "minuten" gelaufen hat ja aber sonst halt nicht :nixweiss:
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Hab volgendes problem. Mein 2,3er motor dreht, wenn man ihn im kaltem zustand startet ü 2000RPM. Ich kann mich dan nicht überwinden ihn laufen zu lassen, bis er warm ist bzw. die dreh zahl von alleine runter geht. Kann man da nichts machen? Und Wer weis wo der unterschied zwichen dem 2,3er mit 114ps und 108ps liegt Danke!
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Ok ich werd versuchen am samstag nach dülmen zu kommen. Dan mach ich eben selber bilder
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Würd ich gern. Nur leider wollte bzw. will ich heute anfangen. Und nächsten samstag kann ich leider nicht. Oder doch? Ich muss mal gucken ob ich es schaffe. Ein paar bilder vor-ab vielleicht? :grins2: Würd mich freuen!!!
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Wäre jeman so nett mir bilder vom originalem innenraum, kofferraum und motorraum eines 3er capris zu schicken oder sie hier rein zu setzen? Mein problem ist nämlich das der vor-vorbesitzer meinen capri von innen zu ner villa-kunterbund gebastelt hat. Bilder vom motorraum brauch ich bitte eins, wo man das schlossträgerblech (besonders die seiten) gut erkennen kann. Da hat der rost am schlimsten zu gelangt :help:
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Mich freut es einerseits, das du dein problem gefunden hast und anderer seits, das ich jetzt weis auf was ich alles achten werde bzw. muss :aplaus:
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http://img518.imageshack.us/gal.php?g=dsc00146d.jpg Ist ein test. Bitte nicht hauen
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Hi. Viel spas hier.
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SOOO!! Bilder sind jetzt aufm pc aber wie bekomm ich die hier rein?? Nach erster begutachtung des capris bin ich positiv überascht!! Weniger rost als ich gedacht habe. Ist aber bei der farbe und vor allem der menge kein wuinder Gibt es eigendlich rep-bleche des schlossträgers? Also das blech, wo das schloss der haube drin sitzt. Genau über den scheinwerfern ist es ziemlich weg gerostet.
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Eichtig. Dreck, fäuchrigkeit, die weniger schnell trocknen kann, weil keine oder weniger luft dran kommt und wenns kalt ist und die sonne drauf knallt kann es zum schwitzen heiß werden unter den zusatzschwellern
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:daumen: Ich hoffe aber mal das dass nicht die preise sind, die ganz rechts stehen Da grab ich dan doch lieber in meiner vergangenheit als karosseribauer Ist das geil!!! Sind ja doch nicht so teuer :grins2: Ich bestell montag dan mal drauf los :sonne:
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Kann mir jemand sagen, wo ich noch einschweisbleche her bekomme? Schweller L+R vorn und hinten? Ich geh einfach davon aus das die dank zusatzschweller hin sind. Das ganze schauspiel seh ich morgen, wenn ich ihn abhole
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Beim bolkenius? Nie und never!!!!! warum will ich jetzt nicht sagen. Bin bzw. war bei der sattlerei torringen. Damals in der harscampstr. auch unter Ryschka zu finden. Jetzt in würselen im gewebegebiet (ginsterweg). Da bin ich aber immer wieder an zu treffen Dem nächst natürlich immer öffter. Muss meinen ja wieder flott bekommen
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Erstmal danke für die ganzen drüße. Enzo: Ab nächste woche hab ich wieder etwas mehr zeit. Wenns wetter passt kannst du ja mal vorbei kommen. :daumen:
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Danke für die ganzen punkte oder auch nicht Werd ihn wie gesagt erstmal auseinander nehmen um zu gucken wo alles rost ist. Schweißen macht ein freund. Ich kenn keinen besseren schweißer! Lackierer hab ich auch genug als freunde. Ich selber bin sattler und kfz-meister sind auch schon in den startlöchern. mein nachbar ist dreher und fräser. Die kosten sollten also in einem hoffenrlich nicht ganz so großem ramen laufen. Wenn doch: Ich hab zeit und ne warme garage :] Bilder gibts wenn ich ihn hoffentlich ohne große zwischenfälle von münchen bis aachen gefahren habe
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Ja mit rausfliegen ist erstmal die automatik gemeint. Ich hasse die dinger. Klauen sprit und leistung :] Wenn man aus der 2,3er maschiene noch ein paar ps raus bekommen kann, ohne das es zu sehr auf die haltbarkeit geht, bleibt sie drin. Hab den capri in gablingen geschossen (kurz vor münchen). Sind auch die verbreiterungen bzw. spoiler und schweller druf die ich haben wollte. Muss ihn erstmal auseinander bauen, um alle roststellen zu entfernen und vor allem den innenraum den hat der vorbesitzer vor dem jetzigem total zerupft. Aber dafür bin ich sattler und verbring halt wieder ein paar stunden an der nähmaschiene
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Hi. Ich bin der Andy und habe mir gestern einen capri 3 gekauft. Habe dafür extra mein großes hobby aufgegeben (motorrad fahren auf der rennstrecke). Seit dem ich 13bin und den capri das erste mal bei meinem praktikum gesehen habe ist es mein traumauto!! Ich bin von beruf sattler und habe auch schon andere autos komplett umgebaut. Ich weis nur leider nicht, was es direkt für große schwachstellen beim capri gibt. Rost am heckblech und den domen ist mir ja bekannt aber der rest? Wäre geil, wenn mir hier einige ein paar tipps geben könnten. Danke! Ps. Ist die 2,3l maschiene mit der 4gang automatik. Fliegt raus!!! :]