Beiträge von Caprix

    Zitat

    Original von Achim
    ...
    Radlager müsste man aber auch hören oder?
    ...

    Moin, nicht notwendigerweise. Ich habe das erst letztes WE beim Capri meiner Freundin gehabt. Beide äußeren vorderen Radlager waren durch. Gewechselt habe ich die, weil man sie schön hören konnte.
    ABER: im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ein seltsames Armaturenklappern aufgehört hatte, nachdem ich die Lager getauscht habe. Dieses hatt etwa zwei Wochen bevor man die Radlager hören konnte angefangen. ?(
    Also ist in dem Fall unser Armaturenbrett jetzt unser Frühwarnsystem. Scheinbar hat die Armatur mehr Gefühl beim Fahren (nich hauen ihr Frauen) :cool:

    Zitat

    Original von Hirschi GT
    ...

    es ist schon einstarkes stück eine anzeige zu schalten und dann weder preisvorstellung noch verkaufsabsicht zu haben :kopfschlag:

    wieder ein tolles beispiel was das dämliche ebay aus einem machen kann ...

    Ärgerlich ist es zwar für Dich, aber es ist normal, dass man sich das beste Angebot rauspickt und das am besten mit minimalem Aufwand. Anzeige geschaltet oder nicht, ich halte ebay insofern für ne tolle Sache.

    [denk]Eigentlich geht es mir ja um den Capri, aber langsam kristallisiert sich hier ja eine gewisse Bedürftigkeit bei so einigen raus, die ich nie vermutet hätte :D[/denk]
    No jo, mal so ne Runde Quatschverzäll is ja och janz lustisch, wie mer he be mir zo Huss saache. :daumen:

    Ich respektiere die Arbeit. Schlechter ist er mit Sicherheit nicht geworden.
    Ich habe allerdings den Verdacht, dass er vor dem Umbau etwas auf "übelst" getunt wurde. Solche Leuchten sollten selbst in UK nicht ganz den Vorschriften entsprechen.

    Moin,
    ich weiß gar nicht, was sich hier manche für einen abbrechen... :director:

    Aber wenn Du es ernst damit meinst, fang einfach damit an und gib hier ab und an mal eine aussagekräftige Info über den Stand der Dinge ab.
    Ich finde es immer beeindruckend, wenn Leute solche Umbauten am Ende dann nicht nur mit dem Mund sondern in echt fertig bekommen haben.
    Von daher sage ich mal: Viel Erfolg dabei.
    Vielleicht findest Du hier jemand, der Dir dabei Rat geben kann:
    Capri-Racing Bamberg
    Im Forum gibt es einige Spezies, die von Technik enorm viel Ahnung haben, wenn man sich die Umbauten so durchliest.
    Grüße

    So that explains why you have been for 3 years in Germany now and understand so little ;)
    Maybe you can try this link if you want to look up the expressions yourself. I would recommend it because then you will learn German much quicker and can use this forum more efficiently.

    Hallo,
    also was genau möchtest Du wissen? Wie man einen 4l V6 einbaut oder welche Tuningmöglichkeiten es für den 2l V6 gibt? Oder möchtest Du uns nur auf die kommerzielle Webseite hinweisen?
    Gruß, Caprix

    Zitat

    Original von Biestli
    MK=ModellKlasse

    Hi Biestli,
    ich muss hier leider ein wenig was graderichten, bevor eine falsche Vorstellung sich breit macht:

    MK=Mark und nicht Modellklasse.

    Das ist schon richtig, was weiter oben geschrieben wurde.
    Ansonsten wäre es mal ne Recherche wert, warum die Engländer im letzten Weltkrieg z.B. ihre Supermarine Spitfire mit MKI bis schlag mich tot MK XIX oder so bezeichnet haben. :wink:

    Hi Lieblingstraum :)
    wenn du mir jetzt noch verrätst, welche Schraube die ist, die ich suche bin ich glücklich. Zum Beispiel; welche ist die für den Ansaugkopf? Mein Ford-Mensch sagt dazu Ansaugbrücke. Nähere Info war noch, das man beim Festziehen eine Reihenfolge beachten muss: von innen nach außen. Rein optisch habe ichdes Teil wohl indentifiziert, jedoch wiedersprechen sich (scheinbar?) die Begrifflichkeiten.
    Also, welche Schrauben sind es denn nu und welches Drehmoment sollen sie haben? Ich bin ein wenig verwirrt :kopfschlag: