ich kann man gerade das Lenkrad halten beim gas geben.
Ich könnte dir da eine polierte Lenksäulenverlängerung aus V2A bauen,
erzähl mir aber nicht du kannst bei Sonne nichts mehr sehen...
ich kann man gerade das Lenkrad halten beim gas geben.
Ich könnte dir da eine polierte Lenksäulenverlängerung aus V2A bauen,
erzähl mir aber nicht du kannst bei Sonne nichts mehr sehen...
man parkt ja auch nicht auf Bürgersteige.
hehe, von allein wäre ich da nie draufgefahren, das bedarf schon
einen kleinen Teil Pannenanteilnahme :dance:
Gruß, any
Beim Gasgeben komm ich eh nicht mehr an die Knöpfe.
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Wat heppt wie lacht ... aber der war gut!
Ich meine die enormen Abweichungen des Widerstands.
Ist es sicherlich auch nicht, darum am besten mit Stecker und Zündkabel
drauf durchmessen und versuchen mit den anderen Zyl. anzugleichen.
Wird dann aber nicht ganz billig, brauchst ja mehrere Sätze Kerzen...
Hab hier mal gelesen das das auch bei Einspritzventilen gemacht wird,
da es dort auch sehr hohe Herstellungstoleranzen gibt...
Von innen ist sie poliert was sonnst.
Ich alte Plaudertasche, hab ich Dir das etwar schon verraten
Nehm einfach Hydraulikschläuche die gehen immer
Naja Dirk, ich dachte da eher an etwas polierfähiges, und damit es
beweglich bleibt natürlich einen Stummel Schlauch, muss nur sehen
ob ich neue Verschraubungen mit dem passenden Gewinde bei
Hansa Flex bekomme...
Der Schlauch muss allerdings mindestens so lang und weich sein das
so etwas nicht mehr passieren kann, die Risse im Lack zeigen das dort
ganz schöne Kräfte selbst über den dicken Originalschlauch wirken,
nicht das irgendwann mal der Rohranschluss rausbröselt
hat die servopumpe jetzt innen auch die gleiche farbe?
Da bringst du mich jetzt aber auf eine Idee
Auf der Motorkraftanlage sitzt ein Rapskäfer.
Überall... :vain:
Aber mal eine andere Frage, weiß jemand wie hoch der Druck
in den Schläuchen der Servopumpe ungefähr wird?, ich mag
nämlich die dicken fetten Schläuche nicht, das könnt`man schöner machen :vain:
Gruß, any
Gabs also diesbezüglich mal Probleme mit den Champions??
Ich fahre von Anfang an seit Turbo die von Eichberg empfohlenen
N2G von Champion, die sind aber meines Wissens nicht entstört,
das stört mich aber nicht im geringsten, im Radio ist nichts zu hören...
Habe noch nie Probleme damit gehabt
Gruß, any
Habe mich heute mal daran gemacht meine Kleinteile die ich schon
seit Tagen im Auto durch die Gegend fahre mit Koround zu strahlen
und anschließend zu lackieren, der Winter ist viel schneller zu Ende
wie man denkt, ruck zuck ist die Zeit um... Habe mal ein paar Bilder
von den noch abgeklebten Teilen gemacht...
Gruß, any
das T9 drin und habe mit keinem Probleme.
allerdings fahre ich auch nicht von Ampel zu Ampel mit max. Drehmomentverbrauch....
Eben, ich habe auch keinen Dukatenscheißer zu Hause,
darum immer "sutche" wie wir Hamburger zu sagen pflegen
Das erinnert mich so an unsere Schleswig Holstein Rundfahrt
im letzten Oktober, wo wir mit Dirk und Familie mit 5 Capris
gemütlich 500 km durch Holstein gecruist sind, das war ein
perfekter Nachmittag... bis mir in Husum der Krümmer kaputt
gegangen ist :blackeye: Aber das lag nicht an der Fahrweise!
Gruß, any
Also wenn ihr mit T9 das Seriengetriebe vom 2,8i meint
dann macht ihr mir echt Angst und meine Stirn wirft sich
in dicke Falten... sorry ich weiß nur von hörensagen das
mein Getriebe ein T9 ist (5Gang) Aber wenn ich bedenke
das mein Getriebe noch das erste von 1984 ist, scheint
so manche Verschleißprognose an meinem spurlos
vorbeizuziehen, Laufleistung 150tkm.
Wollen mal hoffen das es so bleibt
Gruß, any
Denn kam ihm der gedanke nach einem Weslake
Na wenn schon denn schon, ist doch lamgfristig gesehen sicher eine Wertanlage :pleasantry:
Gruß, any
hm mache ich schon wieder irgendwas falsch?
also wenn ich oben rechts in die Suche E10 eingebe finde ich nix.
Du machst nichts falsch, in WBB Boards funzt die Suche nur dann gut
wenn du mehr als 3 Buchstaben eingibst, gebe einfach Kraftstoff E10 ein,
dann findest du auch deinen Beitrag :]
Bei meinem alten Board wo ich mich rumgetrieben habe,
brauchte man dann nur das E10 in Sternchen setzen (*E10*),
das funzt hier allerdings nicht, weiß auch nicht warum...
Gruß, any
ganz seltenes, existiert aber immer noch in der Schweiz...
Das ist doch eine absolute Augenweide!
Wirklich sehr schön, hoffe meiner schafft das auch mal
in diesem Alter so gut auszusehen
Gruß, any
er bekommt Highjakers,dann werde ich den Capri so einstellen wie Jeder ihn gerne sehen mag,so sind wir alle zufrieden
Au ja, bedeutet das jeder bekommt dann eine Fernbedienung für die Highjackers,
und es kann dann jeder für sich die Höhe einstellen wie er es mag, das wäre doch cool
Gruß, Gerd
Na verbastelt würde ich den jetzt aber nicht nennen... ist schon ein schönes Auto
Jeder hat da eine andere Bezeichnung für, ist doch kein Problem.
Eine respektable Leistung und ein Hingucker ist es allemal,
das allein zählt doch schon :]
Gruß, any
Auweia, wenn das die Garage ist in der er jahrelang gestanden ist,
dann wird es aber Zeit das er da rausgerettet wird. Die Garage
sieht aus als wäre es eine Tropfsteinhöhle, kann aber täuschen,
was aber nicht täuscht ist die Feuchtigkeit die an der letzten
Garage hochzieht und dabei das Tor zerfrisst...
Ich wünsche dem Capri das er dort bald erlöst wird
Gruß, any
Gerd da hast du ja eine wunderschöne Zeichnung gemacht,ich bin stolz auf dich.
Ist sie nicht hübsch geworden?, jetzt muss ich die ganzen Striche und Zahlen nur wieder
von meiner Stoßstange runterputzen *Scherz* Die Stoßstangen sind die
einzigsten Teile wo man noch meine alte Wagenfarbe von 1984 sehen kann...
Gruß, any
Gerd ich meine dein Capri,schau doch mal genau hin der Buckel ist doch größer als normal oder sehe ich das verkehrt.
Nee das kann eigendlich net sein. Muss ich wohl noch mal
etwas genauer schauen :vain:
Gruß, any
So da sind die Maße für die Waschdüsen an originaler Capri 3 Stoßstange...
falls die Beschriftung etwas zu klein geraten ist, hier ist nochmal
der gleiche Direktlink zu ImageShack, das sollte größer sein... :]
Die Angaben sind immer bis mitte Loch, bis auf das ovale Loch, dort nur bis zu den Rändern...
Gruß, any