So, hier nun die Innenansicht der beiden Relais, groß genug
sollten die sein...
Gruß, any
So, hier nun die Innenansicht der beiden Relais, groß genug
sollten die sein...
Gruß, any
wobei Gerd, könntest Du mal schauen, wie die Relais Deiner Schaltung innenseitig aufgebaut sind ???
Hallo Peter,
ich muss eh noch mal unter`s Lenkrad rutschen, wegen Kupplungszug erneuern,
dann werde ich dort nachschauen, kein Thema!
Kann aber noch ein paar Tage dauern... was ich aber jetzt schon liefern
kann, sind die Bilder von Außen, falls interessant.
Gruß, Gerd
Viel Erfolg und Spaß bei Deinem Unternehmen!
Gruß, any
Recht hast Du, die LS waren aber schon vor dem Turboumbau da...
Jetzt könnte ich auch drauf verzichten
Jepp, so hatte ich das als Vorlage, hatte mich aber vor 31 Jahren für Magnat entschieden,
da war klanglich einfach mehr drin, musste auch etwas Blech wegschneiden...
Boah, was es alles gab, erinnert mich daran das ich um Kamai immer einen Bogen machte...
Aber sonst schöne Innenausstattung. Ich habe das damals so gelöst..., allerdings würde ich
das heute auch nicht mehr machen, geht nichts über heile Pappen.
Aber eine Parkscheibe im Capri, wozu, den stelle ich doch nicht irgendwo hin und hau dann
ab um ein Eis zu essen
Prima, aber bist Du sicher das Deine Elektrik korrekt ist?
Wenn Ader gebrochen, ist wie ab, das Relais stellt aber
über den Schalter eine Verbindung zur Masse her. Wenn diese
Verbindung feht, wie soll da das Relais jemals schalten können?
Und im Falle eines Unfalls würde diese Unterbrechung der Leitung oder
des Schalters ja bedeuten das Deine Pumpe dann bei Zündung noch an,
nicht aufhört zu fördern. Ist Dein Schalter richtig herum angeklemmt,
oder lag Deine Ader irgendwo gegen Masse?
Was meinen die anderen...
Gruß, any
Eben, da es aber mit oder ohne Sicherheitsschalter zwei unterschiedliche Verdrahtungen
sind, gehe ich mal davon aus das Du einmal ein Relais brauchst mit der Kontaktbelegung
wie mein pinkes. Das grüne muss bei Dir nicht unbedingt richtig sein, denn bei der
Verdrahtung mit Sicherheitsschalter bräuchtest Du nach meinem Schaltplan mehr Kontakte.
Welche Farben haben denn Deine Stecker?
Blau, rot und das eine mit der Sicherung hat auf jeden Fall mit der K-Jet nichts zu tun,
aber das weist Du ja.
Gruß und viel Glück, any
Richtig Thomas,
das Benzinpumpenrelais pink, und das Kaltstartrelais grün, so ist es bei mir, habe aber diesen Schalter nicht.
Viel zu früh...
R.i.p.
Hi Sascha,
hast Du vielleicht die beiden Relais vertauscht? Könnte passieren
wenn Du nicht mehr die Farbigen Originalen hast, gibt ja auch schwarze
als Ersatz, da könnte man sich schon mal vertun...
Oh Bernd,
ich drück Dir kräftig die Daumen, kann doch nicht angehen,
das es bei mir hält und bei Dir nicht...
Gruß, Gerd
Ich verstehe sowieso nicht was dieser Thread hier soll...
In den meisten Fällen wird hier nur bei ebay über zu teure Teile
oder wie in diesem Beispiel über "angeblich schlecht" restaurierte
Capris hergezogen, ob nun berechtigt oder nicht, muss das alles sein?
Hinfahren, ansehen, kaufen oder stehen lassen!
Ich bin auch dafür das hier Links zur Info eingestellt werden,
nur wenn dann User aus den eigenen Reihen in mitleidenschaft gezogen werden
hört der Spaß irgendwo auf... also vertragt Euch
Gruß, any
Hilfe, ich möchte nicht älter werden, auf gar keinen Fall :-))
Auch von mir alles Gute für 2015, freue mich Euch bald mal wieder zu sehen!
Gruß, any
PS.: Bernd, cooles Avatarbild
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Sag mal, kontrollierst Du vor dem abschicken eines Beitrages nicht was Du da machst?
Damit wir alle etwas davon haben, bitte Kümmerung!
Gruß, any
edit Achim an Any: Habe es mal bearbeitet!
Zum Glück wurde an meinem
Geburtstag kein Manta gebaut.
☺
Und zu dieser Zeit fragte man auch nicht andere, ob man sich dieses oder jenes Auto zulegen soll, wenn es Dir gefällt mach es, frag nicht andere, das kann nur nach hinten losgehen...
Es sei denn hier ist ein Winterloch zu stopfen...