Hab meine Stauscheibennulllage geprüft. Meine Stauscheibe lag ca. 3mm zu tief.
Sehr gut 
Wahrscheinlich noch zu fett. Abgase stinken immer noch etwas nach Benzin.
Das liegt wohl an nicht ausreichendem Steuerdruck warm...
Leider hab ich jetzt n anderes Problem: Jetzt will meine Vollalstanreicherung nicht mehr!
Versuch grad den WR wieder richtig einzustellen.
Hab n Loch in den Messingdorngebohrt und das M6 Gewinde in den Bolzen vom Bimetall geschnitten.
Das musst Du nur wenn Du den Bolzen wegen Probleme mit dem Steuerdruck "kalt" gezogen hast,
aber in Deinem Fall ist das Bimetal vorläufig ausgebaut...
Das Sieb im Warmlaufreglerzulauf hab ich auch entfernt.
Kein Problem, das kommt ja wieder rein...
Meine Membrane wird aber beim Schlauch aufstecken hochgezogen. Und bevor die Feder gezogen war, konnt ich die Membrane auch mit m Mund hochziehen.
Vllt sollt ich erst mal den WR neuabdichten?
Durch das längen der inneren Feder hast Du nun einen höheren Gegendruck, das war ja auch gewollt,
damit sich der Querschnitt im Flachsitzventil verringern kann wenn die Membrane hochgezogen wird,
wenn der Steuerdruck immer noch nicht erreicht wird, kann auf jeden Fall eine Undichtigkeit im
Unterdrucksystem dafür verantwortlich sein.