Hallo Jürgen, nachträglich alles gute zum Geburtstag ?
Beiträge von any
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Ok?
Jetzt wo ich dein Nummernschild gesehen habe weiß auch ich wer du bist, zumindest deinen Capri. Bist ja auch auf FB ?
Sieht sehr gut aus mit den Felgen ??
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Jaja, jetzt wo ich aus Hamburg weggezogen bin?
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Moin, könnte mir vorstellen dass es der Druckspeicher ist. Wie hast du die Drücke gemessen, nach whb? Messen ist das A+O.
Das mit der Stauscheibe ist ok, da steht immerhin der Steuerdruck, oder eben je nach Situation der Haltedruck vom Druckspeicher.
Gruß, any
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Auch aus der Lüneburger Heide alles gute zum Geburtstag ?
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Erinnert mich so ein bisschen an das Rückschlagventil im Benzinpumpenausgang... Also nur wegen der Feder ?
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aber so wie es aussieht, gehst du jeden Morgen liebevoll über die Schraubenköpfe.
Wie du das nun wieder bemerkt hast, einfach erstaunlich ?
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Ich möchte ja nicht diesen thread mit meinem Off topic zubauen, aber dieses Beweisfoto von meiner neuen Capribleibe muss ich noch bringen, nix polierte Abkantungen? Ich mach mich lieber unter der Haube nützlich. Obwohl... Die Regenrinne sieht blank echt cool aus???IMG_20200423_193855.jpg
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Ach was Gerd, voll ausgelastet ? Du musst doch jetzt nur noch dem Rasen beim wachsen zusehen
Gruß in den Norden,
Jürgen
Jürgen, du hast mich durchschaut?
Aber ich renne hier wirklich noch den ganzen Tag mit dem Spaten durch die Gegend. Heute gerade mal geschafft die letzten Arbeiten an der neuen Garage fertig zu stellen, hurra fertig ??
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Frag doch mal "Any"
Any ist mit seinem neuen Haus voll ausgelastet. Und Lübeck/Schneverdingen ist auch schon eine Ecke, dafür ist im Moment null Zeit, sorry. Außerdem wurde doch schon alles von Peter und Dietmar gut erklärt.
Gruß, any
Ach ja... k-Jet Sorgen? Messen nach whb ist das A&O, ohne wird's nichts, da stimme ich voll zu??
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Ja genau, und das Ende wo der Nippel rein kommt nicht zu lang raus gucken lassen, sonst knickt dir beim einschlagen das Ende um, ist auch nicht gut... ?
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Schau mal hier...
http://ford-capri2800.de/html/druckmessgerat.html
Ganz wichtig, nicht warm machen!
Und ja, es ist Polyamid Rohr, gibt es als Meterware bei Hansaflex??
Gruß, any
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Moin Bernd, ist nicht für meinen, klar da ist alles noch vorhanden, aber nicht eingebaut.
Ich bin von jemand anders gefragt worden der einen Dreier restauriert. Bin mir aber jetzt sicher das schon bei Zündung an alles funktionieren muss, somit benötige ich auch keine Hilfe mehr, dankeschööön??
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Kann mir bitte mal jemand sagen, wie die Ansteuerungsbedingungen für die Scheibenwaschanlage/Pumpe ist...
habe meine ja seit 31 Jahren nicht in Betrieb. Muss der Pumpenmotor für die Scheibenwaschanlage schon bei Zündung an laufen oder erst wenn auch der Scheibenwischer läuft?
Danke und Gruß, any
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Vielen Dank für eure Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut?
Bleibt alle schön gesund, bis bald mal wieder???
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Jo, so kann es passieren, ist natürlich bitter wenn dann mit der Haube etwas passiert wäre, Glück gehabt ? ?
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Danke für eure Aufklärung bezüglich des Edelstahlaufstellers?
Aber wenn da eine 7mm Stange drin war, wieso nimmt man dann anschließend eine 5-6 mm starke? Ich fahre meine nun seit 31 Jahren durch die Gegend, in Originalstärke versteht sich von selbst?(Naja und eigentlich ist meine Haube in all den Jahren mehr offen gestanden als geschlossen, also no Prob??) Der Grund bei mir war für das Abtauchen der Haube ein ganz anderer wie man weiter oben lesen kann?
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch aus der Lüneburger Heide ??
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Sehr gut, ich habe meinen vor Jahren aus was gebogen... V2A poliert natürlich ?
Aber bitte auch einen neuen Kunststoffpropfen verwenden, mir ist mal wegen einem porösen Propfen der Aufsteller samt Haube runtergerauscht. Zum Glück nur der Aufsteller verbogen und nicht die Haube ??
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Oh sorry, schaue hier zu selten rein...
Nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag??