Hi,
Sag ich Doch :anbet: :anbet:
Beiträge von Anton
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Hi,Thomas
wennn Du 100% sicher sein willst nehm den DRM vom V4 und schliese in am R4 an Aber es sollte passen.
gruss Anton -
Hi,Thomas
Es gibt keine DZM für V-motoren Es gibt sie einfach für 2,4,6,8,10,12 Zylinder egal ob R oder V Motoren.
Gruss Anton -
Hi,[denk]Komisch bei meinem sid sie ohne probleme raus gekommen[/denk]
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Hallo Roland
Auch von mir ein Herzliches willkommen :wink: :wink: :wink: :wink:[denk]Und schon wieder ein Schweizer mehr [/denk]
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Hallo Zusammen
Klar ist mit dem Euro fast alles doppelt so teuer geworden, was ich auch nicht in ordnung finde. :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag:
Doch wenn man auf 10 jahre rechnet gehts auch wieder.
Bei meinem ist die lackierung 14 jahre alt und immer noch super.
Wenn ich nicht unbedingt eine andere farbe möchte würde die nochmal sicher 5 jahre halten.
Gruss Anton -
Hallo
habt ihr das gefühl das eine gute lakierkabine sei gratis?Und gewartet muss sie auch werden sonst kann man gleich im freien sprühen. Das abdeckmaterial kostet ja auch nichts.Und noch was dass mich auch nervt IHR HABT EUROS UND KEINE DM MEHR.
Mfg AntonPS.Gute Arbeit soll auch sein Geld wert sein.
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Hallo
bild wäre nicht schlecht oder sonstige angaben.
gruss Anton -
Hallo
was für ein motor ist denn im Capri drin?
Gruss Anton -
Hi zusammen
ich glaube das ist eine V6 krankheit mein motor hat jetzt grad mal 250km gelaufen und ich habe dies problem auch mit dem oel wenn ich auf der autobahn mal gas gebe riechts nach verbrandem motorenoel aber erst ab einem gewissem ladedruck. ist aber soweit ich sehen kann alles dicht.Da motor und turbo neu revidiert ist und standfest bis 1,2bar ist.
Gruss Anton -
Hi Zusammen
Soll doch jeder sein Capri fahren wie er will.Die frauen sehen ja auch nicht alle gleich aus. Gott sei Dank.
gruss Anton -
Hi,
Geht doch ganz einfach,an den Zoll fahren beide seiten runter und Durch.Das wetter wird Ja so oder so super sein.
Gruss Anton -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
noch ein Schweizer :daumen:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN
gruss Anton -
Hi Marc
Am capri lässt sich eigendlich fast alles selber machen wenn man ein bisschen begabt ist.Ansonsten wohnst du ja in der richtigen gegend.
Da ist ja die CPK ganz ihn deiner nähe.(Thomas Sutter)Die haben eine ganze halle voll Capriteile.Und helfen auch weiter wo sie können.
Gruss Anton -
Hi,Thomas
gibst keine möglichkeit deinen zu erweitern?
gruss Anton -
Hi
sieht wirklich gut aus.
gruss Anton -
Hallo zusammen
wie wäre es wenn wir mal ein Treffen machen an dem nur die Mitglieder von Caprihome sich treffen.So an einem schönen wochenende Z.B.So in einem jahr oder so.Ich weiss hohe kosten und und und.Bei der Mitgliederschaft von über 180 leuten sollte es ja schon machbar sein wenn jeder etwas dazu beitragen würde.
Bitte Jetzt nicht schlagen ist nur eine idee
Gruss Anton -
Zitat
Original von Carsten
Hi Antonja,von dem 2.3er Automatik werden wir uns dieses Jahr noch trennen.
Wagen soll Vollabnahme bekommen und AU.
Am Unterboden müssen nur 2 Bleche eingeschweißt werden. Rahmen ist ok.
Automatik verliert noch Öl,Ölwannendichtung wird evtl.nächste Woche getauscht.
Der Rest ist soweit ok,eingetragen ist auch alles.Brauche nun das Geld auch für den RS und 5 Capri´s sind einfach zuviel!
Gruss
CarstenHallo Carsten
was soll er dann noch so kosten?
also für in die schweiz könnte man sich den Tüv sparen.
Kannst mir den preis per mail senden.
Gruss Anton -
Hi,Carsten
solltest Du dich vom 2,3er automat trennen dann gebe mir bescheid.
gruss anton -
hab noch eins