Beiträge von Anton

    [quote]Original von John F
    Habe auch hauptsächlich für die Ringfahrer gesprochen,wo man dann auch sinnvollerweise mit Helm fährt.Wollte keinem auf die Füsse treten. :]:sing:[/quote

    Hi John F
    Du bist mir nicht auf diefüsse getretten.Wollte damit nur sagen dass,diese Dinger auch nicht immer seinen dienst tun. :wink: :wink:
    Gruss Anton

    Hi,Charro
    die verbreiterung ist die gleiche wie meine nur wurde sie bei diesem Capri verhuntzt.Hersteller Steppan Bottrop-Kirchhellen
    Gruss Anton
    Der rote da ist meiner,der blaue im Aventar ist nur mit dem Computer umlackiert.

    Original von John F[/i]
    Und wer das nicht verstehen mag,kann gern mit zermatschtem Gehirn im Strassengraben liegenbleiben.(Interceptor,steh mir bei!!!)

    Hallo John F
    Also wenn einer ein käfig einbaut damit er meind es mache im nichts wenn er auf dem dach liegt der soll am besten zwei rein machen.Ein guter kolleg von mir kam ums leben wegen so einem dofen käfig.Ohne käfig würde er noch leben. :( :(

    Hallo Daniel
    ES ist mir klar mir gings in denn jungen jahren auch so, viele träume und zu wenig geld.Aber ich finde es gut dass Du dich für einen Capri endschieden hast.Wenn Du Ihn gut pflegen wirst,hast Du noch lange freude daran. :daumen: Gruss Anton

    Hi Daniel
    Ich meinte eigendlich nicht dass,Du einen neuen nehmen musst,es gibt immer wieder gute angebote bei ebay (unter Rubrik kompressor)Bei einem Motor der schon einige tausend km drauf hat mag dass, gehen.Aber bei einem motor der neu aufgebaut und fast einen fünf stelligen betrag verschlungen hat sollte man auch einen neuen kompressor nehmen.Oder Turbo. Ich weiss nur noch nicht was ich jetzt soll.
    Gruss Anton

    Zitat

    Original von Daniel
    Hallo Ihr zwei Experten!

    Danke für die Tips und Info's. Aber wenn ich mir das so ansehe, dann kommt für mich eher der Eaton in Frage. Wenn ich so oder so basteln muss, dann kann ich mir wenigstens die Kosten sparen, dafür kann ich mir ja nen neuen Capri kaufen! :] Direkt auf den Motor kann man den Kompressor wohl nicht setzen, oder?

    @ Marco: Verbaust Du gerade einen Eaton an Deinem Capri? Wenn ja, wie sieht das aus, wenns so weit ist?

    Gruss Daniel

    Hallo Daniel
    Wenn Du den neupreis von einem Eaton nimmst und den ansaugstutzen so ändern musst bist du auch nicht viel weiter vom preis endfernt.Da ich bei meinem Vorhaben die ansaugschläuche vom turbo übernehmen kann.Und somit nur eine halterplatte machen muss.
    Gruss Anton

    Hi Marko
    was haben die für komische preise.Haben die Tagespreise?
    meine offerte hat ganz andere preise:
    ZR1 2550 CHF
    ZR2 2600 CHF
    ZR3 2900 CHF

    Wo bei es für den Capri keinen bausatz gibt.(was uns Caprifahrer ja nicht stört)Wir werden ja wohl noch eine halter platte hin kriegen. Ach ja für denn 2,8i empfehlen die den ZR 3.
    Gruss Anton

    Zitat

    Original von Martin Held
    macht doch nix?
    Dein Capri ist doch in dem Sinne auch kein Capri mehr...also... :daumen:

    Außerdem mach ich ja keinen Alu Käfig rein.

    Hallo
    Capri schon aber kein Ford mehr :grins2: :grins2:
    Gruss Anton