Beiträge von Laser
-
-
So ganz spontan - Heckklappe
Gruß
Laser :hut: -
Ich würd auch auf den Sicherungskasten tippen - oben und! unten reinigen.
Der Laser hatte da mal ähnliche Probleme.Gruß
Laser :hut: -
Man kommt schon in "die" Capri-Szene rein, auch in einzelne Gruppen (eben Leute, die sich oft nur auf Treffen sehen) - nur das kann halt etwas dauern.
Bei dem 3, 4, 5... Treffen - dann lernt man Dich kennen, sieht, daß Du kein "Spinner" bist, dann findet sich auch Kontakt.
Nur, wie gesagt, es gibt soviele (junge) Spinner, die sich einen Capri zulegen und meinen, die Szene "aufmischen" zu können - gerade in letzter Zeit, als Youngtimer wieder Mode wurden...
Ich bin jetzt seit 9 Jahren auf Capri-Treffen - ich lern immer noch neue Leute kennen!Kleiner Tip: Schau, daß Du so ein Caprihome-T-shirt herkriegst, dann werden Dich zumindest die Leute aus dem Forum ansprechen^^
Gruß
Laser :hut: -
Klar darfst Du Bier ausgeben, um den Job zu kriegen!
Laser :hut:
-
Hallo everybody!
Für einen Freund in Finnland und seinen V8-Umbau bräuchte ich die Achslasten vorne und hinten vom Capri - am Besten 3.0-Liter Mark III.
Je offizieller desto besser, aber notfalls reichen auch Zeitschriften-Artikel.Besten Dank und Gruß
Laser :hut: -
Hast eventuell einen Drehzahlbegrenzer drin?
Gruß
Laser :hut: -
Stripshow von Bernd...
Gruß
Laser :hut: -
Wenn es ein originaler 2.3er-Vergaser ist, ist es ein 35er...
Kann man aber auch nachmessen - 35 bzw. 38 sind Millimeter-Bezeichnungen^^Und jetzt schnell Regenschrank -> Rosenheim...
Gruß
Laser :hut: -
Zitat
Original von Friese
Doch, Pegel halten geht noch !
Für nen bajuwarischen Dünnbiertrinker reichts wohl noch !Der Herr S. mal wieder!
Im Forum immer große Töne spucken, aber auf jedem Treffen seinen Adjutanten "vergessen".
So kann man sich auch vor dem großen Bierkrieg drücken!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...Gruß
Laser :hut: -
Hab mir die Photos nochmal durchgeschaut - und ein Tip:
Auf einem Bild zeigst Du die originalen Wagenheberaufnahmepunkte - setze da niemals einen Wagenheber an!
Der gehört unter die Tür und hebt das Auto vorne und hinten gleichzeitig hoch. Kann somit keinen Kotflügel beschädigen...Gruß
Laser :hut: -
Nö, is Lack!
Gruß
Laser :hut: -
Ein Glück, daß das Balg nicht nach dem Vater gekommen ist
Nene, Carsten, hast Du fein gemacht - meinen Glückwunsch - auch an die Frau Mama!
Gruß
Jochen :hut: -
Scheint in der Tat so zu sein, daß die ollen Ford-Motoren am besten mit Motocraft laufen.
Aber! Auch neue Kerzen kann man nie als Fehlerquelle ausschließen. Einmal runtergefallen (Herstellung, Transport, Zwischenlager...) und schon können die schon vor dem Kauf kaputt sein.Gruß
Laser :hut: -
Zitat
Original von Axel
Du kommst ja aus Ulm. Ich wohne gerademal 30km entfernt.
Gruß von der Schwäbischen Alb!
AxelNa, dann trag Dich doch mal in die user-map ein - dann sieht man das auch
Gruß
Laser :hut: -
kW? Was ist ein kW?
Capris haben PS! Keine komischen kWs!Gruß
Laser :hut: -
3:0 Heiko!!
Und zwar für Deutschland!
Unentschieden gibbet nich...Gruß
Laser :hut: -
Geduld ist eine Tugend (die die Jugend anscheinend nicht mehr hat)
Nach 11 Stunden schon...
Bedenke, daß viele, die Teile haben könnten, heute auf dem Ring sind...Gruß
Laser :hut: -
Jürgen, das glaubt Dir keiner, daß Du 78 Deine Erstzulassung hattest
(Sinn und Zweck dieses sinn- und zweckfreien Postings ist, Essex ein bißchen aufzuheitern^^)
Gruß
Laser :hut:PS: Herzlichen und so...
-
Geh doch einfach zu Winkler oder einem anderen LKW-Ausstatter und such Dir unter zig verschiedenen Seiten-Begrenzungsleuchten die richtige raus. 12-Volt-Birnchen rein und fertig!
Gruß
Laser :hut: