Bug im chat: Hab gerade die Schriftgröße geändert, kann seither nicht mehr scrollen, bleibt alles bei einer willkürlichen Zeit stehen.
@allimchat: Gute Nacht!
rgds JoE
Bug im chat: Hab gerade die Schriftgröße geändert, kann seither nicht mehr scrollen, bleibt alles bei einer willkürlichen Zeit stehen.
@allimchat: Gute Nacht!
rgds JoE
Basiert der chat eigentlich auf irc?
Dann könnte ich ja mit Pidgin rein - ich hasse immer neue Fenster für jeden chat...
rgds
Laser :hut:
Mal ne andere Frage: Was brennt denn da so schön? Also was ist da in Flammen aufgegangen, just in dem Moment, als die Kamera nach oben schwenkte?
rgds
Laser :hut:
Einfach auf eine filehoster hochladen (yourfiles.biz, uploaded.to, rapidshare.de) und wöchentlich mal downloaden, damit die Datei nicht wegen Inaktivität gelöscht wird.
rgds
Laser :hut:
Der sogenannte Pinto-Motor - ist unser OHC.
rgds
Laser :hut:
Häh??
(5 Tage dabei, erster Beitrag und dann sowas?)
nrgds
Laser :hut:
Offtopic on:
Natürlich muß man dann den Druck mindern, wenn man die Pumpe vom 2.8i für den OHC nimmt!
Offtopic off
Aber wer weiß, was an diesem speziellen Capri gemacht wurde? Wobei ich ja schon schrieb, daß ich vermute, daß die mechanische Pumpe "aktiv" ist, bzw. sein sollte
rgds
Laser :hut:
Friese: Hab ich was anderes gesagt? :nixweiss:
Wollte doch auch erst mal wissen, was wie jetzt vorhanden ist. Man kann ja den OHC auch mit der elektr. Pumpe vom i betreiben.
krgds
Laser :hut:
Bzw. ist die Frage, was wie verbaut wurde.
Ich nehme an, der Escort-Motor ist ein ganz normaler OHC. Der hat eine mechanische Benzin-Pumpe auf der linken Seite am Motor.
Also hast Du wahrscheinlich einen Vergaser-Motor mit mechanischer Pumpe und einen Einspritzer-Tank mit elektrischer - brauchen tust Du nur eine.
Für mich klingt die Beschreibung so, als ob die elektrische Pumpe ausgebaut ist, also die mechanische am Motor genommen wird. Such da mal.
Der Filter vorne ist der einzige beim Capri.
rgds
Laser :hut:
Der Bernd muß die nicht einzeln finden...
Ich erinnere mich da an eine Geschichte vom Bernd und 8 oder 10 kiddies und einem China-Kracher...
Ich stand dabei und wußte nicht, ob ich ihm helfen sollte - oder die Meute vor ihm schützen muß!
rgds
Laser :hut:
Oder Du hast ganz einfach einen falschen Kühlerdeckel. Ist mir auch schon passiert - war von einem "Fachmann". Wenn möglich teste es doch mal mit einem anderen, der in einem anderen Capri richtig funktioniert.
Wäre die einfachste und billigste Lösung
rgds
Laser :hut:
Ich hab vor Jahren Granni-Kotflügel verkauft, habe einen (finde ich) unverschämt hohen Preis dafür bekommen und der gute Mann hat sich noch hundertmal bedankt, weil "in so einem Zustand..."
Alles nur wegen der Innenkotflügel!
rgds
Laser :hut:
Siggi auf der pole position?
Glaub i net!! Das Bild ist gefaket!!
rgds
Laser :hut:
Sollen die für den Mako sein?
Meine infos sagen, entweder Granada oder Peugeot - allerdings kein Plan, was für ein Modell...
rgds
Laser :hut:
Und aus welchem Holz ist die Tür jetzt gebaut worden? Häh? Wette verloren!
War aber ähnlich auch schon in "Hör mal wer da hämmert". Da hat Al diese Wette gemacht und Tim hat ihm eine Socke hingehalten. Al: Ist von einem Pilz befallen...
rgds
Laser :hut:
Der Unterschied zwischen Capri und Mustang, Mini, und ähnlichem ist einfach, daß die Ära Capri vorbei ist, während andere bis heute gebaut wurden. Aber ein Modell nach 21 Jahren fortführen...
Von mir aus sollen sie die Autos doch bauen, sind bestimmt auch schöne und aufregende dabei - aber dann ein anderer Name bitte.
Gibt doch noch schöne: Malta, Zypern, Sizilien, Mallorca...
We proudly present the new Ford Helgoland :grins2:
rgds
Laser :hut:
Capri: Bj 68-86
Fertig - Schluß - Aus - Ende!
rgds
Laser :hut:
Ohne Servo paßt die Vorderachse.
Mit Servo brauchst die vom 2.8i - die paßt aber ganz genauso in Dein Ier.
rgds
Laser :hut:
Shice - cache geleert, jetzt hab ich auch das bock-häßliche Grau-Blau!
Wo ein screen auch so ausschauen könnte:
Und rausfliegen tut man jetzt auch...
rgds
Laser :hut:
2x paßt!
Kompatibel sind alle Anbauteile.
rgds
Laser :hut: