Beiträge von Laser

    Da hat er schon recht, die Angaben stimmen ungefähr.

    War ein aufgebohrter 1300er Kent DOHC 16V mit Turbo und LLK - ergibt mit Turbo-Formel afair 2.5 Liter Hubraum, um in der entsprechenden Klasse starten zu dürfen.
    Und nein, diese Leistung kriegst Du nie niemals nicht aus Deinem Kölner Graugußblock. Cosworth und Zakspeed wußten schon, was sie tun.


    krgds
    Laser :hut:

    In Wagenfarbe? Bloß nicht...!!!

    Ich krieg doch das große :kotz:, wenn ich die ganzen neuen Kisten sehe - alles in Wagenfarbe und "clean". Aber wenn, dann doch bitte auch die Rückleuchten in die C-Säule integrieren - a la Focus, Corsa und wasweißich...


    rgds
    Laser :hut:

    Für die Gummilippe hinten spricht auf jeden Fall der bessere cW-Wert und Anpreßdruck!
    Gerade beim IIIer mit dem "eingebauten" Frontspoiler.
    Wenn IIer-Stoßstangen, dann nur mit ohne seitliche Stoßleisten, oder IIIer-Stoßstangen mit...


    rgds
    Laser :hut: (bevorzugt original)

    @Clemens: :respekt: für die Arbeit!


    Sven: silbern lackieren und das Grün als Aufkleber - steigert den Wiederverkaufswert (sagt unsere Polizei). Oder gleich Blau statt Grün! Sonst paßt die Uniform über kurz oder lang nicht mehr...


    rgds
    Laser :hut:

    Achim, ob Du es glaubst oder nicht - bei Linux kann man 4 browser-Fenster (mein Standart) mit je 10 tabs (Durchschnitt) über Tage offen haben.
    Wieso sollte ich also diesen einen tab schließen? :D

    Aber Du hast schon recht - der Rechner läuft ja fast permanent, aber das heißt nicht, daß ich auch immer schau, was im chat los ist. Vor allem nicht, wenn ich schlafe :(


    rgds
    Laser :hut:

    Gefällt mir überhaupt nicht :(
    So viele Einstellungs-Möglichkeiten, aber alles kann man auch nicht einstellen X(
    Hab auch schon bugs gefunden :grins2:

    Und noch was, Achim, mir ist gerade aufgefallen, daß auf der Forums-Seite ja angezeigt wird, wieviele user grad im flash-chat sind. Aber darunter kann man noch sehen, daß die Seite: http://www.caprihome.de/wbb2/chat/info_embedded.php# versucht, die user aufzulisten, aber der Platz ja nicht reicht (ich sehe gerade noch die oberen Teile vom Schriftzug "Laser")


    rgds
    Laser :hut:

    Die Edith sagt: Ewig viel Platz kann man da ja nicht zur Verfügung stellen - vielleicht scrollbar machen, damit man gleich sehen kann, wer im chat ist?

    Legal? - ich bin raus...


    rgds
    Laser :hut:


    P.S.: Noch was für Stasi2.0-Schäuble (für seine Online-Untersuchung): Djihad, Atom, Achmadinedschad, Iran, Terrorist, Bombe...

    Tach zusammen!

    Hat eigentlich jemand eine Explosions-Zeichnung vom IIIer in digitaler Form?
    Z.B. das Blatt, das von Unfall-Sachverständigen verwendet wird?

    Könnte mir das jemand per emil zukommen lassen - oder in die database stellen? (Da wären die Blätter vom Ier und IIer bestimmt auch interessant.)


    thx n rgds
    Laser :hut:

    Haben das noch nicht alle gewußt, daß Clemens das macht?

    Deshalb ein voll fett krasses Respekt an Clemens!!
    Der Mann konnte mir sogar ein südafrikanisches bodyplate entschlüsseln!

    Ich nominiere hiermit Clemens als "Schrauber of the year"!


    krgds
    Laser :hut:

    Was meinst Du mit: liegt nicht richtig an? Paßt die Höhe nicht oder ist ein Spalt zwischen Scheibe und Dichtung, oder wie?

    Kleber hatte ich damals was von ATU, aber Ford dürfte ja inzwischen wohl auch einen anständigen benutzen.


    rgds
    Laser :hut:

    Nein, das Ausrücklager sitzt unten an der Kupplung.
    Schau Dir am besten mal die Explo-Zeichnung von einer beliebigen Kupplung an.
    Ein Kupplungs-Rep-satz beinhaltet normalerweise Scheibe, Druckplatte und Ausrücklager.


    rgds
    Laser :hut:

    Und wieder steht Ostern bevor!
    Und wie jedes Jahr kommt davor dieser shice autofreie Tag!
    Karfreitag!
    Dämliche Anglizismen...


    Wünsche allen Mitgliedern dicke Eier!
    Laser :hut: