Und wenn?
Was willst Du uns damit sagen?
Holgi?
Laser :hut:
Und wenn?
Was willst Du uns damit sagen?
Holgi?
Laser :hut:
Sach man, Fritz, wennde mal online bist, mußte auch zu jedem Beitrag nen Kommentar schreiben?
Dann teilweise auch noch, ohne die Beiträge vorher durchgelesen zu haben?
Nicht nötig!
Man wird auch nur gelöscht, wenn man wochenlang sich nicht eingeloggt hat! Man muß nicht immer schreiben!
Qualifizierte Beiträge sind natürlich immer willkommen! (Kamen von Dir ja auch schon!)
krgds
Laser :hut:
Genau!
Den 1300er gab es lange vor einem RS oder auch den Zaks - die übrigens auch keinen V6 hatten, sondern -oha- auf dem 1300er-Kent aufgebaut waren!
Der 1300 ist genauso Capri wie alle anderen auch.
Wenn es um PS geht, kauft doch einen Renault oder Ferrari, die räumen in der Formel1 alles ab. Oder Mercedes - beherrscht z.Zt. die DTM.
Laser :hut:
Moin Jürgen!
Du bleibst am besten dabei - dann ergeben Deine Beiträge mal Sinn :] :grins2: :wink: :prost:
krgds
Laser :hut:
äääääööööööüüüüüüßßßßßßß??????-------zzzzzzzyyyyy!!!!!!!! :grins2:
Hab' in einem anderen Forum (Computer) gefunden.
Das stellt man mit alt + shift um :anbet:
Geht übrigens anscheinend auch beim Fux so - also falls mal einer das gleiche prob hat.
krgds
Laser :hut:
Da gibt's soviel Möglichkeiten...
Kannst ja mal Zündung und Einspritzanlage, Düsen usw. hin- und herbauen, dann kannst wenigstens eingrenzen, an was es liegt Zündanlage, Einspritzung oder Motor selber
Wie ist denn die Kompression?
krgds
Laser :hut:
Zes, it worked fine til zesterdaz!
Hm / englisch schreiben bringt auch nix
Was ich einstellen kann w're y.B. character encounting, das steht ety auf western iso 8859 1. Wenn es daran liegen sollte, auf was mu- ich das einstellen_ Aber ich glaube, da- ist nur f[r die Anyeige, oder_
rgds
Laser :hut: *blo- gut, da- ich mir nicht mit einem @Z@ schreibe , ahhh die Anf[hrungsstriche sind auch wech(
Nachdem ich das ja schon in einem anderen thread angeschrieben habe, lieber ein neuer
What the f}}}ing hell ist los mit meinem netscape browser 8.1.2_
Der und anscheinend nur der interpretiert meine Tastatur falsch.
Oben seht Ihr ja wie! Das sollten Sternchen und Frageyeichen sein. Ebenso sind y und z vertauscht und ', ;, [ also ae, oe und ue tauchen falsch auf.
Beim Fux ist alles normal, ebenso wenn ich einen neuen Ordner erstelle und in ICQ.
W[-te auch nicht, da- ich was ge'ndert habe
Mz szstem never has bugs, it just produces random features!
krgds
Laser :hut:
Viel Spa- und Geduld beim Runtermachen der Trommeln
Immer schoen mit dem Haemmerchen drauf, evtl. mit geeignetem Gegenstand auf der anderen Seite ywischen Trommel und Blech - aufpassen, dass dabei nichts verbiegst!
Innen wirst wahrscheinlich feststellen, dass der ganze Nachstell-Mechanismus festgerostet ist
krgds
Laser :hut:
P.S. Hilfe meine Tastatur spinnt! Zeichen sind woanders, dt. Buchstaben wie ae gibbet nicht mehr und z und y sind vertauscht! Kann ich das an der Tastatur oder am PC einstellen? Scheint etz amerikanisch yu sein.
Und mit AmericanOffline geht gar nix
rgds
Laser :hut:
Tom: mit solchen Aussagen wirst hier ziemlich bald allein dastehen
Aua!
He Kathi - aua - laß das! Aus Kathi! Auaaaaaa!!! Loslassen!!!!
Laser :hut:
Btw: Gewalt ist keine Lösung - im Gegensatz zu Kochsalz in Wasser!
Eben!
Der Achim kann nur die Angaben, Änderungen, Löschungen übernehmen, die ihm auch mitgeteilt werden!
Ich weiß selber, was das für eine "Arbeit" ist, eine homepage aktuell zu halten, aber sowas wie Halterliste oder auch admin von so einem großen Forum - da geht wirklich jede Menge Zeit drauf. Da kann man nicht jede Angabe überprüfen oder nachfragen.
Ein Capri 2000RS könnte zum Beispiel ein Capri mit dem Antrieb eines RS2000 sein - 110PS? statt 101 beim Capri?
Also da ist unser Achim schon auf Meldungen von den Teilnehmern angewiesen!
krgds
Laser :hut:
Erstmal: Beileid
Zweitmal: sehr bezeichnend - ohne Schaden, wird aber umgebaut
Was willst denn umbauen?
krgds
Laser :hut:
Für mir auch 30 Liter Bier bitte!
Bin ein Club für mir ganz alleine!
krgds
Laser :hut:
Korrekt, nach Steuerformel ist der 2.6 RS ein 2.7er
Laser :hut:
Grundsätzlich ist Keramik- besser als Kupferpaste, especially bei Wärme.
Kupferpaste wird da flüssig und beginnt davonzulaufen.
Gerade bei Bremsen wird sie deshalb heutzutage eigentlich nicht mehr eingesetzt, nicht daß sie auf die Beläge/Scheiben läuft.
Natürlich ist die Keramikpaste wesentlich teurer.
Und Gottseidank sind unsere Autos so alt, daß sie von dem modernen Zeug gar nichts wissen :grins2:
krgds
Laser :hut:
Genau, die bessere acceleration kannst an jeder Ampel ausnutzen.
Weil dann schaffst es, vor der näxten Grün-Phase an die näxte Ampel (auch wenn's manchmal knapp wird) :grins2:
rgds
Laser :hut:
Ruhig, Brauner, ruhig
Hier sind schon dümmere Fragen gestellt worden, unter anderem dafür haben wir ja das Forum.
Aber daß Holger..., also, der weiß doch sonst..., hätt ich nicht gedacht...
Also Holger nochmal, im Capri sind 2 gänzlich verschiedene 6-Zylinder eingebaut worden: einer aus Essex/England mit 3.0 und 3.1 Litern, und einer aus Köln/Deutschland mit 2.0, 2.3, 2.6, 2.7 und 2.8 Litern Hubraum. Das einzige, was da von einem zum andern paßt - die Motorhaube, die drüber kommt
rgds
Laser :hut:
Noch nie nen Köln-V6 gesehen?
Dieser Genie-Streich deutscher Ingenieurs-Kunst hat für alle 6 Zylinder insgesamt 4 Auslässe...
rgds
Laser :hut:
Cobra 11 sprengt alles in die Luft, was ihnen vor die Kamera kommt.
Das gepaart mit schlechten Schauspielern und keiner Handlung macht eine der übelsten Sendungen weltweit - da schau ich mir doch lieber Sandkorn-Zählen im saudischen Staatsfernsehen an - mit Original-Ton!!
krgds
Laser :hut: