Ist die Sicherung!
Die zweite von rechts? links? Weiß ich jetzt nicht mehr, aber vielleicht war ja auch das beim Laser spiegelverkehrt
krgds
Laser :hut:
Ist die Sicherung!
Die zweite von rechts? links? Weiß ich jetzt nicht mehr, aber vielleicht war ja auch das beim Laser spiegelverkehrt
krgds
Laser :hut:
Auch hier wieder aufpassen!
Wenn dem Zoll der Wagen zu billig vorkommt, also ein Zustand 1 Fahrzeug für 2.50 USD, wird geschätzt. Und Du glaubst ja gar nicht, was für ein teures Auto, Du gekauft hast.
Dann ist es auch zu spät, die "echte" Rechnung vorzulegen, weil dann bist dran wegen Betrugsversuch.
rgds
Laser :hut:
Wird beim Capri nie ganz gleich sein - bauartbedingt.
Allerdings sind Deine Werte arg unterschiedlich, da mußt noch ein bisserl fummeln.
krgds
Laser :hut:
Heutzutage kann doch selbst z.B. ein Stahlgruber Lack mischen und auch in Sprühdosen füllen.
Entweder mit Farbton (müßte auch die XSC-Töne kennen) oder mit Farb-Analyse-Gerät. Da mußt Du nur ein Stück Schweller rausflexen und mitbringen. Das Blau ist einfacher, da nimmt man den Tankdeckel mit
krgds
Laser :hut:
Schau ich mir nicht an!
Capri war 68 bis 86, dann Capri c'est fini!
Mir sowas von egal, wer, wann was baut und das wieauchimmer nennt...
Außerdem kennen wir wohl schon alle Studien...
Laser :hut:
Nicht verschätzen!
Zoll und Märchensteuer berechnet sich aus Kauf- und(!) Transportkosten!
Bei Deiner Rechnung, Benjamin, 500+1000+ (26% von 1500). Dann kommen noch die interamerikanischen Transport-Kosten dazu (auch davon Zoll und MwSt). D.h. plus 600 + 26% von 600....
Am Besten wäre ein Auto direkt im Südosten (Virginia, Georgia, Florida), von wo aus auch die vessels nach Europe gehen.
Laser :hut:
Beste Analyse - 10 Punkte für Stone :grins2:
Ansonsten kann es wirklich an allen Vorderachs-Gummis inkl. Lenkung liegen.
Stabi-Halterungen vorne (am Rahmen) nicht vergessen.
Das können alles Ursachen sein, die man beim normalen Fahren nicht merkt, sondern erst beim Bremsen.
Laser :hut:
Ich würde auch mal abdampfen, laufenlassen und dann schauen, wo das Öl rausdrückt.
Stirnrad-Deckel halt ich auch eher für unwahrscheinlich.
[denk]Wer fährt denn V6?[/denk]
Laser :hut:
ZitatDas führt doch jetzt mal wieder zum nach denken . . . .bei mir aber nicht großes Grinsen
Ohne Worte, fühle mir mehr und mehr verar***t!
Laser :hut:
Das nennt man nicht tunen, sondern drosseln!
(Tschuldigung, mußte jetzt sein)
Der Laser hatte einfach einen Motor vom ´89 Sierra.
Der hat 101 PS, dann den größeren Vergaser vom Capri, Kat raus und Fächer dran und das Autochen ist recht ordentlich gelaufen.
Achse vom 1.6er und 5-Gang und er dreht im 5ten bis 5,800 rpm. Laut Tacho waren das 220 kph, was ich aber für stark übertrieben halte. Aber doch ganz flott und durch die kurze Achse war auch die acceleration nicht schlecht.
krgds
Laser :hut:
Am Rande:
Seht Ihr gerade Abenteuer Alltag?
Da geht es um Fantastische Fahrzeuge, eine Luxus-Oldtimer-Werkstatt in Düsseldorf.
Nach einem Brand in der Firma ist da ein RR, der noch fährt, ansonsten aber abgefackelt ist.
Lack ist Fehlanzeige, Dreiecksfenster besteht nur noch aus Splittern...
Nach dem Brand kam dann noch ein elektr. Schiebedach rein, damit das Auto (mit halbgeschmolzener Emily) als Firmen-LKW herhalten kann.
Im Prinzip find ich die Idee klasse!
Aber das Ding fährt mit H!!! Zustand? 4-5? 5?
krgds
Laser :hut:
Sollte der TÜV selber haben, waren original.
Soll der doch auch was tun für sein Geld!
Laser :hut:
Klar sind's Leerlaufdüsen, bei meinem Register sind da aber Dichtungen drin.
Aber auf dem bild sind ja keine...
Laser :hut:
Da gehört doch eine Dichtung rein?!
Dann sollte das auch halten.
Laser :hut:
Der Capri 3.0 Mk I pre-facelift hatte mit ohne Innenbelüftung - und nochmal andere Federbeiner :kopfschlag:
Wie es dann ab dem Ib aussah, weiß ich jetzt nicht auswendig, aber auf jeden Fall gab es innenbelüftete Scheiben.
Der einzige Grund für andere Federbeiner könnte das Gewicht des Essex (Jürgen) sein. Sonst fällt mir da nix ein.
krgds
Laser :hut:
Hab damit nix zu tun - aber
bitte nur melden, wenn wirklich Interesse und auch das nötige Geld zu Verfügung stehen!
Das ist ein Super-Angebot vom Capri-Papi und wird so schnell nicht wieder kommen.
Wir hatten hier schon oft genug: Ich will - und dann war doch nix...
Laser :hut:
Ihr solltet man sehen, was bei mich kurz vor dem Filmriß abläuft!
Laser :hut:
Die Frage ist ja erst mal: Wie bekommt man eine Achse krumm ?
Laser :hut:
Flodder:
Mickhausen dürfte für Dich das nächste sein.
Guckst Du https://caprihome.de/www.berg-cup.de (oder so)
Laser :hut:
Was Dir die meisten Leute hier sagen wollen ist doch nur, daß tuning keine Rechenaufgabe ist!
plus, plus, plus funzt da nicht.
Wenn Du Glück hast und es zu den anderen Komponenten paßt, kann ein K&N-Filter (Beispiel) schon die versprochenen 5 PS bringen. Andererseits kann ein Fächerkrümmer, der nicht zur Nocke paßt, sogar Leistung kosten.
Die vom tuning-Hersteller "versprochenen" Werte sind immer nur das Maximale. Tuning ist weniger eine Wissenschaft als Erfahrung.
Und nur das versuchen Dir hier die "alten Hasen" zu erklären.
Laser :hut: