Nö, dann isser auch nicht original. Nimm doch einen Vergaser vom Capri - nur so als Vorschlag!
Ist es ein GT oder nicht? Die VV-Vergaser kriegst gebraucht bestimmt überall.
Laser :hut:
Nö, dann isser auch nicht original. Nimm doch einen Vergaser vom Capri - nur so als Vorschlag!
Ist es ein GT oder nicht? Die VV-Vergaser kriegst gebraucht bestimmt überall.
Laser :hut:
Der Capri wurde gebaut von 68 bis 86, Feierabend, Ende Diskussion :wink:
Laser :hut:
Von Ford gab es überhaupt keine Freigaben für den Mako, weil das kein Ford ist, sondern eben ein Mako
Wenn Du mehr über den Mako wissen willst, schau auf meiner homepage oder bei Carstens.
Der Suhe-Turbo mit 22o PS ist mit der Serien-Bremsanlage des 2.8i zulässig.
Laser :hut:
Ventile sind 0.25/0.35mm.
Es gibt ein Spezialwerkzeug von Ford, durfte ich auch ausleihen, weil der dealer braucht das eh nie wieder. Aber das war more complicated, als die Ventile mit 2 Maulschlüsseln einzustellen
Laser :hut:
Kein Plan, aber die haben charcoal/red, das würde mit dem vom Friesen passen.
Einfach mal nachfragen!
Laser :hut:
Oh Allah :anbet:, die armen Türken! :grins2:
Laser :hut:
Mal ganz dumm, wenn alles andere gecheckt: U-Druck-System ok? Alle Schläuche drauf? Keine Undichtigkeit? Zündverstellung geht?
Laser drunk im Friesenreich :hut:
Und für die Bügel auch die richtigen Muttern
Der Laser hatte auch serienmäßig Einblatt und die Bügel hatten ein anderes Gewinde. Ford....
Laser drunk im Friesenreich :hut:
Ich hab auf meiner site nen V8 T-top.
Weiß aber auch nicht mehr über den Umbau.
Laser :hut:
Alles korrekt, aber eigentlich egal, da beim Capri ja keine Grad-Angaben auf dem Instrument stehen.
Einfach mal einbauen, das Instrument wird halt nicht mehr ca. Mitte stehen, sondern etwas drüber oder drunter. An das mußt Dich halt gewöhnen, entscheidend ist, daß es immer den gleichen Wert anzeigt.
Aber der freundliche Pflaumen-Mensch sollte eigentlich auch noch den korrekten Fühler bestellen können.
Laser
:grins2:
Was ruft eigentlich unser Achim-Admin, wenn er am Ertrinken ist?
[blink]F1 F1 F1[/blink]
Laser :hut:
Ihr wißt ja, was Abi ´05 bedeutet?
[blink]!!!Achtung, Fahranfänger!!![/blink]
Laser :hut:
@Renatchen: Stock Car wirst wohl jeden Tag fahren :grins2:
Laser :hut:
Seltsam, beim berg-cup scheint dieses Jahr kein einziger Capri dabei zu sein
Da sind bisher immer 3 Capri gefahren.
Laser :hut:
Fächer ist kein Thema beim TÜV-Onkel, da sagst einfach, daß das Serie ist. Ist er ja auch, wenn auch nur beim 1.6 GT
Aber nen KAT eintragen lassen bei der Konstruktion? Alles machbar, aber bis die Kosten drin hast, kannst ein paar hundert Jahre fünfzig katlos fahren
Wie war der Spruch auf meinem seligen IIer (1.6GT)?
POWER SATT OHNE KAT!
Laser :hut:
Und an alle Ökos: Es ist der Umwelt sowas von egal, ob mein Autochen Kat hat oder nicht. Unsere Umwelt hat ganz andere Sorgen!
"And maybe I will Rock and Roll with you - if I have to!"
"I never played much Rock and Roll, ´cause I got to much Country in my soul"
Johnny Cash
The Man In Black never played Rock-N-Roll, all Johnny Cash did ever was Country!
Aber ich habe ihn noch live gesehen, im Circus Krone in München. Und als die Band nach einer dreiviertel Stunde Pause gemacht hat, saß er ganz allein auf einem Barhocker mit seiner guitar und spielte 3 Lieder von seiner damals neuen "American Recordings!" - unplugged!
Und Du konntest jedes einzelne Wort verstehen, es war absolut still im Bau.
Wenn ich das mit anderen "Künstlern" heutzutage vergleiche - Hauptsache das firework stimmt und Nippel sind zu sehen...
Laser :hut: