10 Stunden später und Bernd ist immer noch am Runterladen der email...
Laser
10 Stunden später und Bernd ist immer noch am Runterladen der email...
Laser
Ich hab damals im "Kunst-Unterricht" eine neue Stilrichtung entwickelt, den "naiven Surexpressionalismus". War ganz primitiv und schnell zu malen und meine Lehrerin, der modernen Kunst aufgeschlossen, war total begeistert. Die sah mich schon in einer Reihe mit Beuys und Dali. Das "Kunstwerk" bekam dann noch irgendeinen blödsinnigen Namen und die Klasse durfte dann drüber diskutieren, was der "Künstler" aussagen wollte.
Dabei war die Aussage so einfach: Will ne gute Note für wenig Aufwand!!
Wenn ich mir´s recht überlege - ich glaube, ich fang doch wieder mit dem Malen an! Ihr könnt mich jetzt mit meinem Künstlernamen "Laser" anreden!
Der phantastische, unvergleichliche, unerreichte, geniale Laser
Sponge Bob, der Schwachkopf?
Laser
:nixweiss: Kein Unterschied zu früher! :nixweiss:
Laser +
Doch, denn dadurch wurde mein Kopf gegen die Windschutzscheibe geschleudert, diese zu Bruch gebracht und aus dem Rahmen gedrückt.
Laser +
Hab zur Zeit keinen fahrbereiten Capri.
Hat zwar nicht unbedingt mit dem Thema zu tun, wollte es nur hier mal erwähnen.
Im Ernst, behalt den Ghia. Für den WT findest bestimmt ein Abnehmer, vielleicht sogar in der Confederatio, gelle Hans?
Laserc +
Ja Andi, hab ich mir auch schon gedacht.
Beide Motorhalterungen sind abgerissen, der LuFi-Kasten hat sich in die Spritzwand eingegraben.
Aber auch die Domstrebe scheint einiges abgefangen zu haben, die Stehwände sind bis da verbogen, danach intakt.
Die Sitzfläche Fahrersitz ist kein Quadrat mehr, das ist jetzt ein Parallelogramm, die Lehne der Rücksitzbank ist durch Werkzeug im Kofferraum verbogen, und ich denke, daß mich dann irgendsoein 17er-Schlüssel am Hinterkopf getroffen hat!
Laser +
Oh Mann,
do kannst ja gar net von bsuffa wern, weil des kannst ja gar net so schnell saufa, wia des schiffn mußt.
Laser
@SI: Dachte gestern eigentlich auch erst, daß es nicht so schlimm ist, Uhr und linkes Fernlicht haben noch funktioniert. Aber ich hatte Probleme, die Scheinwerfer einzustellen, die Schrauben sind zu kurz!
Hab auch noch ein paar Bilder mehr upgeloadet, geuploadet, loadgeuptet, also jedenfalls ins net gestellt.
Hier noch eins home-exclusiv, wo man erkennen kann, daß auch schon damals die Stoßstangen nicht mehr das gleiche waren wie früher:
Bei den fr. Militär-Siegen kommt doch auch ein "meinten Sie...?"
Hoffentlich kann unser burny kein englisch :anbet:
Laser +
Hab am Wochenende ein paar Bilder gemacht, war leider alles zugeschneit. Sind auf meiner homepage.
Die Bilder vom Motor sind übrigens bei geschlossener Haube. Und man beachte die Form des Lenkrads.
Laser +
Bewirkt auch ein Angleichen der beiden Zylinderbänke abgasseitig.
Ist in USA (nein, nicht Unser Schönes Allgäu, sondern das andere da hinter Spanien) gang und gäbe. Entweder als H-pipe oder als X-pipe, benannt nach der Form.
Hat das das nicht auch mal als X-pipe für den Capri gegeben, beim 3-Liter
Laser +
Unbedingt Ausprobieren!!!!
1. Geh auf http://www.google.de
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)
4. Schau was bei Google als Fehler zu finden ist
5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das vielleicht ändern
müssen
6. Dies funktioniert übrigens auch auf der englischen Google Seite :-))
Laser +
Der 2.0 OHC hat nicht genug Drehmoment, um im höchsten Gang von 50 kph hochzuziehen, da ist das Ruckeln normal.
Aber wenn er sägt ist entweder der Vergaser nicht sauber, siehe Vorschreiber, oder er zieht Falschluft.
Laser +
yep, die Engländer hatten die ersten 2 Jahre nur eine Nummern-Beleuchtung
Laser +
Was hast denn alles umgebaut? Vergaser? Getriebe (4 oder 5 speed)? HA?
Und welche Drehzahl hast dann bei 50 kph im 4ten?
Laser +
Fehler an den Bremslichtern. War bei mir so durch die AHK.
Exakt gleiche Symptome.
Laser +
Oder nimm eine schon auf DIN-Radio zugeschnittene Instrumentenblende.
Kriegst nearly überall für lau. Aber zerschneide nicht die (anscheinend) vorhandene, irgendwann wirst´s bereuen.
Ansonsten paßt alles, Einbautiefe und so.
Laser +
Nun, der Laser (die Maschine) verabschiedet sich hiermit aus dem Forum.
Ich hab das Auto getötet.
Vor 2 Wochen bin ich nachts um 3 auf der Autobahn eingeschlafen und irgendwie auf der falschen Seite der Leitplanke aufgewacht. Trotz sofortigem Bremsen auf nassem Gras wurde die Fahrt erst von einem Brückengeländer gestoppt. Mit immer noch 80 oder 100 Sachen.
Habe das Auto bisher noch nicht anschauen können, aber ich habe die Motorhaube gesehen und die Türen ließen sich nicht mehr öffnen. Ich glaube, das sagt alles.
Pech für Euch, mir ist nichts passiert, außer das meine Knie etwas heftiger schmerzen. Werde Euch also weiterhin heimsuchen.
Laser +
P.S. Ratet mal, ob ich angeschnallt war
d) 07
Laser :hut: