Was haltet Ihr von dem Lied "Capri II"?
Hat auch nen geilen Text!
Wie war das noch?
Capri zwei, Capri zwei, Capri zwei...
Laser :hut:
Was haltet Ihr von dem Lied "Capri II"?
Hat auch nen geilen Text!
Wie war das noch?
Capri zwei, Capri zwei, Capri zwei...
Laser :hut:
Wieso? Das was Du da im Motorraum siehst ist der Antrieb
Laser :hut:
Ich habe was von 351 Teuronen gelesen, schon etwas deftig, auch in der Nach-Mark-Zeit
Laser :hut:
Mach´s doch nicht so spannend, sag was Dich stört.
Dann muß ich nicht auch noch lesen lernen
Laser :hut:
Wie viele verschiedene Zündreihenfolgen gibt´s eigentlich bei den Ami-V8?
Was sind das denn dann alles für Motoren?
Tschuldigung Frl. Struß, aber die Zündreihenfolge hat wirklich nichts damit zu tun
In der OM ist das alles mal auch mit den Hubzapfen erklärt worden und danach ist der Köln-V6 eigentlich ein Reihenmotor in V-Anordnung, genauso wie die Dinger aus Schröder-Land. Und deshalb gibt es auch V-Motoren mit 180 Grad, die keine Boxer sind.
Aber irgendwie hat mich das nicht sonderlich interessiert. Ich hab nen V-Motor
Perana :hut:
Nimm doch Deine Bohrmaschine auseinander, so wie Frl. Struß
Nein, nimm die Kohlen, gehe zu Deinem freundlichen Elektrohändler, gehe nicht über Los, ziehe keine... aber jetzt schweife ich ab...zeig ihm die Kohlen, der hat schon was und billiger als Ford oder Zubehör.
Laser :hut:
Häh? Was ist jetzt das für ein statement???
6 Pötte ist doch nichts halbes und nichts ganzes!
Also, entweder 8 oder 4, doch nicht irgendsoeine Zwischenlösung
Das klingt für mich genauso logisch, wie die 5 Zylinder aus WOB/IN.
Außer Du fährst Wankel, da ist 6 neben 3 genehmigt. Aber dann spricht man von Kammern, nicht von Zylindern.
Durch 3 teilbar wäre auch noch ein 9-Zylinder-Stern-Motor, aber der paßt nicht in den Capri, sondern besser in eine Fokker Dr 1.
Und die ollen Köln-V6? Sowohl beim Ansaugen, als auch beim Ausstoßen sind das doch verkappte Vierer, denen man noch 2 Zylinder irgendwo hingebabbt hat!!
Also, laß mich bloß in Ruhe mit dem Müll :prost:
Laser :hut:
Und den 2.0 gabs auch als 4er - V4! Aber auch wieder nur im Ausland :]
Laser :hut:
Nö, laß man, hat sich erledigt, der arme SuperI kriegt zur Zeit von so vielen Seiten :grins2:
Außerdem ist doch ab übermorgen Schonzeit für SuperInjections - oder war die nicht schon das ganze Jahr?
@SuperI: Jetzt wird´s aber höchste Eisenbahn, daß Du Deinen Capri mal ausmottest, sonst reicht die Zeit zum Einmotten nicht mehr!
Ach, ich liebe es :]
Laser :hut:
Friesisch-bayrische Verschwörung? Och nö!
Bernd, willst Du antworten, oder darf ich :grins2:
Laser :hut:
Achim: Wolltest Du nicht dieses Jahr noch in´s Allgäu kommen?
Ich kenn da ein paar schöne Strecken...
*ernst-modus ein* Bist immer willkommen *nie-wieder-ernst-modus*
Laser :hut:
Eigentlich hab ich diesen Kommentar vom SuperI erwartet
Laser :hut:
So, mein Senf:
Capri als Autobahn-Raser ist nicht! Außer vielleicht von einigen Forum-Teilnehmern mit viel Ahnung, die auch dann noch herunterschalten können, wenn bei SLK und Konsorten abgeriegelt wird.
Capri geht klasse bei kurvigen Landstraßen, und das mit viel Spaß. Dafür taugt aber der schwere V6 nicht. Nimm einen schönen 4-Zylinder, da kannst nach und nach ein bißchen was machen und der dreht so schön hoch (vielleicht noch mit kurzer Hinterachse), da mußt schon wieder schalten, wenn der V6 anfängt zu beschleunigen
Kommst auf nicht soviel PS und Drehmoment, aber auf der richtigen Strecke ist das kein Problem, wenn man das durch Drehzahl ersetzen kann
Und jetzt warte ich auf die Proteste der V6-Fraktion :grins2:
Laser :hut:
Hans: Ist das der Capri 4 in Deinem Avatar ?
Oder ein Audi 2.8i quattro?
Also da hört sich ja alles auf, Fremdfabrikate in´s Avatar zu stellen , demächst dürfen wir uns noch am Bildchen eines G**fs "erfreuen" :help:
Laser :hut:
Beim Trinken wahrscheinlich
Wart no, di kriag i scho no, Saubuascht, garstiger!!
Und jetzt werd ich erst richtig gemein:
@Patrick´s Papa: Ich glaube, es wird Zeit, daß Sie uns den Umgang mit Ihrem Filius verbieten, damit wir nicht in schlechte Gesellschaft kommen
Ansonsten: Gebens ihm doch bittschön a paar hinter d´Löffel, besten Dank :grins2:
Laser :hut:
Rot/weiß gehört nie an Masse!!
Vielleicht in die Kreisklasse! (Drecks-FC-Bayern-München, ich würd denen ja verbieten unseren schönen Freistaat-mit-den-klugen-Bevölkerungsteilen im Namen zu führen)
Masse ist beim Capri braun und an der AHK weiß, alles andere ist plus.
Der Geber hat tatsächlich nur einen Anschluß, in die Masse wird er ja reingeschraubt.
Wie schreibt man eigentlich Maße, also Ausmaße, nach der Rechtsprechreform? Mit Doppel-S? Dann wäre das ja das gleiche wie Masse, also ~Gewicht? Bloß gut, daß das unser schönes Bayern (noch ) nicht hat
Laser :hut:
Die Verteidigung wird von meiner rechten Geraden übernommen!!
Laser
Dör Hörr Süperüntschöktör kann auch nicht nach Rosenheim, der sucht noch sein Auto unter zentimeterdickem Staub
Laser :hut:
Sternquell? Ist das was zu trinken?
Mit Alkohol?
Ich komm auch!!
Laser :hut: