Beiträge von Laser
-
-
Hammer Auto!
Ist das noch fahrbar?^^Zur Seite - sie ist dank zweier Forumsteilnehmer bezahlt.
Und sogar mehr als das...
Ihr seid verrückt, danke, danke, danke!Die Tage habe ich nur das Lightbox-Addon gegimpt, damit es zum Theme paßt.
Also diese Popup-Bilder.Gruß
Jochen -
Danke Stefan!
Die Schrift ist natürlich gewöhnungsbedürftig - ist eine Google-Schrift afaik. Gefällt mir aber recht gut (war im Theme dabei).
Ich hab das auch etwas, nicht so stark wie bei Dir.Mir ging es hauptsächlich um die Funktion des Menus, das etwas mitscrollt und dann stehen bleibt
Ob man das alles sehen und bedienen kann. Funktionalität ist halt wichtig - doof das^^ (Wenn ich das Fenster ziemlich klein ziehe, sind die untersten Punkte nicht zu erkennen. Aber es geht nach der Auflösung - unter 960 Pixel wird auf die mobile Ansicht umgeschaltet.)Den Balken finde ich persönlich jetzt nicht störend, was sagen die anderen? Lenkt das wirklich so ab?
Ist halt die Kriegsbemalung vom Perana^^Ich seh schon, das wird eine OpenSource-Homepage
Dank und Gruß
Jochen -
Das ist der Berliner
Habe aber keinen Kontakt mehr.Danke für die Info!
Gruß
-
Ich warte noch auf diverse Rückmeldungen (auch von außerhalb), dann gibt es neuen Input.
Zum Übertragen der Daten von der alten hp hatte ich grad keine Lust. Da muß ich immer schauen, ob ich die Bilder noch in besserer Auflösung habe, weil damals in Zeiten von Modem und ISDN hat man ja Bytes gespart^^ Und in Zeiten von 20 GB Festplatten hat man dann auch noch nur die verkleinerten Bilder behalten *facepalm*
Dafür habe ich ein bißchen mit Wordpress gespielt - würde mich freuen, Rückmeldung zu dem Menu zu bekommen. Tut das bei verschiedenen Bildschirmauflösungen und Browsern?
Dank und Gruß
Laser -
Kaum ist man 11 Jahre aus der Szene raus, eröffnen sich ganz neue Horizonte!
Carsten: Mit Dir hab ich schon gemailt, ansonsten wäre ein Kontakt schön, damit mal die Fakten zusammen kommen.
klaus: Kann man den nicht irgendwie überzeugen?
Bernd: Kenn ich den? Wieso nicht? Gib ihm mal bitte meine Kontaktdaten und Anliegen weiter
Dank und Gruß
Laser -
Danke Dir!
Spannend - bin gespannt, was man da noch rausfinden kann...
Ich vermute, der C3T wurde dann auch erst nach der Übernahme gebaut.Gruß
-
Habe es jetzt spaßeshalber mit runden Ecken versucht - wie ich vermutet habe, sieht man die nur unten, oben erscheint es eckig. Gefällt mir nicht.
Wenn der Hintergrund eine andere Farbe hätte, wäre das wieder was anderes - siehe beim Aufklappmenu.Bildschirmfoto_2016-10-26_12-16-04.pngGruß
Edith sagt, daß auch andere Farbe nichts gleich sieht.
Was ginge, wäre ein Rand...Bildschirmfoto_2016-10-26_12-28-12.pngBildschirmfoto_2016-10-26_12-30-44.png
-
Hi Carsten!
Das wäre klasse!
Einen 3-Liter gab es auch?Du erinnerst Dich an die Mail - aber keine Eile
Dank und Gruß
Jochen -
Ok, es geht darum, daß ich mal Bilder bekommen habe, die angeblich dieses Auto zeigten:
Ich kannte den gar nicht - habe aber inzwischen eine Randbemerkung vom Thomas gelesen, daß es den wohl gab.
Herr Sutter: Ich fordere die Herausgabe sämtlicher Dokumente und Photos in Ihrem Besitz!
Google spuckt dazu nämlich gar nichts ausDank und Gruß
Laser -
Zumindest macht er das Fahren langweiliger^^
Als ich dem Laser mal den Spoiler zwecks Regeneration nahm, war das schon ein sehr ... mulmiges Gefühl auf der Bahn.
Gruß
Laser -
Runde Ecken würde ich hinkriegen, aber das habe ich schon verworfen
Dann paßt das nicht mehr mit dem Verlauf.
Die Seitenansicht vom Capri... mit Rand... Ne, sorry, das ist mir zu... unprofessionell. Soll ja in erster Linie eine informative Seite sein. Man muß ja immer auch bedenken, was das Design aussagen soll. Und ich bin nicht Bibi^^
(Deshalb bin ich auch dankbar für den BVB-Hinweis - da habe ich zu sehr auf das Design, nicht die Aussage geachtet.)Und der Capri ist sehr eckig! Schau Dir den Dreier von vorne an
Dank und Gruß
-
Danke.
Ich hatte eigentlich auf Turbo gehofft. Oder sieht man das nur nicht auf dem Bild?Gruß
-
Ich hab noch was gefunden.
Laut Prospekt von MAKO Automobile 290 SAE-PS und 250 DIN-PS.
Dann habe ich noch einen Scan einer Zeitschrift (Test & Technik), die die 290 SAE- in ~265 DIN-PS umrechnet.Und Carsten, Du hast vor 5 Jahren schon mal woanders gefragt
Wie gesagt, es gibt keine genaue Umrechnung. Bei SAE wird die reine Motorleistung gemessen, bei DIN das, was als Antrieb rauskommt - was vorher durch Lüfter, Servo usw. verloren geht, bleibt unberücksichtigt.Gruß
-
Moin!
Ist an diesem Motor irgendwas ungewöhnliches?
Ich habe in meinem Bilderordner wieder was gefunden, das ich nicht kenne^^Dank und Gruß
Laser -
Hi Carsten!
Im Mako Capri hat der Motor laut Papiere 250PS.
Im Mustang Boss 302 hat er 290PS.
Im Capri laut Link 320PS?!?Flodder wird recht haben.
Afaik hat der Mako einen Standard-Boss. Also SAE und DIN. Dieser war aber sehr konservativ.
Und wenn man wie im Gunston aus dem Windsor über 400 PS (vermutlich SAE) holen kann, kann man aus dem Boss sicher auch 320 PS (vermutlich auch SAE) kitzeln.
Schlimm ist halt, das man weder die PS noch die kW umrechnen kann. Jeder Lüfter oder Servolenkung verändert die Umrechnung...
Im Allgemeinen sagt man, daß SAE-PS 10 bis 20% höher sind als DIN-PS - würde bei Mustang - Mako passen.
Der Uren muß noch zusätzlich getunt sein.Dazu kommen noch die Ungenauigkeiten bei der Produktion - kennt man ja vom RS2600, bei dem 150 PS angegeben wurden, aber das die untere Grenze war, während bei anderen Autos meist ein Mittelwert angegeben war. (Für die, die es nicht wissen: wurde wegen der damaligen Steuergesetze so gemacht )
Gruß
Laser -
Gut getroffen hatteste ja.
Zum Glück.
Ich bin auf der Autobahn eingeschlafen, nach rechts von der Fahrbahn gekommen, aufgewacht.
Langes nasses Gras, lenken unmöglich, Blick auf den Tacho sagt 160 km/h.
Voll in die Eisen, aber wie auf Schmierseife.
So ging die Wucht auf Motor, Getriebe, Kardanwelle und wohl auch noch Hinterachse.Bei einem Treffer weiter rechts, hätte ich wohl das Geländer zwischen den Beinen gehabt.
Bei einem Frontkratzer den Motor auf dem Schoß... -
-
Petze!
Bildersuche genutzt, wa?*beleidigt*
-
Sogar mit einem Boss - aber etwas genauer darf es schon sein^^
Tip: Es ist kein privater Umbau...