Beiträge von Laser
-
-
Laut Chris Rees 69-73 insgesamt 40,730, davon 37,681 in UK.
Die Zahlen stimmen aber nicht genau, da für 73 in UK nicht mehr festgestellt werden kann, wie die Modelle aufgeteilt waren.
Außerdem kann es Überschneidungen bei Modellwechsel gegeben haben, evtl. sind 73 auch schon Capri II 3000 gebaut worden.
Schätze, daß Du zu diesen Zahlen noch 2,000 dazuzählen kannst.Laser :hut:
-
He, es hat keiner gesagt, daß Frauen die Capri fahren so sind wie andere Ihr seid auf jeden Fall anders!
Während für Männer Capri fahren ganz normal ist, oder Jungs?Laser :hut:
-
Dazu braucht man doch nicht diesen Film. Sagt einfach Eurer Lebensabschnittsgefährtin beim nächsten Einkaufsbummel, daß sie die Schuhe nicht kriegt. Das sieht genauso aus
Laser :hut:
-
Ciao Steve!
Das wär klasse, ich persönlich würde mich auch mit nem Anwalt in Verbindung setzen, aber ich hab erst letztes Jahr 2x einen gebraucht. Da ging´s um Arbeit, beide Fälle gegen die Ex-Arbeitgeber gewonnen, aber irgendwie keine Lust mehr auf das Theater.
Laser :hut:
-
Ich hab diesen Monat einen Tigra :kotz: leicht angeschoben. Kein prob, Versicherung macht das schon.
Aber jetzt haben die festgestellt, daß ich in 3 Jahren 14,000km gefahren bin. Angegeben habe ich max. 6,000km im Jahr. Nun wird mein Versicherungsbeitrag erhöht, da ich 8,000km pro Jahr gefahren bin.
Ich hab Saison 04-10 und das bedeutet, daß die km hochgerechnet werden. Kann das sein?? Hatte das schon mal einer?
Versicherung ist die HUK Coburg, die haben mich gesehen!Laser :hut:
-
Wer kennt sich aus in D?
Nur der erste Versuch zählt!
Und Jungs und Mädls, seid bitte besser als die SchweizerLaser :hut:
-
Wieso umbauen?
Laser :hut:
-
Beim Focus soll es so sein, daß auf einer Seite die Ford-Fachwerkstatt eine dreiviertel Stunde braucht, um ein Birnchen zu wechseln!! Kam auch mal beim ADAC.
Laser :hut:
-
Perlen sollen da helfen? Friesen schmecken auch mit Glasperlen!
Laser :hut:
-
Wie wär´s mit sealed beam? Hab ich im Gelben gefunden, da kann man gar kein Birnchen wechseln, da geht das Glas komplett um den Scheinwerfer und die Drähte sind eingegossen!!
War mir aber ziemlich egal, muß ja sowieso auf Rechtsverkehr umrüsten und hab bei ebay auch 2 neue für nen guten Preis gekriegt.Laser :hut:
-
Immerhin schön zu sehen der Artikelstandort Polen/ Deutschland
Aber soweit isses ja noch nich, erstmal müssen wir Neufünfland bezahlt kriegen.
Wie kriegt man eigentlich den Graugußblock mit 2 Litern auf 130 PS? Und wieso ist der RS2000 ein Reihenvierer? (den kriegt man mit weniger Gewicht ohne probs auf 200PS - der Rennzweck hat sich damit wohl erledigt)eBay-Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf!
Laser :hut:
-
Also du willst uns so olle Fischbrötchen verkaufen?
Mei, dafir lernsch bei ons amoi a gscheits deitsch! Hosch mi?!
Komm du mir no! (falls´di ins Allgai verschlägt)Laser :hut:
-
Hab die Zündung auf 12° und fahre ohne probs Super.
Ist allerdings ein Bleifrei-Motor vom Sierra.
Verbrauch bei normaler [für mich ] Fahrweise um die 10 Liter, gemischt Lang- und Kurzstrecke.Laser :hut:
-
Egal wie, Du hast da ein besonders schönes Original, das auch recht selten ist.
Behalte es so original wie möglich! Bitte!
Man kriegt auch Zollanschlüsse her.
Laser :hut:
-
Sleepy:
Der E-Type ist ein 2+2 Sitzer, deshalb ist ja auch die Wahl auf ihn gefallen und nicht auf ein rotes Auto aus Maranello. (Geht mir jedenfalls so , aber ich bezeichne 12 Zylinder nicht als Existenzminimum - V8 reicht für den Alltag :grins2: )Laser :hut:
-
Kennst niemand der ein Rohrbiegegerät hat?
Die passenden Leitungen und Anschlüsse gibt es einzeln.
Und im Notfall ist so ein Gerät auch nicht zu teuer.Laser :hut:
-
Raoul
Meine Restauration dauert auch schon länger als geplant, obwohl ich mich doch mit der Zeit etwas besser auskenne.
Und es sind nicht nur die Faktoren am Capri selber, sondern man macht ja auch gewisse Veränderungen in seinem Leben durch.
Mein Tip ist auf jeden Fall auch ein funktionierender Capri (gibt et dat? ) und wenn dann noch der Wunsch nach einem besonderen Modell besteht, erst wenn man sich etwas besser auskennt.
Ich mach das ja auch so. Der Laser ist im Sommer ein daily runner und der kleine Gelbe wird je nach Möglichkeit restauriert. Ziel ist natürlich nächste Saison, aber auf jeden Fall Friesland (gell, Bernd).Laser :hut:
-
Ciao Bonzo!
Glaub mir, ich kenn das, ein Fehler sich vom Capri zu trennen. Der hat auch seine Macken, aber is immer noch berechenbarer als ne Frau
Und - Du wirst dieses Virus Automobilus Capri Extrema nie wieder los. Freue mich schon, Dich wieder hier begrüßen zu können.Laser :hut:
-
Gerade vom Teilemarkt in der PowerKlinik zurück.
Bedingt durch nasse Strassen etwas geruhsamer Fahrstil (naja, ab und an haben die Hinterräder durchgedreht) 370 Meilen mit einem Durchschnittsverbrauch von 8.2 Litern.
Motor ist ein 2.0-Pinto.Laser :hut: