Das Zahnrad dreht sich nicht! Das Gegenstück muß beweglich sein.
Laß das Handbremsseil noch weg, bau die Trommel ab und bewege dieses Gegenstück. Du wirst sehen, in welcher Stellung die Bremsbacken am weitesten zusammengehen.
Laser :hut:
Das Zahnrad dreht sich nicht! Das Gegenstück muß beweglich sein.
Laß das Handbremsseil noch weg, bau die Trommel ab und bewege dieses Gegenstück. Du wirst sehen, in welcher Stellung die Bremsbacken am weitesten zusammengehen.
Laser :hut:
@Thomi:
Ich glaube, Holger meinte die autom. Nachstellung.
@MkIII:
Bewegt sich das Ding überhaupt noch? Ich hatte das schon, daß das total festgerostet war. Konnte ich wegschmeissen.
Laser :hut:
Stehbolzen wechseln ist doch auch kein Thema
Laser :hut:
ZitatBildqualität ist etwas schlecht
Stimmt! Ich hab da gar kein Bild, nur Sound! Was mach ich falsch? :help:
Sollte schon auf dem Media Player funzen :nixweiss:
Laser :hut:
Entschuldigens bitte, sehr verehrter Herr S. Injection, daß ich mich mißverständlich ausgedrückt habe :anbet:
Natürlich meinte ich nur, daß die letzten produzierten Capris keine Special waren, sondern 280er.
Nochmals, vielmals Entschuldigung
Laser :hut:
ZitatÜbrigens wurde der SI noch bis zum endgültigen Produktionsende ´86 weitergebaut - als Rechtslenker für den englischen Markt unter der Bezeichnung 2.8 Injection Special.
Nicht ganz richtig, er hieß Capri 280, volkstümlich auch Brooklands genannt (zwengs der Lackierung in British Racing Green)
Laser :hut:
JA!
Laser :hut:
Besten Dank!
Wichtig ist halt, daß das elastisch bleibt.
Kunststoffbeschichten tut das doch nicht, oder?
Laser :hut:
Bin gerade mehr oder weniger fleißig am Restaurieren und wollte mal wissen, mit was bzw. wie ich Federn und Stabis, also Teile bei denen sich der Stahl verbiegt, lackiere.
Ich vermute, normaler Lack wird einfach abspringen.
Laser :hut:
@Knolli:
Tiefer Capri oder großer Hund ?
Laser :hut:
Ja, Tommy, ich weiß - seufz!
Aber Platzprobleme, Zeitprobleme, auch finanziell...
Außerdem sagt Schatzi: ES REICHT!!! :nixweiss:
Jido:
Zitatkannst meinen 1 er V4 1,3 haben wenn ich dafür Deinen Perana bekomme
Da muß ich lange und scharf überlegen!
3 - 2 - 1 - NEIN
Laser :hut:
Hast Du mal wieder schneller gelesen, als ich mich verbessern konnte :daumen:
Ein Ier mit dem kleinen V4 wär auch nicht schlecht, aber der 54(?) PS Capri II - das ist einfach cool.
Laser :hut:
PS. Als Du aber das Zitat in Deinen Beitrag eingebaut hast, hat es schon gepassT!!!!! :sonne:
War halt so in der Zeit!
Ein Capri muß kein Rennwagen sein, ich wünsch mir auch noch nen IIer 1.3. Der ist bestimmt auch nicht übermotorisiert :grins2:
Ich hoffe, daß solche Autos noch 5 vor 12 vorm Aussterben gerettet werden, find´s immer schade, wenn ich höre, daß wieder einer umgebaut wurde.
Laser :hut:
Das klingt schwer nach der Zylinderkopfdichtung.
Kam vielleicht auch noch weißer rauch aus dem Auspuff?
Laser :hut:
Kommen immer wieder bei eBay
Die sind, naja, sagen wir mal - nicht ganz so beliebt, deshalb findet man da immer wieder welche
Laser :hut:
3-7 = -4
3.7= knappe 4
Ich blick da nich mehr ganz durch :nixweiss:
Achim: Habe auch keine feste IP, aber bei mir sind immer nur die ersten 2 Zahlen gleich (217,235,...)
Aber immerhin ist die @-address nicht dieselbe und bei freenet kriegt man soviel ich weiß auch nicht so eine email-address.
@all: seid fair miteinander. Das ist ein Forum von (einem) Caprifahrer für Caprifahrer und nicht G E G E N irgendjemand!!!
Ich will hier mein (ok Achim´s) Forum und keine privaten Streitereien!
Laser :hut:
Probier mal die Suchfunktion im alten Forum! (Mit der mouse links auf Forum, dann geht der link auf).
Ansonsten bei speziellen Fragen, einfach posten!
Willkommen auf Caprihome
Laser :hut:
Wie sagte doch der Käferfahrer:
Wasser im Motor?????
Laser :hut:
Glück gehabt - die Schrauben... - naja nach fest kommt ab!
Laser :hut: