[quote]Original von Thomas Sutter
ECK QZ
dann ist es normalerweise ein echter ....
einen echten RS zu erkennen ist dann schon wieder etwas schwieriger - man muss im detail suchen:
Sitze, lenkrad, federbeine, Blattfedern undundundund....
Hallo Thomas
Jetzt habe ich auch noch eine Frage zum Thema die andere vielleicht interressiert
Allgemein gilt für originale RS, Typ ECK , Motor QZ
Meine gelb schwarzer hat Typ ECJ, Motor QZ obwohl ich100% sicher bin das es ein echter RS ist.
Aus erster Hand , bin im Besitz des originalen Servichefts mit allen nötigen Eintragungen seit des Kaufs, sowie der originalen Gebrauchsanweisung.
Kannte den Vorbesitzer und den Garagisten wo der Capri gekauft und unterhalten wurde. Auch habe ich originale Werkstattrechnungen des Vorbesitzers.
Meine beiden anderen RS haben aber auch ECK und QZ , die sind bei weitem nicht so gut dokumentiert.
Wie ist das zu erklären?? :nixweiss: 
Gilt nur ECK als RS oder war man da nicht so konsequent bei der Herstellung??
Gruss Christoph