Das ist doch mal was...
Aber sehen die 235 / 45 HR 13 aufn Capri was aus?
Das ist doch mal was...
Aber sehen die 235 / 45 HR 13 aufn Capri was aus?
Hallo Freunde.
Wie der eine oder andere mitbekommen hat, liegt es nur noch daran das ich 4 Yokohama 235 / 50 H13 brauche ( dann geht es ab zur H-Zulassung).
Aber der Preis für neue Yokos bzw. veraltete Reifen kosten fast ein Vermögen.
Bin jetzt am überlegen ob ich mir andere "günstigere neue" Reifen drauf mache. Habe 9,5" 3 teilige BBS Felgen und die will ich auf keinen Fall ändern.
Es gibt mit Sicherheit Fahrer, die diese Kombination fahren aber andere Reifen haben.
Wäre euch dankbar für ein paar Tipps, das ich vielleicht doch noch zum Nürburgring Festival fahren kann.(Happy End )
Gruß
Björn
Ich bin nicht dabei, bin da im Urlaub (Kroatien)
ja, und wenn sie größer sind, brechen sie nicht mehr so viel
Ohoooo, misst... Ab Januar 2011 erwarte ich meinen ersten Nachwuchs...
Und ab nächstes Jahr ist mein Capri endlich fertig, aber da weiß ich bescheid - Frau sitzt hinten und hält die "Kotz" Tüte
Oh Niveaudämpfer das ist was feines...
Kannst du mir per PN paar Infos geben bzl. Preis....
Danke...
Servus Gemeinde.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben speziell für die Hinterachse. Gibt es sowas in der Art wie ne Verstärkung, sodass beim beladen die Federn nicht so arg nachgeben?
Möchte kein Fahrwerk einbauen , weil es ja ein Familien Auto ist und wenn dann habe ich mein Capri..
Gruß
Björn
Super Treffen, super Essen, geiles Wetter und Deutschland gewinnt... Mensch was will man aufn Treffen mehr....
Liebe Rhöner macht weiter und auf baldiges Wiedersehen....
Euer zukünftiger Club Mitglied
P.S. Ich kenn die Zeiten noch aufn alten Sportplatz, meiner Meinung: genau das macht den Club aus ist eben ein kleines gemütliches Grillfest und so sollte es auch bleiben.
Vom Preis her kann ich noch nichts sagen weil ich muss noch einiges am PC diesbezüglich machen.
Aber damals hat der Katalog umme 10 Mark gekostet.....Wenn ich mich nicht Ihre....
Hallo Freunde.
Möchte euch bekannt geben das nächstes Jahr ab April/Mai 2010 eine weitere Ausgabe vom Capri Modell Katalog fertig gestellt und zum Verkauf angeboten wird.
Wie viele es ja vielleicht wissen, war mein Vater Willy Klumpp ein eifriger Modellsammler (einer der größten Sammlungen), möchte ich sein begonnenes Werk vollenden.
Für die, die den Katalog nicht kannten:
Ein Katalog von fast allen Modellen die es überhaupt in jeder Größe und Farben hergestellt wurden. Dazu gib es eine Detaillierte Auflistung vom Hersteller, Ausstattung, Farbe und Besonderheiten wie z.B. Limitierte Ware usw. Und eine Besonderheit die Adressen vom Hersteller und die dazu aufgeführten Modelle mit Bild.
Wer ein Katalog erwerben möchte oder zur Vorbestellung haben will, dann nur eine kurze PN an mich.
Damit ich schon ungefähr weiß wieviel ich machen muss.
Hoffe dass ein große Anregung hier gefunden wird und ich kann versprechen das es Mitsicherheit eine Interessante aber doch hilfreiche Investition ist.
Gruß
Björn
Na dann viel Spaß mit uns.
Die Sitze gefallen mir sehr gut, wo hast Du sie machen lassen?
Gruß
Björn
Das ist mal ein Vorzeige Vorstellung, einfach Spitze...
Herzlich Willkommen hier.
Gruß
Björn
Na dann viel Spaß mit uns...
Deine Fragen werden dir 100% beantwortet...
Gruß
Björn
Hallo.
Wer ist den alles auf der Essen Motorshow?
Werde höchstwarscheinlich 99,9% am Freitag 30.11.2009 (Eröffnungstag) da sein.
Gruß
Björn
Ich werde höchstwarscheinlich auch da sein aber ohne Capri, der ist noch bis April im Winterschlaf.
Hat der Capri Club Deutschland auch ein Stand dort?
Also wer sich ein Capri zulegt muß schon vorher imklaren sein das ein Capri nicht zu den "wenig Verbraucher Klasse" gehört.
Ausserdem wenn man unter 9 Liter liegen will macht es kein Spaß mehr, da kann man auch ein anderes Fahrzeug kaufen.
Und da es unsere Hobby ist, ist es Worscht ob er 10l oder 18l verbraucht. :phat:
Mein Vater ist mal von Sonthofen nach Nürnberg gefahren (im Jahre 1988 Gegner war ein Porsche, geschätzt +-300km) und da war der Tank leer. Seine Aussage war: Na und?! Hat aber Spaß gemacht...... :vain:
Alltäglich fahr ich ein Mondeo V6 Kombi, und ich wusste schon vorher das er rund 10l Super braucht, aber ich sage mir man(n) gönnt sich ja sonst nichts...
Die spinnen, die Briten...
Wenn ja unsere TÜV´s ein bisschen Kulanter wären
Das muss ich sehen, hoffe ich bin daheim....
Mein TÜV würde glatt ein Herzinfakt bekommen... Und eine Plakette weniger
Im normal Fall hast Du dir unötig viel Arbeit gemacht.
Beim Öldruck kann ich dir sagen das es meistens die Ölpumpe ist... Denn sie ist trocken und da gehen meistens die Dichtungen defekt...
Das selbe Problem war auch immer bei meinem und der steht jetzt seit rund 2 Jahren in der Garage...