Bei Motomobil als Dichtsatz und als Rep. Satz .
Habe meinen HBZ auch gerade Überholt.
Gruß René
Bei Motomobil als Dichtsatz und als Rep. Satz .
Habe meinen HBZ auch gerade Überholt.
Gruß René
Beim WT RN3G 0,7mm
Gruß René
Laß Pressringe bei Liebl einsetzen,dann kannst Serien Dichtungen fahren.
Habe ich auch gerade machen lassen.
Ansonsten kannste die Turbo Dichtung nur anfertigen lassen.
Gruß René
Der 38er Weber vom 3,0l läuft auch sehr gut,bin sogar der Meinung das der noch besser damit geht als mit dem solex.
Habe beide schon auf meinem 2,8l Gefahren.
Gruß René
Könnte das Vorwiederstandskabel sein,das wird ja beim Starten umgangen.
Gruß René
Ich habe keinen Platz zum Sammeln und man kann ja auch nur einen fahren.
Stecke lieber mein Geld und meine Zeit in meinen anderen.
Köpfe,Zündverteiler und Kolben sind gestern an Thomas Liebl rausgegangen zum bearbeiten.
Gruß René
Nimmst du bestimmt 2,9l Kolben.
Gibt ja zwei verschiedene sind die vom MC die mit der ovalen Mulde,oder mit der Runden Mulde?
Binn nämlich auch gerade dabei meinen Motor Turbofest zu machen.
Gruß René
Die sehen sehr nach RSB aus ,wie die die ich drann habe nur ohne die Gummi Hörner .
Gruß Rene
Vielleicht durch die Lüftung?
Die Viecher passen überall durch.
Gruß Rene
Da reicht einer mit 1000kg.
Bekommt Mann bei eBay schon für 140€.
Ich habe auch den gleichen wie Cosworth in der Firma.
Hatte da auch schon mehrere GM 4,3l V6 Bootsmotoren drauf,er hat gehalten.
Schwingt aber sehr.
Gruß Rene
Aber ein gut gemachter 2L ist auch nicht ohne.
Da hast du auch weniger Probleme bei der H-Zulassung.
Mann kann da schon 150PS und mehr rausholen und der 4 Zyl. Dreht auch schneller hoch.
Gruß Rene
Über was für einen Ladeddruck und Leistung reden wir dann?
Z.b. beim 2,8l ohne LLK.
Was habt ihr als Gemisch Überwachung ?
Habe von Innovate die MTX-L Anlage im Auge .
Gruß Rene
Hallo Bernd!
Das Problem bei dir ist,das der Motor nie im Capri verbaut war und deshalb nicht als Zeitgenössisches Tuning durchgeht.
Gruß Rene
Was fährst du denn für Kolben?
Das sind doch Mulden Kolben.
Sind die aus dem 2,9l?
Ohne LLk.
Komplette orginal MayTurbo Anlage.
Also Vergaser Turbo.
Bekommt eine Innovate MTX-L Lamda Messung verpasst.
Und wird auf dem Prüfstand eingestellt.
Gruß Rene
Hallo Cosworth!
Muß mann oder sollte mann etwas an der Zündung beim Turbo ändern?
2,8l i Motorblock (Bleifrei)
Pressringe in den Köpfen.
3LD Lader
sonst nix verändert.
Was für ein Ladedruck sollte mann sinvoller weise Fahren?
Gruß Rene
Hallo
Müssen die abgewinkelten Kerzenstecker einen bestimmten Wiederstand haben?
Zb.1Kilo Ohm oder mehr?
Gruß Rene