hallo Leute!
Gab es für die lange Mittelkonsole eine spezielle für Automatik Schaltung?
(den vorderenteil )
Gruß Rene
hallo Leute!
Gab es für die lange Mittelkonsole eine spezielle für Automatik Schaltung?
(den vorderenteil )
Gruß Rene
Ich habe die komplette Bremsanlage vom 2,8i drin und den BKV vom Granni, das Ding bremst wie die Sau.
War ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber dem BKV vom Capri.
Gruß Rene
Rechts ist der Gebläsemotor.
Mitte und Links sind die beiden Stufen .
Ich benutze noch zusätzlich Motor Konservierer , damit Wintern wir die Bootsmotoren ein,der wird bei laufendem Motor durch den Vergaser gesprüht.
So legt sich ein Ölfilm auf die Zylinderwände und sie können nicht Rosten.
Der hellblaue 2,0l
Hallo Keule!
Wenn du welche findest ich brauche auch gerade welche.
Gruß Rene
Jetzt ist er bei EBay drin.
Wetter war immer super.Sehr nette Veranstaltung.
Die Entspitzen waren durch und am Motor war auch nix gemacht,keine Pressringe usw.
Bei mir war Pok Pok Domlager
Gruß Rene
Das Problem bei zuviel Öl ist,das die Kurbelwelle ins Öl tauch und es zu Scham schlägt.
Die Angaben mit der Ölmenge passen nie,3 Liter auffüllen und dann immer Messen und nachfüllen.
Ist beim V6 völlig normal.
War bei meinem 2,3l und ist bei meinem 2,8l genau so,sobald das Öl warm ist.
Gruß Rene
Hallo!
Ist bei mir genau so.
Gruß Rene
Du brachst den größeren Vergaser,mehr Luft, mehr Kraftstoff gleich mehr Leistung .
Da ja mehr zum verbrennen da ist.
Du solltest dann auch auf den Prüfstand zum abstimmen.
Wenn er zu mager läuft machst du dir bei Vollgas sonst den Motor kaputt.
Gruß Rene
Hallo Rene!
Die Stoßstange ist nicht verbeult,aber mann müsste sie neu Lacken.
Wenn du sie haben willst,kannste sie dir wegholen.
Gruß Rene
Heckstoßstange habe ich noch zu liegen,schau morgen mal nach in was für einem Zustand sie sich befindet.
Dann kannste die haben.
Gruß Rene
Dann würde ich das mal machen,seit dem ich mir mal ein Ventil verbrannt habe,messe ich meine alle 5000 km durch.
Gruss Rene