Ich momentan auch,mein Lader schafft nur 0,6 bis 0,7 bar. Ich will jetzt erst mal den eichberg Krümmer und das neue u Rohr einbauen und dann mal schauen.
Beiträge von renncapri79
-
-
Was hast du jetzt für eine ladedruck Regelung ? Mein Originales fängt bei Vollgas an zu flattern,deswegen will ich auf wastegate umbauen.
-
Das Eichberg Bild habe ich gesucht. Hatte das nämlich noch im Hinterkopf,das Eichberg eins bei den großen Motoren verbaut hatte. Mir ging es um die Position und den rohrverlauf.
Danke
-
Hallo Leute!
Fährt jemand von euch ein externes Wastegate?
Wenn ja wo und wie habt ihr es verbaut?
Bilder währen schön.
Gruss Rene
-
Ich habe mich lange mit Thomas unterhalten,ich wollte einen standfesten Motor haben. Verdichtung haben wir auf 8,5 gebracht und ich habe eine Lambada messanlage von AEM verbaut zur Kontrolle. Dem klingeln haben wir durch Änderung des Zündverteilers entgegen gewirkt.
-
Pressringe in den Köpfen und Liebl hat mir die Kolben abgedreht. Gehärtete pleuelbolzen und dreistofflager bei den pleuel und Hauptlagern. Zündverteiler wurde von Liebl auch für den Turbo angepasst. Ladelufkühler ist auch drinn.
-
0,4 bar weil du Serien Verdichtung hast.
-
Nur 0,7 bar. Mit dem 3LD Lader auf dem 2,8L.
Gruß
-
Danke da werde ich mir mal ein paar Stück bestellen. Bei mir hat es die Dichtung trotz Platte auch schon wieder rausgehauen.
-
Bekommt Mann denn irgendwo die Deckeldichtung Einzeln?
-
Ich fahre auf 12 grad vor OT. Hat mir Liebl empfohlen. Ich baue jetzt auf wastegate um.
-
Oder die Auspuff Anlage ist dicht.
-
Hört sich für mich nach defektem Lader an.
Gruß
-
Mach mal als erstes ein paar Scheiben unter die Feder und fahr dann mal. Die druckventile lassen immer etwas Luft vorbei.
-
Das U Rohr und die abgaskrümmer müssen auch absolut Dicht sein sonst kommt der Lader auch nicht richtig auf Touren.
Gruß Rene
-
Weiß jemand zufällig den Drehzahl Unterschied im Fahrbetrieb zwischen den verschieden Hinterachsen .
Gruß Rene
-
Lass uns doch erst mal das mittellager machen du Must doch nicht gleich die ganze Welle überholen lassen.
-
Wie hoch kann Mann denn beim Turbo kurzfristig drehen?
-
8000 U/min und ich Feigling habe einen drehzahlbegrenzer eingebaut
-
Ich fahre auch immer wenn es geht Ultimate.
Gruß Rene