Hast scheiben gefunden ?
wenn nicht ,Peter Bazille in Troisdorf hat garantiert welche.
Homepage gibt es nicht ,aber Adresse und Tel.Nummer findest Du über Google.
Gruß Jido
Hast scheiben gefunden ?
wenn nicht ,Peter Bazille in Troisdorf hat garantiert welche.
Homepage gibt es nicht ,aber Adresse und Tel.Nummer findest Du über Google.
Gruß Jido
such mal nach Pass-Scheiben
Hallo Klaus
also in Hürth kenne ich eine Firma die Motorradfelgen verbreitert
vielleicht rufst einfach mal an oder schaust mal da vorbei mit den Felgen.
https://caprihome.de/www.deget.de
Gruß Jido
standgas zu niedrig
ZitatOriginal von Torsten 73T
Hallo Freunde..wenn der Chris sagt es ist ein 4 Gang Getriebe dann ist es doch kein T9 Getriebe oder? T9 hat doch 5 Gänge. Denke eher das es ein Typ E Getriebe ist, 4 Gang eben.
Jürgen spricht von T5 und nicht von T9
:kopfschlag: leider schon verplant
nen Dichtsatz montier ich auch für 600 € auch mit Rechnung
aber ne überhohlung kann das nicht sein
aber die Adresse will ich auch mal haben
musste ja bei V4 Motoren dann nur 400 € sein
hab noch ne menge motoren hier liegen,dafür mach ich nix mehr selber
mit 300-600 kommst sicher nicht hin
zumindest nicht wenns nicht schwarz gemacht wird
ne Stunde in der Werkstatt kannst mal mit locker 70 € ansetzen
allein der kompl Dichtsatz kostet schon ca 120 € dabei ist dann noch kein neues Lager oder sogar Kolben
vom Bohren und Hohnen mal ganz abgesehen
so 600 für die überhohlung der Köpfe kommt schon eher hin
ne bessere Adresse wirst nicht finden
natürlich alle wechseln
alles andere macht keinen Sinn
passt schon 3000 € für den Capri und das Telefon ist locker 20.000 € wert
Du solltest Die Probleme vielleicht besser beschreiben
dann kann man Dir auch besser helfen
Zitat :
Bin die Tage mal ein bisschen gefahren und immer wenn ich den Motor abgestellt habe und ihn ein paar Minuten später wieder starten wollte, war die Batterie tot. Auch eine andere (ebenfalls nicht mehr ganz neue) Batterie war nach ein paar Runden leer,.......
irgendwo undicht
Leitungen alt
HBZ
Bremssättel
Radbremszylinder
sorry ,aber das kann Dir so keiner beantworten
Die 14 Volt sind die Ladespannung
aber viel interressanter ist ob auch reichlich Ladestrom vorhanden ist.
ja es geht ja um die Nebenaggregate
das die KW nicht andersrum läuft ist mir auch klar
zum Nockenwellenlager wechseln solltest zumindest nen guten draht zu einem Drehbankbesitzer haben. Oder Du kannst noch das Spezialwerkzeug besorgen ?
Es gibt wirklich einfacheres ,wie an nem V4 die NW + Lager zu wechseln.
der V4dreht " andersrum"
Was ist denn ein 2er RS ?
bei dem Wagen hättest Dir die Spülung sparen können .Der Motor hat schon mehr Öl+Kerzenwechsel gesehen wie Kilometer
sind ja Klasse Veranstaltungen ,die immer wieder abgesagt werden
:daumen: