ENZO hat nen 2,3 er Turbo und möchte länger übersetzen
Beiträge von Jido
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aber denk auch ans einmessen vom Flankenspiel
sonst haste nicht lange Freude dran
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oder so wie auf Bild 1
ich würd die 2er nehmen :wink:
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die Seiten solltest Du Dir für ´s nächste mal Reservieren lassen
die 2 € pro Jahr sind doch gut angelegt
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Deine Liks funktionieren nicht
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Der KAT ist aber sicher nicht Plakettentauglich
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ist nicht beim 4 Zyl Getriebe der Anlasser auf der anderen Seite
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so nach langer Suche hab ich wohl nun die neuste Version gefunden
Leider noch keine Adresse,wo ich bestellen kann :nixweiss:
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Hab schon überall gesucht
vielleicht weiß einer von Euch ,wo es diese Fernbedienung noch gibt ?
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hatten die keine passenden Kennzeichen mehr :help:
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Genaue Steuerzeiten sind immer eine gute Grundlage
lässt sich aber messen,ob nötig oder nicht.Ein verstellbares könnte ich noch anbieten
Im Zubehör sind die NW gleich, Original von Ford nicht.
Andere NW macht bei den Vergasern schon sinn
Gute NW gibt es auch von dBilas,Peter Wade vertreibt die auch ganz günstig.
Warum den Block vom Capri behalten ?
Der Sierra Block von 89 sollte der "205" er sein und die sind ideal Standfest zum Tunen
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nur Auslass reicht völlig aus
Wenn Du die Köpfe runter hast kannst ja auch schon sehen,wie weit sich die Ventile schon eingearbeitet haben
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mit Rechnung kommt das gut hin mit 5000 €
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Klar , aber dann kannst Dir auch gleich nen Sicherungskasten bei Conrad bestellen und den nehmen
machbar ist alles
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gibt es nen neuen Termin ?
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wenns Originale Lenkrad passt kann die Lenkstange ja nicht Umgebaut sein.
Escort muß ja nicht im Capri passen
evtl past Escort im Capri 1
Jido
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könnte Probleme mit dem Radioempfang geben
warum willst die einbauen ? -
Du musst schon einen finden ,der auch für den Capri ist
einer von nem Polo wird dir nix nützen,auch wenn die billiger sind
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bei meinem waren auch die hinteren Gurte demontiert und an der stelle der SCHROTH verbaut
Aber SCHROTH ASR wenn das einen Unterschied macht ??