Du hast nicht zufällig SCHROTH Gurte verbaut ?
dann ist nix mit Gurten hinten
Du hast nicht zufällig SCHROTH Gurte verbaut ?
dann ist nix mit Gurten hinten
wo waren die denn alles verbaut ?
Da ich meinen Capri mit Handbuch verkauft habe :
Kann mir mal einer das Ventilspiel Vom OHC raussuchen ?
und wenn jemand gerade dabei ist ,auch noch die Drehmomentwerte vom
Zylinderkopf.
Danke
Hatte mein 98 er Mondeo Kombi auch vor ein par Wochen
ZitatOriginal von Daniel T.
Mein Capri ist 09/1984 gebaut, werksseitig mit Radio und die Antenne ist auf der Beifahrerseite.
mein 84 er hatte sie auf der Fahrerseite ???
Bin natürlich auch wieder da ,aber sehen werden wir uns sicher nicht...
dafür ist es einfach zu groß
Viel Erfolg Jido
was los versuchst ein neues Forum ?
Ich wette dazu hast schon antworten bekommen
in der aktuellen Oldtimer Markt ist ein Test von den dingern drin
wie alt sind denn die Reifen ?
eben nachgesehen : ohne Dichtung ca 3 mm überstand
aber ich befürchte ,es hängt von der Nockenwelle ab
konnte leider nicht bei allen messen
aber ich hab hier 4 Köpfe liegen und es sind 4 verschiedene NW verbaut
alles Original Ford Wellen und alles 2,0er Köpfe
Bj: 77 - 84
Eigentlich ja ...
aber es gibt einige Motoren bei denen schon Ventile aufgesetzt sind
Gebrochene Teller kenn ich nur von schäden ,wo Ventile mit dem Kolben Kontakt hatten gerissene Steuerkette/Zahnriemen ,defekter Spanner oder aber auch defekte Stirnräder. Bei defekten Ventilen ist beim Motorrad ein Tellerschaden nicht selten.
Ist bei Deinem Motor da alles in Ordnung ?
Jido
bei soviel Glück solltest mal Lotto spielen
ich bin mir sicher das Dir das nicht noch mal passieren wird
von daher würd ich 2 Gebrauchte verbauen
dann wohl vom 5 Gang
du bist jetzt seit 10 Monaten die Schaftdichtungen am wechseln ?
warum nimmst nicht einfach die,die für deinen motor passen und gut ist ?
brauch er nicht escort fahrer wissen das wohl
was tankst Du ?
Wer ist denn alles am Wochenende in Nister ?
Jido
Das dürfte für die Feder keine gute Lösung sein