ZitatOriginal von miep
v6 musik
Hab weder CD noch Tape im Capri von daher V4 Sound
oder fals es mal empfang gibt auch Radio
ZitatOriginal von miep
v6 musik
Hab weder CD noch Tape im Capri von daher V4 Sound
oder fals es mal empfang gibt auch Radio
Ja,Ansaugbrücke kannst einfach vom Vergaser drauf bauen
passt ales Perfekt
oder such schon mal nach nem EFI Kopf
ist nicht Bleifrei
und wenn der VW Club bewertet
Du immer noch keinen Pokal hast
was dann ???
liegt es dann daran das der VW Club keine Ahnung hat von Capris ???
Ihr habt sorgen
:prost:Jido
4. Adapterhülse anfertigen
5. neue Doppelte Riemenscheibe anfertigen ( lassen )
1600 er Motor rein und gut ist
Jido
Hab hier noch nen Flasche mit 5 Bar Kompression stehen,das sollte reichen.
Aber mal im Ernst
Das scheint eher ein Ventilschaden zu sein
( Bleifreischaden)
Hast Du Strom oder nur Spannung drauf ?
Nicht im offenen Stromkreis messen
genau reden wir über Dülmen
wie geht es Dir
:prost:Jido
Hatte früher auch mal ein Einhell SAG 140
und ich kann nur sagen,kauf die lieber was Gebrauchtes Gutes als so ein billig Gerät
Jetzt hab ich ein ALLMIG 160 A zwar schon über 20 Jahre alt ,aber für alles zu gebrauchen.
ich tippe auf den Läufer oder Z-Verteiler
genau so sieht es aus
aber vor solchen Umbauten erst mal zum Tüv gehen und fragen was möglich ist
macht mein OHC auch mit Normal Sprit
also mind. Super tanken und keine Probs mehr
vorausgesetzt der rest ist in ordnung
das Abgasverhalten vom Spenderfahrzeug wird nicht mit übernommen
Wegen andere Karosse Übersetzung ,Gewicht usw.
und zum Eintragen müsstest Du ein Abgasgutachten erstellen lassen
Das macht die ganze Sache zu aufwendig,das Geld bekommst mit einem Capri nicht mehr eingefahren
Jido
was ist denn mit deiner ? 84 sollte ja vom Rost her nicht so schlimm sein ? ? ?
bei Ebay ist gerade ein neuer drin
einbauen kannst die sicher
aber eingetragen bekommst die nicht
besorg oder bau dir nen Adapter
sonst wird das nix
Tür Und Zündschlß sind beim 1ser unterschiedlich
also beides ausbauen