ZitatOriginal von SuperInjector
Zu Beginn jeder Saison 1x Ventile einstellen und gut.
;)Das darfste aber nächste Saison ruhig mal schleifen lassen
wir sehen das diesmal nicht so genau
ZitatOriginal von SuperInjector
Zu Beginn jeder Saison 1x Ventile einstellen und gut.
;)Das darfste aber nächste Saison ruhig mal schleifen lassen
wir sehen das diesmal nicht so genau
ZitatOriginal von Thomas Sutter
Den Berliner 1,7 würde ich gut anschauen, mit den federbeinaufnahmen - was ist denn da los - dieser Abstand zum Blech ???? und alles rot !?
Vielleicht hat er da drunter Domplatten montiert un den Sturz zu verstellen
Jido
evtl. ? Frag doch einfach mal den Herr der 4 Zylinder
Findest Du bei den Mitgliedern
kommt aus Leverkusen,ist der einzige in der Farbe der mir hier in der nähe so einfällt.
Jido
ZitatOriginal von Lieblingstraum
Falls sich meine Vermutung was die Anzahl der brennenden Leuchten angeht, bestätigen sollte wäre ich für eine kurze Mitteilung sehr dankbar!!!
Gruss Stefan
vollkommen fremd.
kennst Du den keinen der das mal prüfen / zählen könnte ? Oder Haben die alle angst sich bei Dir hinters auto zu stellen ?
Jido
War es zufällig mal ein Super GT ?
Jido
Hi Daniel
ja dann mal Glückwunsch von mir zum bestandenen TüV
:aplaus: :aplaus: :aplaus:
Und der Tank ist nicht halb leer sondern noch halb Voll
Jido
An einem meiner V4 Motoren ist an der Stelle wo ansonsten die Motornummer ( gleich wie Fahrgestellnummer) steht etwas anderes eingeschlagen
3 E 12 MY
was soll das bedeuten ? Ist das ein AT Motor gewesen ?
Normalerweise steht da immer z.B. *123456789*
Jido
also da ich von nen V4 schreibe meine ich natürlich auch die Köln Achse.
ist im 74 er OHC evtl ne Banjo - Achse verbaut :nixweiss:
Jido
ZitatOriginal von Mk1
Hallo
Nein Clemens_Rieg du täuscht dich nicht der 1300er hat laut WHB eine 4,125:1 Übersetzung.
Tellerrad 33 Zähne
Kegelrad 8 Zähne
Mfg. Mk1
Gut mag sein in meinem Wekstatthandbuch (Original Ford)
steht folgendes 1,3 ltr.
4,11 : 1
Tellerrad 37 Zähne
Kegelrad 9 Zähne
ne da reichen auch Bananenschalen und etwas aus der grauen Tonne
Jido
da sollte wohl auch wie beim V4 ne 4.11 er Achse verbaut sein.
Jido
ZitatOriginal von RS26RAOUL
Na ja .. man müsste den Wagen sehen ... denke aber das der 8000 Euro bringt .. was meint Ihr ??
7550 € UND MINDESTPREIS IST NICHT ERREICHT WORDEN
Jido
:nixweiss: ach so na dann will ich mal nicht so streng sein
Das wird der Chef bestimmt noch ändern
Jido :prost:
und das nächste mal bitte in die Inserate damit :]
Jido
Was ist den mit Deinem Wagen los ?
Doch nicht bei Ebay verkauft ?
Steht nämlich noch bei Autoscout.24 drin ?
Jido :nixweiss:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Caprifahrer
Wenn das mit den Benzinpreisen noch weiter so geht , sehe ich die meisten
Treffen nächstes Jahr in weite Ferne rücken .Zumindest die Treffen , die nicht in der Nähe sind .
Irgendwann ist die finanzielle Grenze erreicht.
Gruß
Caprifahrer
so nicht
Also die Treffen mit Euch lasse ich mir nicht nehmen
Spritpreise hin oder her aber dann kann ich ja direkt den Capri verkaufen.
Also der Sprit für ein Treffen ist immer noch drin
:prost:Jido
Also wenn Du die für den 1,6 er OHC Motor hast.Dann passt vielleicht höchtens das Drucklager. So nen Satz hatte ich auch mal rumliegen
Aber aus passungsfründen dann wieder verkauft.
215er Scheiben mit 23 zähnen sind halt sehr selten zu bekommen.
Jido
ZitatOriginal von capri3SC
Vor Jahren hab ich mich immer wieder gewundert, wenn Capris mit Trailer zu den Treffen chauffiert wurden, nicht das ich demnächst ähnliche Überlegungen anstellen muß
![]()
(Fahre schließlich mein Capri um " Freude am Fahren " zu haben :] :]
Gruß Uwe
Aber da mei Zug-Fahrzeug ganau doppet so viel Sprit braucht wie der Capri , fahr ich lieber dirkt mit dem Capri zum Treffen
Jido :wink:
Also bei meinem V4 ist ne 215 er drin und so sollte es auch bei deinem 1500er sein.
Jido
sparen,sparen es wurde damals schon an allem gespart
Im Capri 1 gab es noch so ein kleines Büchlein wo auch nur der Capri drin war.
Jido