Hallo
bei meinem V4 ist der Öldrückschalter defekt.
Hab ich da bei Ford noch na Chance oder kennt einer einen Vergleichbaren ?
Jido
Hallo
bei meinem V4 ist der Öldrückschalter defekt.
Hab ich da bei Ford noch na Chance oder kennt einer einen Vergleichbaren ?
Jido
Na Dirk da kann der Sommer ja jetzt kommen.
bis die Regenwolken wieder verschwunden sind hast Du bestimmt auch den Vergaser überzeugt.
Kann mit meinem leider immer noch nicht zum Tüv
der verchromer ist nicht fähig und der Lackierer hat mir die Felgen noch nicht zurück gegeben. :kopfschlag:
:wink:Jido
ZitatOriginal von Friese
Normalerweise kann man die 2-Fadenbirne nicht verkehrt einbauen, da die beide Haltegnubbel am Sockel verschieden positioniert sind !
geht mit ein bisschen mehr Druck bestimmt auch andersrum rein.
Jido
ZitatAlles anzeigenOriginal von Susi Struß
Hallo Thomi!
Scanne die Datenblätter grade ein und mail sie Dir dann zu.
Grüße Susi
Mail ist auf dem Weg, ca. 1 MB groß.
Gruß Susi
Vielleicht kannst Du uns allen mal einen gefallen tun und solche sachen per PN versenden.
Das hört sich sehr nach eingeschlagenen Ventilen an.
Wenn ich richtig verstanden habe kannst Du auch schon nichts mehr mit der Einstellschraube ausgleichen.
Da holft nur Kopf runter Ventile erneuern und Sitze ggf. auch erneuern oder neu Fräsen.
Falls der Kopf gerade überholt worden ist,Sitzt das Ventil zu tief und es muß der Schaft gekürzt werden.
Jido
Wenn Du die mit den runden Wasserkästen meinst so wie bei meinem dann sollte es Granada sein.
V4 1,7 hatten den alten Kühler aber auch 2.0 V6 z.B.
Jido
wenn ich mich recht erinnere ist GB = Granada
EB ist Capri
die 70 davor bedeutet das das Ersatzteil 1970 erstmals bei ford gelistet worden ist.
Jido
Ich hatte mal ne Liste wo alle Modell-Codes drauf waren,kann ich aber leider nicht mehr finden.
Jido
ZitatOriginal von Achim
Mit 2 Jahre TÜV ist ja nich schlecht.
Einfach mal ansehen den Wagen.[denk]Ob der wirklich nur 75000 drauf hat?[/denk]
Bei dem Preis kann man ja nich so viel falsch machen, etwas runterhandeln geht ja auch noch. :hut:
wenn der wirklich 8 Jahre gestanden hat könnte das hinkommen.
:nixweiss:
Jido
Stirnräder passt aber nicht zum Problem vom 1 Zylinder
ich würde auch auf einen Lagerschaden Tippen.
Jido
ZitatOriginal von birdofprey
Die Toyo sehen nicht nur geil aus, die fahren auch so! Hab sie bei Reifendirekt.de geholt.
Kommen auf den 7"ern sehr bullig!Gruß
birdofprey
Grisu meint eher die Yoko Rennreifen
Jido
gut möglich das die anders ist.
Hinterachse ist ja auch nicht gleich breit.
Jido
aber :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Thomas meint den Motorträger ! Der sollte natürlich die Halterungen für die Servo haben.
Jido
Den neuen Versicherungsvergleich gibt es auch in der neuen
Oldtimer-Markt
Jido
Versuch es doch mal unter Inserate :]
Jido
eine Adresse hab ich doch jetzt schon
siehe oben
Wie ich rausgefunden habe ist das wohl die verbindung zur Spule
die dient wohl als Sicherung und lötet sich dann wohl aus. :nixweiss:
Jido
:anbet: :anbet: :anbet:
Das ist doch genau das was ich Suche !
und noch nicht mal soweit weg :daumen:
Jido
Hab Heute die Mittelkonsole eingebaut und leider festgestellt das die eingbaute Uhr nicht mehr funktioniert.
gibt es irgendwo ne Adresse für solche Reparaturen ?
oder hat es schon mal einer selber probiert ?
Jido
in der Regel sollte der Riemen alle 4 Jahre oder 70.000 Km gewechselt werden je nach dem was zuerst kommt.
Aber da macht jeder Riemenhersteller seine eigenen angaben.
Jido