umbauen auf V6
und den V4 Motor kannst bei mir abgeben ,die will ja eh keiner haben.
umbauen auf V6
und den V4 Motor kannst bei mir abgeben ,die will ja eh keiner haben.
mit den ganz seltenen RS Felgen
Das Werkzeug lässt sich schnell selbst Herstellen
Drehbank sollte dann aber schon vorhanden sein.
Das Originalwerkzeug hab ich ,aber nur für OHC
ohne zerlegen wird das nicht viel bringen
ein Umbau auf Drehstrom ist möglich,musst allerdings den Kabelbaum anpassen,brauchst passenden Halter usw.
Fritz fang lieber Deinen breiten an,wirst danach eh nix anderes mehr fahren
Also wenn dann bitte so
na dann Herzlich Willkommen hier
Willkomen hier Peter
Hallo
bei 125 000 Km machst am besten direkt mal den Ventildeckel runter und wirfst mal nen Blick auf die Nockenwelle.
Ventile einstellen dann nicht vergessen,wenn der Deckel schon runter ist.
und ein Name wird hier auch gerne gesehen
Ich wünsch Euch auch ein gutes neues Jahr
Wir sehen uns in 2010
Gruß Jido
Herzlichen Glückwunsch und schlaflose Nächte
Gruß Jido
So,bald ist es ja vorbei mit Weihnachten,dann können ja bald wieder die Tage bis zur neuen Saison gezählt werden
Frihes Fest noch
Gruß Jido
Ja genau,erste Serie noch mit den Bremssätteln vor den Tauchrohren
Dann will ich auch mal
Kawasaki Z-650 B EZ 77
Kawasaki KLE- 500 umbau auf Super-Moto
Batterie rechts kann aber auch 2,8i sein.
aber nicht bei 2er
welche Nockenwelle ist denn verbaut ?
Luftfilterkasten noch vorhanden ?
Dann noch mal alle Einstellungen Prüfen ,Zündzeitpunkt + Schliesswinkel
Leitungen und Schläuche prüfen
Und sonst wieder langsam wenn noch vorhanden die altteile montieren. Aber immer eins nach dem anderen und testen
schade um die Kofferaumleiste