Hi capri738,
ja, Stege hochkant, dem ist so! Wie gesagt, es gab mal ne TSI und wurde uns auch auf einem Aggregate-Lehrgang eingetrichtert! Lang, lang ist`s her!
Hi capri738,
ja, Stege hochkant, dem ist so! Wie gesagt, es gab mal ne TSI und wurde uns auch auf einem Aggregate-Lehrgang eingetrichtert! Lang, lang ist`s her!
Hi Claudio,
- Geber?
- Anzeige selber?
- Konstandhalter?
- Korrosion Anschlussstecker am Geber oder Amaturenbrett?
Wie sieht`s denn mit der Heizung aus, wird die auch schwächer?
Betrifft es die anderen Anzeigen auch?
Hatte mal einen ähnlichen Fall, da war das Kabel im Anschlussstecker am Geber fast abgerostet, hielt nur noch an einem Drähtchen, ein anders Mal war`s direkt am Anschlussstecker am Armaturenbrett! Da war einer der Kupferkontakte verbogen!
Hallo Abdullah,
also bevor ich jetzt das ganze Auto auf den Kopf stell und auf Verdacht irgendwelche Teile austausch würde ich ich erst mal messen, wie warm das Kühlwasser eigentlich ist! Wir hatten früher in der Werkstatt extra einen Thermometer mit einer langen Sonde dran, da kam man fast überall hin! Sollte der Fehler doch evtl. am Thermostat leigen musst Du besonders beim OHC darauf achten, dass die Stege des Thermostates beim Einbau senkrecht sind! Sonst kann es sein, dass der Thermostat hängen bleibt! Gab es auch mal eine TSI von Ford deswegen!
Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend die Gutachten für die Tieferlegung beim Capri III 2,8i vorn und hinten! Hat die einer und würde die mir per Mail schicken! Wäre super
Schönes Wochenende!
Hallo Hannes,
hatte den Effekt auch schon mal, nachdem ich die ANzeige erneuert hatte!
Bei mir war wohl Luft in der Leitung! Habe einfach mal den Schlauch an der Anzeige gelöst und Motor durchdrehen lassen bis das Öl rauskam! Dann war Ruhe! Aber Vorsicht: Versuche das nur, wenn der Motor nicht heiss ist und lege ein paar dicke Tücher bereit sonst kann das ne riesen Sauerei werden!