ja, kannst die hosen anlassen
Beiträge von moopel
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und was hat das teil für eine funktion?
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hallo
ander a-säule die drei muttern oben und unten lösen zum türausbauen.
mfg
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die wege des stroms sind seltsam.
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dieverse reparaturen, teile austauschen, feintuning usw. was man halt so in den letzten 4 monaten nicht geschaft hat.
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interessant, aber nicht so schön wie das erste.
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da wird einem ja feucht in der hose.
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die rennleitung hat ihm ja nicht umsonst mal die rote karte gezeigt.
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hallo
innenaustattung noch vorhanden und welche farbe?
gruß
sascha
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hallo moritz
schau mal unter marktplatz, dort steht ein capri in deiner preisspanne und ist auch nicht so weit weg um den mal anzuschauen.
wenn du möchtest kann ich ja mitkommen und ihn mit dir anzuschauen.
problem ist aber zur zeit werden baustellen zu hohen preisen angeboten, siehe auch einen anderen beitrag.
gruß
sascha
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nö, man(n) muß ja nicht beim tüv voll auf die tube drücken das dem prüfer die ohren sausen.
meistens sind die vom capri so begeistert das die fast das prüfen vergesen
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keule- sogar in drei verschiedenen ausführungen.
einmal mit fächerkrümmer 2,8L schön dunkel und kräftik im klang.
einmal mit supersprint vorschalldämpfer 2,3L etwas heller und kräftig im klang.
einmal mit serien vorschalldämpfer 2,3L nur den hauptschalldämpfer aus GB und den serienendschalldämpfer angepast, klingt dann etwas kräftiger als die serien anlage.
die GB anlage im 2er ist sogar mir zulaut , bei den anderen kann ich vom sound nicht genug bekommen .
gruß
sascha
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die konsole ist bei beiden gleich. der automatikwahlhebel hat einen blechkasten und der past genau rein wo sonst der schaltsack ist.
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habe für den behälter halter aus alu gebaut. wäre das nicht was für dich zum aufarbeiten? :vain:
gruß,sascha
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nimm weiße led und lass die kappen drin, das könnte auch sonst zu hell werden denn die dimfunktion feldt meistens aus.
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die kleine pumpe ist für die scheibe und die große für die scheinwerfer. die anschlüsse für die schläuche sind auch unterschiedlich groß. klein =scheibe und groß= scheinwerfer.
gruß,sascha
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hallo
sehr schönes schloß, das kann man wenigstens reparieren.
die kappe wo auch das gestänge dran ist, da ist ein splint( ca.2-3mm) der das ganze zusammen hält. den must du raus machen,besser gesagt was davon noch über ist, der ist vermutlich innen durchgebrochen und blockiert das schloß. das war mal bei mir auch so.
gruß sascha
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Ich stehe der X-Traverse auch skeptisch gegenüber, da sie ja direkt in die Federung eingreift bzw. sich dort abstützt.
Habe allerdings noch keine persönlich Fahreindrücke damit bekommen können.Aber mal ganz ehrlich, was spricht denn dagegen, das Teil nach erfolgter HU wieder zu montieren?
Gruß Gert
keine lust das teil immer ein und aus zu bauen. bin mit meinem player auch nicht so sportlich unterwegs.
Die stellen sich ja an.Dient doch zur Fahrwerksverbesserung gegen das seitliche ausbrechen der Achse.
Was soll dadran denn negatives passieren
weil das teil keine abe/nr. hat. der tüvmensch von vor zwei jahren hat das teil auch für ok befunden. da kann man mal sehen wie die meinungen beim tüv auseinander gehen. DARUM DIE FRAGE, HAT EINER UNTERLAGEN ODER EINTRAGUNGEN ÜBER DAS TEIL. würde sie sonst gerne in den verbreiterten capri, wenn er den mal fertig wird, verbauen.gruß
sascha