hallo
teppich mit kärcher reinigen. sitze zerlege ich und stopf die einzelteile in die waschmaschine und danach in den trockner, die sitze sind/richen dann fast wie neu.
moopel
hallo
teppich mit kärcher reinigen. sitze zerlege ich und stopf die einzelteile in die waschmaschine und danach in den trockner, die sitze sind/richen dann fast wie neu.
moopel
hallo bernd
deinem capri brauchst du nix antun. du must nur die sitzkonsolen vom C1 an die sitze vom C2/3 anpassen. das heist, du must vorne oder hinten, je nach deiner körpergröße, in die laufschiene ein loch bohren, dann kannst du sie an die 3er sitze anschrauben und in den C1 einbauen.
gruß
moopel
bau dir die zv ein dann kannst du dir die schlüssel sparen. must nur drauf achten das die batterie in der fernbedienung nicht leer wird, wenn das kofferraumschloß gleich hast geht es da durch zum tür auf machen, wenn die batterie leer ist.
gruß
sascha
das ist der fluch der wegwerfgesellschaft.
der wird leider bei ford groß geschrieben.
am besten eine zv nachrüsten, habe ich bei meinen capris auch gemacht, wenn dann was ist über die beifahrerseite rein.
na das ist doch eine ansage,da kann ich was mit anfangen.
besten dank.
gruß moopel
hallo
die türschlösser im griff sind zerlegbar.
die in der tür sind nicht zerlegbar, wenn das hinüber ist, kannst du nur ein neues einbauen.
bei ford wirst du kein schloß bekommen das deinen schlüsselcode hat. ford hat dafür keinen code angelegt.
mal bei dem schlüssel prof. in nl nachfragen. der sagt er kann fast alle schlösser.
moopel
hallo thomas
und wie geht das wechseln des simmerings? was muss ich tun?
gruß
moopel
hallo
wer kann oder weis wer, kann hinterachse den simmerring zur kardanwelle wechsel?
gruß
moopel
das wird wohl immer so weiter gehn. vorallem wenn in regelmäsigen abständen politiker und die damls besetztenländer daran erinnern.
die menschheit hat nun mal seinen spass daran alles schlechte nicht zu vergessen und demjenigen es bei jeder gelegenheit unter die nase zu reiben.
ich würde aber vorschlagen dieses thema nicht weiter zu behandeln, könnte ausarten.
die idee ist gut. die farbwahl ist geschmacksache. das us kennzeichen und die stoßstange find ich nicht wirklich schön. überarbeitungs fähig.
hallo thomas
hättetst mich mal gefragt , habe mir für die steckachsen zum ziehen einen schlagzieher anfertigen lassen.
den hätte ich dir kurz leihen können und du hättest vermutlich weniger arbeit gehabt. :P:
hallo
marderschreck mit ultraschall soll helfen. problem ist was sagt dein hund dazu
bei botem sind kugelköpfe mit dabei, beim kauf von neuen dämpfern.
habe mir heute 2 satz 700N bestellt, bin gespant wann sie da sind.
servies ist dort super.
probier es mal dort.
Autoteile-Mueller
Jägerstr. 28
82194 Gröbenzell
Tel: 08142/4489731
Fax: 08142/4489732
Web: a-t-m.de
E-Mail: info@a-t-m.de
frag mal danach.Art.Nr. WK23204 Kühler FORD CAPRI III (GECP) 2.3 Super (84kw) 06/1979-12/1985
hmm, habe vor 10 jahren mal einen neuen tacho eingebaut und mitlerweile 47tkm gefahren.habe mir nicht gemerkt was auf dem def. tacho gestanden hat, das auto ist durch mehrer hände gewandert und ist auch nicht mehr nach vollziebar was das auto wirklich gelaufen hat. wo ist nu das problem? ach ja bei mir wurde schon der dritte motor mit x kilometer eingebaut und wer weis der wievielte motor das schon ist, war kein geflegtes auto. wenn ich mal das auto verkaufen muß wird das dem käufer so gesagt und der kann dann selber entscheiden ob er kauft oder nicht. diverse neuteile hat ein altes auto immer mal bekommen. man(n) mus halt nur bei einer plausieblen warheit bleiben. ist meine meinung.
giebs bei ebay: artikelnr. 150568304574
wenn du dich da mal nicht täuscht, ein natofarbener capri fällt auf. sollange du dich nicht im gelände aufhälst
hallo
solltest dir einen kühlerprofi suchen.
meistens ist es mit ein bischen löten nicht getan, so ein alter kühler hat jede menge kalk drin, dann muß ein neues netz verbaut werden.
wenn das netz zu ist wird der druck so hoch das die lötnäte nachgeben.
hab auch mal gedacht das kann man(n) mal eben löten und ruhe ist, pustekuchen, nach mehrmahligen löten habe ich mir einen neuen kühler besorgt.
seit dem habe ich ruhe.
bei ebay sind welche die bieten neue kühler an, am besten mit denen telefonieren und die maße vom kühler parat haben, dann sollte es auch klappen.
dürfte billiger sein als zu überarbeiten, überarbeiten kostet ca.ab 200 euro.
gruß
moopel