Beiträge von stampi
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Wenn alles original ist, die mit der 19 hinten.
und wenn nicht original? gibt´s welche mit "größerer" Einspitzmenge?
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Hi, ja vielen Dank, scheinbar ist mein Kaspersky Virenprogramm wohl zu fleißgi,
Danke nochmal und alles Gute
Gruß Mario
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Hallo Holger, mein Postfach war voll, habe es nun geleert, danke für deine Bemühungen 'Gruß Mario
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Hallo zusammen, leider finde ich im WEB kein Gutachten für die bekannten 3 Speichen ATS Felgen in 7x13!
Über jede Hilfeleistung wäre ich dankbar, sollte aber wenn möglich zeitnah erfolgen,
Vielen dank und beste Grüße
Mario
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Servus und Willkommen auch von mir, komme aus der Steiermark Nähe Graz.
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ich fahre keinen WT, aber meiner ist zumindest optisch eine Replika. Ich hab die 9x15 ET-19 ATS classic drauf mit Toyo Proxes 225/50/15 Reifen. an der HA gehen sich noch spurplatten auch aus.
Gruß
Mario
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Hallo Thomi,
danke für Deine Antwort. Hat sich leider noch nicht erledigt, ich bin immer noch auf der Suche.
Ich befürchte, so wie ichj meinen Prüfer kennen gelernt habe, dass er schon auf eine Eintragung von einem deutschen TÜV besteht, aber danke für Deine Rückmeldung.
Wenn es Dir keine all zu großen Umstände macht, würde ich mich freuen wenn Du mir einen Scan zumailst.
An alle die hier mitlesen, der Brief muß nicht von einem 2er sein, es geht auch von einem 3er Capri gegebenenfalls habe ich mich hier falsch ausgedrückt.
Oder sind die Felgen so selten auf einem Capri verbaut worden?
Danke an alle
Dirk
SORRY, das ich deinen Beitrag "störe". ABER ich würde auch eine ABE, Gutachten oder (Brief)Eintragung für die ATS 9x15 ET-19 benötigen. Egal vom IIer oder IIIer Capri. Danke für das Verständnis und Info. Gruß Mario
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danke erstmal, der Schalthebel ist von Motomobil! Robin; wie soll da der Dämpfungsgummi montiert werden? Kann mir im Moment leider
nicht vorstellen wie! Und die Dämpfungsmatte auch....danke
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Hallo zusammen, ich habe bei meinem T9 Getriebe einen Quickshiftschalthebel verbaut. Der macht wirklich ungute Geräusche. Kann man da was dämmen?
Danke
gruß
Mario
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ich kenne deinen Capri, also ich bin der Meinung (Erfahrung) nur mit einer Lackierung ist es da nicht getan! Und komplett zerlegen und strahlen usw. ich würde das nicht machen! Woher bekommt man noch gute originale Ersatzteile für die Capri´s. Ich hab es genossen und 2,5 Jahre dauerte die Resto an meinem 2,8 i. Ich an deiner Stelle würde mir ev. in D-Land einen schönen raussuchen (kann ruhig ein bisschen Papina haben) und bei uns typisieren und Spaß haben und nicht mit den Spenglern und Lackieren rumärgern.
Ich aber bitte nur meine Meinung, es ist ja schließlich dein Auto
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vl. wird der Sprit zu heiß? Dampfblasen
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bei mir es die Vorgelgewelle vom Getriebe! Hab zuerst Drucklager und Pilotlager gewechselt usw.
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Servus, für welches Modell? Hätte Interesse fürn 2,8i Bj. 1983
Gruß
Mario
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mag sein das da noch wirklich irgendwo luft im system ist. ich hatte mal einen alten firebird und überholte auch das bremssytem.
bin fast verzweifelt daran auch mit profigerät immer noch weiches pedal. hab es dann an den verschiedenen nippeln versucht und immernoch kam luft raus. ein alter haase brachte mich auf die idee einfach jedes rad einzeln öffnen und ohne pumpen usw. die flüssigkeit einfach rauslaufen zu lassen, fazit bei mir hat es geklappt besser als vorher
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mir ist durchaus bewußt das, die (breit)reifendimension "verjährt" nur welche klassiker passen geschmackvoll auf den 3er breit?
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8er für vorne und 10er für hinten sollten zu schmal sein
meine du meinst die einpresstiefe
glaub auch das diese teile ohne spurplatten net wirklich optisch am capri was können :P:
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ich hab eher Bedenken mit der Einpresstiefe
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wie würden sich diese Räder auf einem breiten IIIer machen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=151346037746&fromMakeTrack=true#ht_158wt_956